jojowe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Irgendwann später wenn wir mit einander sprachen, dachte wir Beide ein anderer Mensch würde uns gegenüber sitzen. Wir haben uns distanziert langsam von einander. Also haben wir abends einmal miteinander telefoniert und ich hab gefragt ob wir nicht mehr miteinander machen sollten und versuchen sollten diese Hindernisse wieder zu überbrücken. Sie meinte es hätte wohl keinen so großen Sinn und wäre zu schnell gegangen.
Das hat weh getan. Ich dachte wir wollten doch auch dran arbeiten!? Ich kenne meine Macken, dass wenn ich glücklich bin, gerade das vernachlässig was mich glücklich macht und mich in andere Sachen stürze (Arbeit, etc..). Ich hatte Ihr das doch gesagt!? Gerade beim ersten Problem... Tschüss?
Aber ... wenn man jemand liebt muss man denjenigen auch gehen lassen können ... ich hab Sie gehen lassen.
Wir haben uns dann freundschaftlich getroffen und Sie meinte wir könnten ohne "offizielle Beziehungen" genauso weitermachen. Wir würden uns ja gut verstehen und auch körperlich wäre ja alles gut gewesen und wenn wir mal Lust hätten könnten wir uns ja melden.
Ich war nicht glücklich und konnte es nicht glauben, aber... naja ... vielleicht war sowas wie Freund/Freundin so zu eng für Sie. Ich klammerte mich an der Hoffnung, dass es sich wieder gerade biegen würde. Also stimmte ich zu.
Ich hab mich gemeldet und Sie meinte Sie könnte das nicht ... Ich hab gesagt das mich das auch gewundert hätte. Ich sagte wir könnte ja so mal weg gehen und hab Sie eingeladen ... (nicht gut) ... Sagte Sie könnte noch jemand mitbringen (auch nicht gut.) Also sagte ich Ihr dass ich nicht sauer wäre wenn Sie nicht mehr mit mir zu tun haben wolle, aber sie soll klare Ansage machen. Also ... ne wäre besser wenn wir kein Kontakt hätten ... ok ich rufe Sie nicht mehr an und hab mich bedankt.
Wir sehen uns ab und zu und reden ganz freundschaftlich miteinander, aber mir geht es schlecht.
Sie sagt sie ist in einer Singlebörse um wieder jemand zu finden und ob ich auch suche. Ich bin ... ein Unfallbeziehungsmensch (heißt... ein frau tritt mir auf den Fuß in der U-Bahn und wir kommen ins Gespräch) ... ich kann sowas nicht. Ich muss gefunden werden.
Sie meinte ich müsste schon jemand erobern. Warum verd... müssen Männer immer erobern und dürfen nie erobert werden. Soll das nun heißen ich hätte die Beziehung retten können hätte ich mich zum Liebesdollen Aff gemacht... und Dünnpfiff geredet? Was soll das - ich will ein Partner in Sachen gemeinsame Beziehung... keine Eroberung.
Momentan bin ich durch den Wind. Jede Frau die ich kennennlerne rede ich mir schon im Kopf kaputt und wenn ich mich echt gut versteh mit Ihr denke ich, dass ich der Frau mich nicht antun kann.
Meine Gott ... wohne in einer großen Stadt ... schaue aus mein Fenster und weiß nicht was ich machen soll. Klar will ich nicht alleine sein. Aber was tun?
A) Ich kann nicht zu einer Singlebörse
Hört sich dumm an aber ich könnte mir nicht mehr ins Gesicht schauen (ich möchte keinen verletzen, aber ist halt ganz persönlich mein Ding), da ich mir vorkommen würde als würde ich mich vermarkten (zur schauen stellen -> lateinisch Prost.)). Meine Arbeitskollegen haben mir sogar mal Gutscheine geschickt, etc...
B) Meine Ex?
Egal wie sehr ich noch an Ihr hänge aber sie hat mich hängen lassen und das will ich nicht nochmal erleben - selbst wenn Sie wollte - Selbst wenn ich will.
C) Disse oder sowas... Dünnpfiff labern und Flirten.
Kann ich nicht mehr. Fang ich an zu flirten wird mir schlecht.
Also frag ich mich ob mein Kopf nett alles kaputt macht.
a) Soll ich Singlebörsenkram machen obwohl mir schon bei den Gedanken schlecht wird?
b) Soll ich erst eine Frau "erobern". Mich zu Depp machen damit Sie denkt das mir was an Ihr liegt?
c) Soll ich verzeihen und über meinen Schatten springen können auch wenn man mich enttäuscht hat und das vertrauen diesbezüglich kaputt ist?
d) Und wie bekomme ich die doofen Gedanken weg wenn ich eine Frau kennenlerne (... naja ... Is sicher eine Schickse ... Sicher hohl wie Stroh...)
e) Und wenn ich mal mich mit jemand gut versteh (... wow... Ich mag Sie ... Sie ist super ... Sie ist so toll ... ich kann der unmöglich mich antun ... mit meinen ganzen Macken)
Ach doofer Kopf
Hat jemand ähnliche Probleme?