K
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich lese hier schon länger still mit aber jetzt muss ich mir mal Luft machen
Mein Ex hat mich vor 7 Wochen nach über 6 Jahren verlassen. Seit drei Wochen ist er ausgezogen. Da wir leider in den ersten Jahren bereits zwei Mal kurzzeitig getrennt waren war ich nun sehr enttäuscht. Denn unsere Beziehung hatte sich so sehr entwickelt und es war so schön. Durch ein neues Hobby wollte er mehr Freiraum was nach ein paar Monaten Streit zur Trennung führte. Da ich in der Zeit viel vernachlässigt wurde war ich fast erleichtert als er sich trennte. Er wollte mich quasi einen Tag nach dem Auszug zurück. Ich war allerdings fest davon überzeugt dass ich nicht will weil ich Angst hatte dass er irgendwann wieder gehen wird. Wir hatten übrigens schon öfter über Hochzeit gesprochen. Für mich ist es der Richtige.
Naja, nachdem ich ihm klar machte, dass ich nicht mehr möchte ging es mir gut. Das hat sich nun aber sehr geändert.
Ich vermisse ihn seit ein paar Tagen schrecklich. Ich weiß nicht warum ich anfangs zu kalt war. Vielleicht weil ich so enttäuscht war. Hätte er es sich nur einen Tag vor seinem Auszug anders überlegt, hätte ich mich wohl sehr gefreut. Aber er musste ja erst alles ganz kaputt machen bevor er mich zurück wollte
Gestern war er bei mir. Er meint er hätte sich nun damit abgefunden dass ich nicht mehr will. Er liebt mich aber immernoch sehr und alles. Ich weine seitdem durchgehend.
Es ist alles so kaputt. Ich habe es so sehr nach außen getragen dass ich froh bin dass es vorbei ist. Und nun? Jetzt sehe ich es gar nicht mehr so.
Da er allerdings schon immer schwierig war und keiner verstehen konnte was uns zusammen hält, sind natürlich alle der Meinung dass die Trennung endlich richtig sei. Das macht es mir noch schwerer. Ich handele zwar nicht nach der Meinung der anderen, aber was wenn sie Recht haben
Früher hatte er mich mal betrogen. Deswegen meinen alle es wäre ja jetzt typisch für ihn und er würde immer einen Grund finden zu gehen. Alle meinen es sei so besser für mich. Aber was ist besser? Ich liebe ihn wirklich. Aber ich habe Angst dass er wirklich immer wieder gehen wird. Es ging immer um die zwei Jahre gut und dann passierte irgendwas. Nun war es das
Hobby. Ich weiß nicht warum er Probleme nie lösen kann. Er löst es dann durch Trennung und will mich zurück.
Ich bin einfach fertig weil ich nicht weiß was richtig ist. Ich liebe ihn, aber es ist so viel passiert. Ich will so ein Leben nicht auf Dauer. Aber ich weiß auch nicht ob ich ein Leben ohne ihn will
Habt ihr da einen guten Rat