91

Will nicht oder kann nicht?!?Er meldet sich sehr wenig

D
@Milly85


Hallo milly85,

Du kannst hier meine ganze Geschichte lesen, wie es nach der Diskussion weiter ging

freund-moechte-noch-nicht-zusammenziehen-t64907.html

22.08.2021 13:57 • x 1 #46


Jennifer197
Hallo,ihr lieben,ich wollte mich nur noch mal kurz melden.
Er ist jetzt seit gestern Nachmittag zurück,musste dann noch auspacken und Wäsche waschen und und ....
Heute morgen wieder kurzes Guten Morgen, heute mittag was wir so machen und dass er mit Sohn auf einen Kindergeburtstag geht.Dort ist er bis jetzt immer noch.Keine Frage nach einem Treffen oder Telefonat...es macht mich traurig,aber ich glaube so langsam wirklich,dass das Interesse an mir abgeflaut ist...

23.08.2021 19:48 • #47


A


Will nicht oder kann nicht?!?Er meldet sich sehr wenig

x 3


Scheol
Zitat von Jennifer197:
Hallo,ihr lieben,ich wollte mich nur noch mal kurz melden. Er ist jetzt seit gestern Nachmittag zurück,musste dann noch auspacken und Wäsche ...

Zitat von Jennifer197:
Hallo,ihr lieben,ich wollte mich nur noch mal kurz melden.Er ist jetzt seit gestern Nachmittag zurück,musste dann noch auspacken und Wäsche waschen u...

Klingt ja nach ein Traumanwärter!

23.08.2021 19:51 • x 1 #48


H
Zitat von Jennifer197:
Hallo,ihr lieben,ich wollte mich nur noch mal kurz melden. Er ist jetzt seit gestern Nachmittag zurück,musste dann noch auspacken und Wäsche waschen und und .... Heute morgen wieder kurzes Guten Morgen, heute mittag was wir so machen und dass er mit Sohn auf einen Kindergeburtstag geht.Dort ist er bis jetzt immer ...

Oder er ist einfach generell ein Langweiler, der nie gelernt hat, charmant und herzlich zu kommunizieren. Es wird einen Grund geben, weswegen seine Frau ihn zweimal betrogen hat. Vielleicht kam einfach zu wenig Interesse rüber...

23.08.2021 19:52 • x 2 #49


Jennifer197
Wie soll ich denn später reagieren, wenn einwir sind wieder Zuhause oder ein gute Nachtkommt?

23.08.2021 19:53 • #50


H
Zitat von Jennifer197:
Wie soll ich denn später reagieren, wenn einwir sind wieder Zuhause oder ein gute Nachtkommt?

Gar nicht! Das ist doch wirklich armselig von ihm. Schreib mal nichts mehr, wenn er tatsächlich interessiert ist, dann wird er sich anstrengen, ansonsten weißt du Bescheid.

23.08.2021 19:58 • x 5 #51


H
Zitat von Jennifer197:
Wie soll ich denn später reagieren, wenn einwir sind wieder Zuhause oder ein gute Nachtkommt?

Gar nicht! Das ist doch wirklich armselig von ihm. Schreib mal nichts mehr, wenn er tatsächlich interessiert ist, dann wird er sich anstrengen, ansonsten weißt du Bescheid.

23.08.2021 20:07 • x 1 #52


Scheol
Zitat von Jennifer197:
Wie soll ich denn später reagieren, wenn einwir sind wieder Zuhause oder ein gute Nachtkommt?


gar nicht

würde schlafen . Du bist ja dann wieder in der Warteposition.
aller Hohl das Stöckchen.

23.08.2021 20:09 • x 2 #53


B
Naja wenn er gerade zurück ist und zu dem Geburtstag musste dann konnte er ja nicht zu dir.
Verstehe das Problem nicht . Er kann nicht an 2 Orten gleichzeitig sein.

23.08.2021 20:24 • #54


Jennifer197
Zitat von Baumo:
Naja wenn er gerade zurück ist und zu dem Geburtstag musste dann konnte er ja nicht zu dir. Verstehe das Problem nicht . Er kann nicht an 2 Orten ...


Es geht ja nicht darum,dass er nicht zu mir gekommen ist, sondern dass er jetzt,wo er zurück aus dem Urlaub ist auch keine Anzeichen macht,mal in real Live Zeit mit mir zu verbringen oder zu telefonieren.

23.08.2021 20:33 • x 1 #55


Janney91
@Jennifer197 hmm für mich scheint es auch so dass er entweder absolut keine Ahnung hat wie man eine Beziehung führt oder wirklich kein Interesse mehr an dir hat.. Eins von beiden.

23.08.2021 22:26 • x 1 #56


Janney91
Auch wenns schwer ist würde ich in deinem Fall einen Schritt zurück treten und IHN mal machen lassen sofern er dich wirklich gern hat. Wenn nix kommt dann weißt du woran du bist

23.08.2021 22:28 • x 2 #57


Jennifer197
@Janney91
ach ,ich weiß ja auch nicht.Warum denn dann dieses Guten Morgen und so mit Kusssmiley?was soll das wenn er kein Interesse mehr hat?Dann könnte er sich ja besser gar nicht melden.Warum solche Mühe seinerseits?Oder will er es einfach aussitzen bis ich alles hinwerfe?
Vg

23.08.2021 22:32 • #58


D
Er hält dich aus irgendwelchen Gründen warm, Jennifer. Geht ja heutzutage mit WhatsApp, ein paar schnellen Buchstaben und Küsschen-Smileys ziemlich einfach.

Bei echtem Interesse verhält (M)man sich anders - er wird aktiv, legt los, kommt in die Gänge.

23.08.2021 22:36 • x 3 #59


Jennifer197
Zitat von Janney91:
Auch wenns schwer ist würde ich in deinem Fall einen Schritt zurück treten und IHN mal machen lassen sofern er dich wirklich gern hat. Wenn nix ...

Versuch ich ja.Er hat sich vorhin gemeldet,ich hab nicht geantwortet.Da er Frühaufsteher ist,wird dann morgen auch ein Gute Morgen mit Kusssmiley kommen.Was soll ich denn dann antworten?Ich würde das gerne persönlich klären,aber so wie er sich verhält,werde ich auch nicht um ein Gespräch bitten.

23.08.2021 22:37 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag