91

Will nicht oder kann nicht?!?Er meldet sich sehr wenig

B
Zitat von Janney91:
@Baumo natürlich muss er nichts. Aber wenn man jemand gern hat informiert man ihn wann man zurück kommt vom urlaub. Auch wenn er nur ein bekannter ist.

Stimmt
. Und ist hier scheinbar nicht gegeben aber wird erwartet
Hätte er sie zur Freundin genommen dann hätte sich die Frage wahrscheinlich gar nicht gestellt weil er sie vor lauter liebe zuspammen würde.

21.08.2021 21:31 • #31


Jennifer197
@Scheol ,
Melden tut er sich ja, jeden Morgen, kurz manchmalmittags mit wie geht's,halt abends seltener (ist jetzt aber nur auf den Urlaub bezogen,wenn er Zuhause ist,dann auch größtenteils auch abends.)
Vg

21.08.2021 21:36 • #32


A


Will nicht oder kann nicht?!?Er meldet sich sehr wenig

x 3


T
Mir würde es genauso gehen wie dir. Ich würde auch mehr erwarten. Aber Männer sind manchmal einfach schreibfaul und telefonieren einfach nicht gerne. Ich würde auch den Druck rausnehmen und einfach abwarten, was passiert. Kann aber auch sein, dass er emotional nicht so involviert ist. Und selbst das kann sich noch entwickeln.

21.08.2021 21:36 • x 4 #33


Milly85
@Jennifer197 also während des Urlaubs mit Sohnemann kann man zumindest nicht erwarten, dass er dich da ständig am Handy begleitet. Aber das ist nur meine Sicht, ich muss zb mit Partnern auch keine guten Morgen / guten Abend Nachrichten austauschen oder regelmäßig telefonieren da tickt jeder anders.

Wenn dir das so wichtig ist, und ihm nicht, dann wäre das eine Erklärung weshalb du das Gefühl hattest, dass er etwas gequält / gezwungen wirkte. Immerhin hat er es ja für dich getan! Er bräuchte es vielleicht gar nicht. (Auch ok!)

Du solltest es eher so sehen, dass er es dir zur Liebe getan hat!

Generell würde ich nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.. und einfach mal abwarten.

Immerhin habt ihr ja auch nicht mal eine Beziehung! Behalte das bitte im Hinterkopf bevor du ihm irgendwelche Vorträge diesbezüglich hältst das könnte dich ins Aus schiessen!

Du hast vermutlich schon durchblicken lassen, dass du dir den Kontakt wünschst..

Lenk dich einfach mal ab und mach etwas anderes! Konzentriere dich nicht auf ihn! Zeig ihm doch, dass es noch mehr in deinem Leben gibt als er und der ständige Kontakt zu ihm.

Schreibt ihr echt jeden Tag? Da sind keine 2-3 Tage dazwischen?

21.08.2021 21:39 • x 1 #34


D
@Jennifer197

Hallo!
Willkommen in meiner Welt!
Ich habe jetzt fast 1 Jahr eine Beziehung. Wenn wir zusammen sind, ist alles perfekt. Kein klammern, viel Freiraum, gegenseitiges vertrauen.
Aber..... sobald er weg ist, existiere ich nicht. Ich bekomme noch nicht mal einen guten Morgen! Wenn ich ihm mal schreibe, so nach 2 - 3 Tagen, liest er es sofort.....aber eine Antwort bekomme ich selten. Auch ich habe jetzt schon 2 mal erlebt, dass ich glaube er ist zb. in Italien, und 2 Tage später treffe ich ihm wieder, war er überhaupt nicht weg.......
Auch jetzt......seine Kinder sind hier im Urlaub. Seit 3 Tagen null Kontakt. Geht aber sporten mit Bruder, trifft die Kinder, schläft beim Bruder 10 Kilometer weiter..... und ich sitze hier und werde wütender und wütender. Und der feine Mann weisst noch nicht mal wie ich hier leide. Aber es reicht mir! Möchte nicht Schluss machen, aber so möchte ich keine Beziehung führen....
Alles Gute!

21.08.2021 21:44 • x 1 #35


Milly85
@derefelix wieso weiß er das nicht? Wie soll sich denn so was ändern?

Du frisst jetzt alles bis zum get no in dich hinein und am Ende platzt die Bombe und du machst Schluss. Das ist doch auch blöd?

21.08.2021 21:46 • #36


Jennifer197
@derefelix ,
Okayyy,das wäre ehrlich gesagt,gar nichts für mich.Hast du das Mal angesprochen?
Vg

21.08.2021 21:54 • x 1 #37


Jennifer197
@Milly85 ,
Sorry meine Antwort war weg..
Also natürlich erwarte ich nicht,onlinebei dem Urlaub dabei zu sein.Und ich werde auch nicht die Flinte ins Korn werfen.wir haben gerade eben telefoniert und er kommt morgen zurück.ee will sich melden wenn er angekommen ist,ich meinte,dass er sich keinen Stress machen soll,aber er meinte,er meldet sich auf jeden Fall.
Vg

21.08.2021 22:06 • x 3 #38


tlell
Also ich verstehe sein Verhalten, aber deins nicht. Ihr seid in der Kennenlernphase. Für mich ist es ein Unterschied ob lockeres kennenlernen oder Beziehung. Ich möchte meinen evt. Partner real kennenlernen und nicht per Telefon oder Messenger. Die beiden Dingen sind für mich nur da um ein Date auszumachen. Ich gehen am Anfang auch sehr langsam vor. Ein Date die Woche oder zwei reichen mir. Reicht um zu schauen ob der Mann interesse hat und zu sehen ob meine Gefühle wachsen.

Vielleicht kannst du, wenn er zurück ist einfach mal mit ihm düber sprechen. Ich würde mal fragen ob ihm der Kontakt zwischen dem sehen so reicht. Dann muss er sich äusern, ohne das du was gesagt hast. Entspann dich mal und geniess es ein bisschen. Alles gute dir

21.08.2021 22:09 • x 1 #39


D
@Milly85

Ich habe ihm schon 2 mal darauf hingewiesen, dass es mich sehr verletzt. Ich habe ihm 1 mal einen Email geschickt, und alles erklärt wie ich mich fühle. Aber er hat getan, alsob nichts war. Ist noch nicht mal auf meine Mail reingegangen. Natürlich habe ich ihn angesprochen darauf, viel geredet. Er sieht das Problem nicht, alles passt doch?
Jedenfalls melde ich mich nicht mehr jetzt. Anscheinend bin ich ihm nicht so wichtig. Ich fürchte mich schon wahnsinnig für den Tag, dass er wieder kommt. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Möchte nicht wütend reagieren, nicht schreien, nicht weinen. Aber ich kann ihm nicht liebevoll begrüßen. Am liebsten, er lässt mich in Ruhe!

21.08.2021 22:23 • x 1 #40


D
@Jennifer197

Sehe bitte meine Antwort an milly85.
Ich habe einen eigenen thread, da kannst du meine Geschichte lesen. Hier ist dein Thema!
Lg

21.08.2021 22:25 • x 1 #41


Jennifer197
@tiell,
Ja das werde ich demnächst Mal ansprechen
Vg

21.08.2021 22:27 • #42


B
Habt ihr s?
Und er hat immer noch nicht gesagt dass er mit dir zusammen sein will?
Klingt nicht gut, was soll ich es schönreden.
Das ist eine ganz ganz zerbrechliche Phase- die Phase zwischen er hst körperlich alles bekommen aber hat sich immer noch nicht zu einem bekannt. Jeder Tag mehr wo er sich nicht bekennt ( auf irgendeine sichere Weise, oder hat er dich als seine Freundin irgendwo vorgestellt) ist ein Abwärts- Tag. Du weisst es weil es dir Sorgen macht. Hätte er sich voll und ganz zu dir bekannt und wäre dir seine Liebe sicher dann würden dir 1,2 Nachrichten pro Tag mehr als reichen.
Ich mache diese Phasen generell nicht mit. Erst wenn der Mann unbedingt mit mir zusammen sein will gebe ich s. Danach kann sich Frau entspannt zurücklehnen. Er wird nicht mehr weglaufen weil er keine Vorarbeit bekommen hat sondern sich den s erkämpfen musste

22.08.2021 08:06 • x 4 #43


B
Am besten sagst du jetzt gar nichts sondern machst dein Ding. Schreib ihm mal nix. Lass ihn zurückkommen und von sich aus auf dich zukommen

22.08.2021 08:07 • x 2 #44


Milly85
@derefelix das Problem ist:

[quote]ihn angesprochen darauf, viel geredet. Er sieht das Problem nicht, alles passt doch?[/quote]

Für IHN passt es so! Für dich nicht! Und es ist an DIR dann zu sagen: "nein, sorry aber so passt es nicht für mich! Ändere dich sonst können wir keine Beziehung führen!"

Das hast du nicht gemacht! Also hast du seiner Meinung nach stillschweigend zugestimmt, dass er sich weiterhin so verhalten darf.

wie endete denn die Diskussion zwischen euch? Er sagte "es passt doch?" und was hast du gesagt? Wie seid ihr dann verblieben?

22.08.2021 13:45 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag