91

Will nicht oder kann nicht?!?Er meldet sich sehr wenig

Plentysweet
Jennifer, wie verbindlich ist es denn bei Euch? Oder ist es bislang nur loses Kennenlernen? Vielleicht siehst Du mehr in der ganzen Sache als er? Das sollte man u.U.mal abstimmen, was das Ganze ist und wenn darüber Klarheit herrscht, dann gucken, welche Kommunikationsfrequenz, usw. dazu passt. Irgendwie scheint Ihr auf unterschiedlichen Gefühls,- bzw. Kommunikationsleveln.

21.08.2021 20:38 • x 1 #16


Jennifer197
@Heidemarie
Ja das dachte ich auch schon.Der Sohn kennt mich mittlerweile,und ich denke,er scheint mich auch etwas zu mögen.Die Mutter ist mit demjenigen,mit dem sein Vater betrogen würde,noch immer zusammen.Ihn scheint er auch akzeptiert zu haben.Aber natürlich ist es nicht leicht für ihn,das ist vollkommen verständlich.
Vg

21.08.2021 20:49 • #17


A


Will nicht oder kann nicht?!?Er meldet sich sehr wenig

x 3


Jennifer197
@plentysweet ,
Ich würde schon sagen, verbindlich,ist aber nur meine Einschätzung.Wir treffen sonst keinen,ich kenne seine näheren Freunde, wurde auch auf eine Betriebsfeier mitgenommen... aber es ist halt nur meine Sicht.Wir hatten einfach noch keine richtige Gelegenheit um in Ruhe darüber zu reden.Und jetzt so wenig Kommunikation

21.08.2021 20:53 • #18


Plentysweet
Ich versteh, daß Dich das umtreibt. Aber versuche jetzt wo er im Urlaub ist, ein bißchen inneren Abstand zu nehmen, wenn es geht. Versuch Dich abzulenken und das Gedankenkreisen zu lassen. Diese starke Fokussierung auf ihn verringern. Denn anscheinend ist die Bedürfnislage eine Unterschiedliche. Aber dieses Gefälle bekommst Du nicht ausgeglichen, indem Du klammerst und ihm hinterherrennst. Tu etwas für Dich und stärke Dich.
Wenn er zurück ist, warte ab, was er tut. Ihr könnt dann immer noch reden und die Sache klären. Aber jetzt würde ich während der Urlaubszeit Ruhe reinbringen.

21.08.2021 21:00 • #19


Jennifer197
@plentysweet ,
das versuche ich.Meld mich auch relativ wenig, versuch nicht zu klammern,halt nette ,wenige Nachrichten ...das ist ja auch so etwas,ich weiß überhaupt nicht,wann er zurück kommt.Erst hieß es von Samstag bis Mittwoch,dann ich glaube,wir Hängen noch ein paar Tage dran...
Vg

21.08.2021 21:05 • #20


Kummerkasten007
Schreib mal nicht, denn daduch signalisierst Du ständige Abrufbereitschaft.

Du hast doch auch andere Dinge zu tun, wie einen Moin gleich zu beantworten, oder?

21.08.2021 21:10 • x 2 #21


H
Zitat von Jennifer197:
@plentysweet , Ich würde schon sagen, verbindlich,ist aber nur meine Einschätzung.Wir treffen sonst keinen,ich kenne seine näheren Freunde, wurde auch auf eine Betriebsfeier mitgenommen... aber es ist halt nur meine Sicht.Wir hatten einfach noch keine richtige Gelegenheit um in Ruhe darüber zu reden.Und jetzt so ...

Das liest sich doch alles gut. Es muss auch nicht alles zerredet oder gleich in Stein gemeißelt werden. Ich würde es entspannt angehen lassen und mich auf seine Wiederkehr freuen (ohne Vorwürfe zu machen)

21.08.2021 21:21 • x 3 #22


Jennifer197
@Kummerkasten,
Ich antworte ja eh nicht gleich,da ich Langschläfer bin und gerade Urlaub habe,und er Frühaufsteher....das weiß er aber auch...
Vg

21.08.2021 21:26 • #23


Jennifer197
@Heidemarie,
ja du hast Recht, Danke für die Aufmunterung

21.08.2021 21:32 • x 1 #24


B
Zitat von Jennifer197:
@Baumo das ist die Frage...so richtig darüber geredet haben wir noch nicht Vg

Na dann seid ihr kein Paar , nur Bekannte. Somit kann er machen was er will und muss sich nicht melden.

21.08.2021 21:45 • x 2 #25


Umbra_
Zitat von Baumo:
Na dann seid ihr kein Paar , nur Bekannte. Somit kann er machen was er will und muss sich nicht melden.

Quatsch! Mein EX und ich haben niemals thematisiert, ob wir jetzt ein Paar sind oder nicht. Und wir waren gut 4,5 Jahre zusammen. Nach einer gewissen Zeit wußte man es einfach und hat es gespürt. So geht es also auch.

21.08.2021 21:58 • x 2 #26


B
Zitat von Sunny-Angie:
Quatsch! Mein EX und ich haben niemals thematisiert, ob wir jetzt ein Paar sind oder nicht. Und wir waren gut 4,5 Jahre zusammen. Nach einer gewissen Zeit wußte man es einfach und hat es gespürt. So geht es also auch.

Klar nur in dem Fall stellt man sich nicht die Frage warum sich jemand so wenig meldet. Weil sich die Frage nicht stellt.

21.08.2021 22:11 • x 2 #27


Janney91
@Baumo natürlich muss er nichts. Aber wenn man jemand gern hat informiert man ihn wann man zurück kommt vom urlaub. Auch wenn er nur ein bekannter ist.

21.08.2021 22:22 • x 1 #28


Scheol
Zitat von Jennifer197:
das ist die Frage...so richtig darüber geredet haben wir noch nicht Vg


Ich habe vor 2 Jahren diesen Satz gelernt ,

das das Verhalten die Nachricht an eine Person ist.

das Verhalten hier , sagt aus , ich möchte keinen Kontakt.

Heutzutage ist es schwer mit jemanden keinen Kontakt zu halten.

SMS , WhatsApp , Telefon , Sprachnachricht usw. sind ohne Probleme möglich.

ein,.. hi wie gehst dir , sollte drin sein , meiner Auffassung nach.

etwas Sehnsucht und das Gefühl das man einen Draht hat zueinander sollte man auch schon merken am Anfan.

21.08.2021 22:26 • x 3 #29


O
Zitat von Scheol:
Ich habe vor 2 Jahren diesen Satz gelernt , das das Verhalten die Nachricht an eine Person ist. das Verhalten hier , sagt aus , ich möchte keinen Kontakt. Heutzutage ist es schwer mit jemanden keinen Kontakt zu halten. SMS , WhatsApp , Telefon , Sprachnachricht usw. sind ohne Probleme möglich. ein,.. hi wie gehst ...


Weiser Satz.

21.08.2021 22:31 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag