Warum meldet er sich tagelang nicht?

T
Hallo alle zusammen.. Ich Habe vor vier Wochen einen jungen kennengelernt .. Was auch vielleicht wichtig is ich bin 24 und habe eine 1 jährige Tochter.. Er ist 21.. Er hat den total schlechten Ruf.. Dadurch bin ich davon ausgegangen das es nur Spaß mit ihm îst.. Wir verstehen uns sehr gut . Nur verwirrt er mich sehr.. Die ersten zwei Wochen hat er sich täglich bei mir gemeldet dann vier Tage nicht .. Dann hat er sich gemeldet wies mir geht wie das we war.. Dann wieder zwei Tage nichts drannahm ich mich gemeldet.. Das ist das was mich verwirrt..
Dennoch mich melde schreibt er ganz normal also ich hab nicht das Gefühl das er nicht schreiben will im gegenteil.. Aber warum meldet er sich tagelang nicht?. Danke schon mal für die Antworten

07.09.2013 11:19 • #1


H
Hallo Tatlein,

sag mal...als junge Mutter mit 24 und nem einjährigen Kind. Hast du da echt nichts besseres zu tun als dir einen 21jährigen zu angeln der einen schlechten Ruf hat, jetzt ganz offensichtlich ein bisschen mit dir rumspielt und dem du ansonsten völlig egal bist?

Was willst du jetzt machen? Ich meine, emotional steckst du ja jetzt schon soweit drin das du in einem Forum schreibst. Wie soll es weitergehen? Du bist NICHT davon ausgegangen dass es nur Spass ist.

Mein Tip: Lass es sein. Suche dir dir und deinem Kind zuliebe einen MANN (dass sind die die ernsthaftes Interesse zeigen und die du einschätzen kannst, die konstant bei ihrer Meinung bleiben, mit dir reden und mit denen du dir vielleicht auch irgendwann ne Zukunft vorstellen kannst) und lass die Finger von solchen Typen die nur austesten wollen wie weit sie kommen und in Wahrheit nichts ernstes von dir wollen.

Dann ist auch die Frage warum er sich so verhält wie er es tut völlig irrelevant.

Liebe Grüße

07.09.2013 11:37 • #2


A
willkommen

was ist der grund dich auf einen mann einzulassen, der einen total schlechten ruf hat ? irgendetwas ist an den gerüchten oft auch dran und du hast verantwortung für ein 1-jähriges kind - dem willst du sicher nicht täglich neue freunde vorstellen - oder ?

er sieht die geschichte locker und meldet sich wann er will.
und du willst schon über sein leben verfügen.

im sinne eines kindes ist es wohl besser für feste strukturen zu sorgen und ob du die mit ihm schaffen kannst ist fraglich.

grenze dich besser ab und gehe umsichtiger mit neuen bekanntschaften um, das kann dir und deinem kind viel stress ersparen.

alles gute!

07.09.2013 12:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag