Wow ich bin platt. Tut mir Leid wenn ich mit Fehlern schreibe aber es ist grad zu viel.
Ich hatte ihr mal geschrieben gefragt wer sie sei, mein Freund damals meinte das wäre ein Lieferdienst gewesen wo angerufen hatte die Bestellung sei da. Sie hatte mir genau das gleiche damals gesagt (das sie dort arbeitet und nicht geliefert hatte) War für mich dann erledigt.
Sie hatte wohl noch meine Nummer. Er hatte mich heute morgen um 06.48 Uhr anonym angerufen, ich habe gefragt weshalb er mich anonym anruft, er meinte, er hatte zuvor paar Leute anonym angerufen und die sollten die Nummer nicht haben. War für mich schon sehr komisch.
Sie meinte heute morgen um 06.42 Uhr hätte sie jemand anonym angerufen (sie hat mir Screenshots geschickt) und gefragt wie er heiße, weil er angerufen hatte und gefragt hatte ob sie DAMALS geliefert hat. ( Er hatte ihr ein anderen Name gesagt, diesen sagt er oft wenn er nicht will das jemand weiß wie er heißt) und genau dieser war es. Es war auch kein typisch deutscher, mein Freund ist Türke und es war genau dieser Name!
Er hatte sie gefragt ob sie sich mal treffen wollen würde, sie meinte das er doch ne freundin hätte (weil ich ja damals geschrieben habe) er meinte nein er hätte keine. Sie meinte ob er ihr auf WA schreiben könnte, er meinte nein er würde sie aber bald wieder anrufen. 6 Minuten später ruft er mich anonym an.
Ich habe ihn angesprochen weil ich nicht still sitzen konnte. Er meinte nö er war es nicht. Mehr nicht nicht weniger. Ich habe ihm die Beweise geschickt. Er konnte nichts sagen nur das er andere Probleme hätte (er hat seine EC Karte heute verloren)
Ich habe ihm gesagt entweder sagt er mir die Wahrheit oder es ist aus. Er: mir egal
Ich habe ihn blockiert. Weder ein Anruf noch eine SMS
4 einhalb Jahre also für nichts?