171

Er meldet sich nicht obwohl er es verspricht warum?

N
Wow ich bin platt. Tut mir Leid wenn ich mit Fehlern schreibe aber es ist grad zu viel.
Ich hatte ihr mal geschrieben gefragt wer sie sei, mein Freund damals meinte das wäre ein Lieferdienst gewesen wo angerufen hatte die Bestellung sei da. Sie hatte mir genau das gleiche damals gesagt (das sie dort arbeitet und nicht geliefert hatte) War für mich dann erledigt.
Sie hatte wohl noch meine Nummer. Er hatte mich heute morgen um 06.48 Uhr anonym angerufen, ich habe gefragt weshalb er mich anonym anruft, er meinte, er hatte zuvor paar Leute anonym angerufen und die sollten die Nummer nicht haben. War für mich schon sehr komisch.
Sie meinte heute morgen um 06.42 Uhr hätte sie jemand anonym angerufen (sie hat mir Screenshots geschickt) und gefragt wie er heiße, weil er angerufen hatte und gefragt hatte ob sie DAMALS geliefert hat. ( Er hatte ihr ein anderen Name gesagt, diesen sagt er oft wenn er nicht will das jemand weiß wie er heißt) und genau dieser war es. Es war auch kein typisch deutscher, mein Freund ist Türke und es war genau dieser Name!
Er hatte sie gefragt ob sie sich mal treffen wollen würde, sie meinte das er doch ne freundin hätte (weil ich ja damals geschrieben habe) er meinte nein er hätte keine. Sie meinte ob er ihr auf WA schreiben könnte, er meinte nein er würde sie aber bald wieder anrufen. 6 Minuten später ruft er mich anonym an.
Ich habe ihn angesprochen weil ich nicht still sitzen konnte. Er meinte nö er war es nicht. Mehr nicht nicht weniger. Ich habe ihm die Beweise geschickt. Er konnte nichts sagen nur das er andere Probleme hätte (er hat seine EC Karte heute verloren)
Ich habe ihm gesagt entweder sagt er mir die Wahrheit oder es ist aus. Er: mir egal
Ich habe ihn blockiert. Weder ein Anruf noch eine SMS
4 einhalb Jahre also für nichts?

18.11.2022 12:22 • #46


aquarius2
Buche es unter Erfahrung. Aber was ich immer noch nicht kapiere, kennst du die Frau, hast du dir was liefern lassen, oder woher hat sie deine Nummer?

18.11.2022 12:25 • #47


A


Er meldet sich nicht obwohl er es verspricht warum?

x 3


G
Zitat von nali22:
4 einhalb Jahre also für nichts?

Vielleicht hat er von diesen extrem dependenten Eskapaden endgültig die Faxen dicke?
Ganz ehrlich: Ich könnte es nachvollziehen!

18.11.2022 12:26 • x 3 #48


N
@aquarius2 Ich hatte ihr früher mal geschrieben weil ich die Nummer bei ihm fande, er meinte das wäre der Lieferdienst wo ER mal was bestellt hatte. Dies hatte die mir auch so bestätigt.
Jetzt nach Monaten hat er sie wieder kontaktiert. Meine Nummer hatte sie wohl von damals noch gespeichert und hat mir daraufhin geschrieben

18.11.2022 12:29 • x 1 #49


Happylife1981
Auch wenn Dir das jetzt natürlich in die Karten spielt nach dem Motto Ich habe es gewusst...
Nutze die Zeit jetzt und arbeite an Dir. Du wirst sonst nie eine glückliche Beziehung führen können...

18.11.2022 12:32 • x 5 #50


N
@Happylife1981 Das werde ich. Irgendwo tut es nicht so weh wie erwartet. Wahrscheinlich weil ich es im Unterbewusstsein ganze Zeit wusste, nur habe ich jetzt eben die Beweise. Vielleicht kommt das alles noch da ich auf der Arbeit bin und versuche mir nichts anmerken zu lassen.
Mir kommt es vor als wären mir die Schuppen von den Augen gefallen

18.11.2022 12:43 • x 1 #51


G
Zitat von Happylife1981:
Nutze die Zeit jetzt und arbeite an Dir. Du wirst sonst nie eine glückliche Beziehung führen können...

Dem kann ich mich nur anschließen.
Wenn Du jetzt diese ganze Geschichte nur dahingehend interpretierst, dass Deine Wahrnehmung richtig gewesen ist und Du Dich korrekt verhalten hast, entbindet Dich das nicht von der Notwendigkeit, Dich intensiv mit Deinen Negativmustern zu beschäftigen. Denn beim nächsten Mann wird nicht automatisch alles besser. Im Gegenteil - es wird sich einfach nur wiederholen.

18.11.2022 12:43 • x 7 #52


DieSeherin
also, ich wäre auch erleichtert, wenn du mit diesem mann mal abschließen würdest, mal dein beziehungsverhalten genauer anschaust und dann nach vorne schaust!

18.11.2022 13:08 • x 3 #53


Fliesentisch
Zitat von gabehcuod:
Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn Du jetzt diese ganze Geschichte nur dahingehend interpretierst, dass Deine Wahrnehmung richtig gewesen ist ...


Wahrscheinlich sogar vertiefen, denn jetzt hast du, liebe @nali22, ja unbewusst die Bestätigung hinsichtlich deines Gefühls. Problematisch ist aber beides, dein Verhalten genau so wie seins. Was er mit dem fremden Mädel treibt ist eine Sache, dass du auch vor dieser Epiphanie massive Probleme im Vertrauen zu ihm hattest eine andere.

Schau auf dich genau so wie auf ihn und lass nicht zu, dass diese Negativmuster deine Beziehungen für die nächsten Jahrzehnte prägen. Denn genau das ist der Fall wenn du jetzt aus der Situation gehst mit dem Gedanken Ich wusste es!, deine eigene Wahrnehmung bestätigt siehst und die gleichen Maßstäbe beim nächsten Mal anlegst. Die Wahrscheinlichkeit, enttäuscht zu werden, ist bei so immenser Verlustangst massiv erhöht, und irgendwann wirst du niemanden mehr an dich heran lassen können. Arbeite dagegen und nimm mit, was dir hier viele User geraten haben!

18.11.2022 13:09 • x 1 #54


B
Zitat von nali22:
Reagiere ich über? Wieso verspricht man dann einem Menschen sowas? Manchmal glaube ich er sagt einfach Dinge die ich hören will…


Naja, das ist eben die Gegenreaktion von ihm. Du willst von ihm etwas was ihn nervt und dann vergisst er es eben - bewusst oder unbewusst.
Und Jemanden 43 Mal anzurufen ist keine gute Idee.

Eine gute Idee wäre es, nicht solche Ansprüche und Forderungen zu stellen sondern dem Partner die Freiheit zu lassen ob er sich melden will oder nicht.
Je mehr Druck Du ausübst, desto mehr wird er dem Druck ausweichen. Das Vergessen ist ein Mittel dazu. Ich verstehe ihn da sehr gut, denn mich würde es auch tierisch nerven, wenn mein Partner ständig verlangt dass ich mich melden soll.

Er verspricht es damit Du Ruhe gibst. Das heißt aber noch lange nicht dass er es auch tut. Unter Druck tut keiner was gerne, aus Freiwilligkeit schon. Aber die hast Du ihm genommen.

Vielleicht auch mal das eigene Verhalten hinterfragen anstatt den Partner in eine Bringschuld zu bringen.
Mehr Lockerheit würde Dir gut tun und ihm auch.

18.11.2022 13:39 • x 2 #55


M
Oje, das ist ja keine schöne Entwicklung.

Was jetzt Ursache und was Wirkung war, darüber können wir doch hier gsr nichts sagen. War die Henne zuerst oder das Ei?
Hat sie ihn erst durch ihr Verhalten dazu gebracht (die Geister, die ich rief) oder hatte sie es einfach die ganze Zeit schon geahnt, dass er so ein Windei ist und dann kam diese Vorahnung mit ihren eigenen überschießenden Gefühlen zusammen?

Wie warst du denn sonst in Beziehungen? Auch ein Problem damit? Starke Ängste und versuchen, den anderen deswegen zu kontrollieren, ständig auf der Suche nach Sicherheit, für den Augenblick? Oder ist das nur bei ihm so und du warst früher entspannter und konntest vertrauen?

18.11.2022 13:51 • #56


S
@nali22

Mein erster Impuls war,deine Verhaltensweisen sind nicht reine Verlustangst.

Ich würde dir raten,Abstand nehmen. Bleib jetzt bei dir,versuche jetzt ruhig zu bleiben, nehme dir ne Auszeit nur für dich und dann lässt du alles mal auf dich wirken was so die Beziehung über passiert ist. Das wäre mein Rat.

Du wirst sicher große Probleme mit Verlustangst haben,aber zusätzlich passt bei Deinem Partner so einiges nicht.

Meinst du,es wäre möglich dich zurück zu ziehen, Grenze setzen und dir mindestens mal 2 Wochen ohne Kontakt zu ihm, mal das in ruhe auf dich wirken zu lassen, also ohne Einfluss von ihm.
Zitat von nali22:
Sie meinte heute morgen um 06.42 Uhr hätte sie jemand anonym angerufen (sie hat mir Screenshots geschickt)

Zitat von nali22:
Er hatte mich heute morgen um 06.48 Uhr anonym angerufen

Zitat von nali22:
Ich habe ihm gesagt entweder sagt er mir die Wahrheit oder es ist aus. Er: mir egal
Ich habe ihn blockiert. Weder ein Anruf noch eine SMS

Du hast ihn blockiert, ich finde es absolut richtig. Nicht mehr melden!

18.11.2022 14:13 • x 1 #57


alleswirdbesser
Zitat von gabehcuod:
Vielleicht hat er von diesen extrem dependenten Eskapaden endgültig die Faxen dicke? Ganz ehrlich: Ich könnte es nachvollziehen!

Vermutlich bereitet er im Hintergrund einen warmen Wechsel vor, die TE hat es nun dummerweise mitbekommen. Und die Beziehung beendet ?! noch bevor er einen Ersatz gefunden hat.

18.11.2022 14:27 • #58


G
Zitat von alleswirdbesser:
Vermutlich bereitet er im Hintergrund einen warmen Wechsel vor,

Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Man frage sich nur mal nach möglichen Gründen für einen Warmwechsel.

18.11.2022 15:52 • #59


N
Er hat mich probiert über ein Freund zu erreichen. Die Frau würde nur Lügen zu erzählen. Auf meine Fragen hatte er keine Antwort und die Frau nur als sch…. bezeichnet.
Die Nummer habe ich nun auch blockiert. Bin mit meinen Mädels unterwegs und es tut einfach gut

18.11.2022 22:49 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag