Musikmann
Mitglied
- Beiträge:
- 872
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 545
- Mitglied seit:
ich bin mit meiner Freundin seit knapp drei Jahren in einer festen Beziehung. Es ist eine Patchwork-Familie. Sie hat 2 Kinder und ich eins. Aller passt super zusammen, wir hatten nie irgendwelche Ansatzpunkte, wie wir aneinander gerasselt sind. Leider hat es immer noch nicht geklappt, dass wir eine passende Wohnung gefunden haben, aber wir waren bislang auf der Suche und wollen zusammen ziehen.
Derzeit habe ich seit Wochen viel Stress und meine Freundin hilft mir, wo sie kann. Sie übernimmt die Kinder, sie kümmert sich um vieles anderes und unterstützt mich moralisch.
Wir waren im Mai und auch jetzt vor 14 Tagen noch gemeinsam im Urlaub. Alles war sehr harmonisch, ausgeglichen und wir hatten keinerlei Streitigkeiten, stattdessen viel Spaß, gute Laune und auch leidenschaftlichen Sex.
Nun kam es am vergangenen Wochenende dazu, dass wir uns auf unseren Campingplatz ein letztes gemeinsames Wochenende machen wollten, bevor unsere Kinder zu den anderen Elternteilen wechseln.
Hier sind wir leider aneinander gerasselt, obwohl wir mit ganz viel Vorfreude an diese Tage herangegangen sind.
Am Freitag wollten wir zusammen essen gehen, allerdings gab es da schon Knatsch, da mein Kind erst am Sonntag wechseln sollte, ihre aber schon weg waren. Ich hatte somit nur Gedanken für mein Kind, nicht für sie.
Am Samstag war es ähnlich, wir haben kein Frühstück zusammen gegessen, obwohl sie alles vorbereitet hatte. Sie hat dann nach 2 Stunden unseren Platz verlassen und ist spazieren gegangen. Darauf habe ich dann am Nachmittag mi meinem Kind mich ebenfalls auf den Weg in die nächste Stadt gemacht, ein Eis zu essen.
Erst am späten Nachmittag liefen wir wieder zusammen. Da war sie gerade dabei, sich auf den Weg zu einem Musikevent zu machen. Ich habe Freunde auf dem Campingplatz, mit denen sie sich verabredet hatte.
Es kam dann zu einem vorwurfsvollen Gespräch und dies peitschte sich so hoch, dass ich ihr sagte, dass wir uns ein Wochenende gönnen wollen. Und wenn sie jetzt mit unseren Nachbarn loszieht, ich meine Sachen packen würde und das es dann mit uns aus wäre.
Wir sind dann alle zusammen zu dem Event gefahren, aber die Stimmung war sehr sehr schlecht. Wir haben kaum geredet. Abends bin ich dann mit meinem Kind vorzeitig wieder zurück zum Platz, da es müde war und bockig wurde. Ich bin kommentarlos gegangen, weil ich angefressen war.
Meine Freundin habe ich nicht mehr gesehen, sie hat dann in der Nacht bei meinen Freunden übernachtet. Ich habe sie nachts noch gesucht und dort dann gefunden. Ich hatte mir Sorgen gemacht.
Am Sonntag hat sie den Kontakt zu mir gemieden, ist ohne sich zu verabschieden vorzeitig nach Hause gefahren.
Sie reagiert seither nicht auf Anrufe oder WhattsApp. Ich habe ihr zwei eMail geschrieben mit der Bitte um Verzeihung und der Bitte um ein klärendes Gespräch.
Ich habe sie in der Nacht gegen 1 Uhr zuletzt gesehen, als ich sie bei meinen Freunden im Gästebett gefunden habe. Dort gab es kein großes Gespräch, wir haben uns nur kurz in die Augen geschaut und ich bin dann wieder gegangen, weil alle müde waren und schlafen wollten.
Jetzt ist seit Sonntag absolute Funkstille.
Was mache ich jetzt?
Ein Streit oder ähnliches ist in den vergagenen 3 Jahren nicht vorgekommen.