Frau meines Lebens meldet sich nicht mehr

E
Hallo liebes Forum, seit etwa 6 Wochen renne ich 30 nun einer Frau hinterher (25), von der ich meine, sie habe ein reines Herz und sei die Frau meines Lebens. Zur Vorgeschichte: Wir kennen uns schon fast ein Jahr, aber sie hat mich nie interessiert. Eines Tages hatten wir auf einer Party ein Gespräch, ich lernte diese Person zum ersten mal richtig kennen und auf einmal erfolgte richtige Zuneigung/Liebe. Ich verknallte mich in ihre Art, ihr Lächeln, ihre Hilflosigkeit, ihr Wesen. Nach einigen Wochen besuchte sie mich zuhause, wir tranken Champagner und hatten eine schöne Nacht. Danach war alles anders, sie blieb immer kühl, meidete den Kontakt wenn möglich und erzählte mir am Telefon von Verlustängsten, Beziehungsstörungen, dass sie in ihrer 8 jährigen Beziehung gequält und geschlagen und immer als schuldig dargestellt wurde und alle schotten dicht macht, wenn sie merkt, dass jemand mehr von ihr will. Sie würde sich psychologische Hilfe holen, sobald sie Zeit findet. Naja, den ganzen Mist habe ich nicht akzeptiert, hab ihr meinen Kontakt aufgedrängt, sie angerufen, mich mit ihr getroffen...wir haben es immer schön zusammen. Aber Bezihung...ist nicht. Sie küsst mich nur mit geschlossenen Lippen, sagt, mit Zunge und offenem Mund, das würde Sie nur in eienr beziehung machen. Sie sagt zu mir, ich solle doch mal relaxed sein, etwas ruhiger und entspannter. Aber wie zur Hölle soll ich entspannt sein? Ich liebe sie und sie erwidert meine Liebe nicht. Warum sagt sie mir nicht einfach ich soll zur Hölle gehen? Sie sieht doch dass ich leide. Was tut sie? Liebt sie einen anderen? Hält sie mich warm? Missbraucht sie mich als Tröster? Letzten Samstag habe ich bei ihr übernachtet. Am morgen waren wir frühstücken. Alles wunderschön wie in einer Hollywoodromanze. Ich habe sie auf den (wie immer geschlossenen Mund) geküsst und sie mehrfach gefragt und darum gebeten, ob sie sich melden wird. Ja, sagte sie mehrfach, sie meldet sich 100%ig. Naja, es ist Mittwoch, sie hat mir seit Samstag weder eine SMS geschrieben noch sich gemeldet. Sucht sie Abstand? Will sie, dass ich sie vergesse? Soll ich um sie kämpfen oder es aufgeben? Macht es vielleicht irgendwann klick und sie erkennt, dass ich der richtige für sie bin?

Helft mir bitte, aktuell ist es für mich Selbstmord auf Raten. Ich kann nachts nicht schlafen, meine Arbeitsleistung sinkt und alle merken es im Büro. Mein Auge ist rund um die Uhr auf meinem Handy und meine Seele wartet auf den Anruf. Was soll ich tun? Ihre Nummer löschen, 2 Wochen warten? Was tun wenn sie anruft? Die Sache beenden? Soll ich um eine letzte Abschiedsnacht bitten? Soll ich sie bitten mich zu beleidigen, mich zu verlassen oder mir zu erklären, dass es niemals mit uns wird um das Leiden zu beenden?Bitte, helft mir...

18.02.2009 06:49 • #1


E
aloha jim,

so sieht also die frau deines lebens aus, ja ?

jemand der mit dir gern mal ne nacht verbringt, nicht mehr will (aus welchem grund auch immer), dir das auch ganz offen sagt und dich auf abstand hält !?

na dann ist doch alles super - denn das scheint sie ja auch zu tun

sie hat nen knall weg, gibt das offen zu und hält sich deshalb aus festen beziehungen raus. das ist ehrlich und bedeutend besser als es manch andere tut die dich nehmen würde, nach 4 wochen feststellt das sie das doch nicht kann und dich abschiesst (aus welchen gruenden auch immer)

sie kuesst dich nicht mit zunge
das kommt häufig vor wenn man nicht mehr sucht als ne nette nacht

sie sagt dir du sollst dich mal entspannen
klar, denn sie will ja nicht mehr als was entspanntes mit dem sie ab und an eine nette zeit verbringt

klar geht sie dann auf abstand wenn du dich aufdrängst

du kannst bis zur nächsten totalen sonnenfinsternis (btw 12.08.26, 17:00 irgendwo in spanien) darum betteln das sie sich bei dir meldet - sie wird das tun wenn sie lust darauf hat und wenn sie es nicht tut wird sie es nicht wollen - so einfach kann das leben sein

und die frage Sie sieht doch dass ich leide. Was tut sie? Liebt sie einen anderen? Hält sie mich warm? kannst du getrost in ein poesie album schreiben denn sie macht dir und machte dir scheinbar nie hoffnung auf mehr.

ich gehe davon aus das sie (25) von einem er (30) erwartet selbst zu entscheiden wann es ihm zu weit geht und wann nicht

Will sie, dass ich sie vergesse? Soll ich um sie kämpfen oder es aufgeben?
um was willst du kämpfen ?
was willst du aufgeben ?
ihr habt nichts gemeinsam - ausser vielleicht einer affaire

sie hat sich seit samstag nicht bei dir gemeldet und heute ist bereits mittwoch ?
wir werden alle sterben
mal im ernst - bei dem stress würde ich mir auch überlegen ob ich mich melde

Was soll ich tun?
entspann dich und wenn du es nicht kannst stornier die geschichte und Ihre Nummer löschen
2 Wochen warten?
die werden dir evtl nicht reichen und du wirst damit rechnen muessen immer wieder mal 2 wochen zu warten
Was tun wenn sie anruft?
das ist abhängig was du zu erwarten hast und von dem punkt ob du dich entspannst oder nicht
Die Sache beenden?
es gibt scheinbar nur aus deiner sicht etwas zu beenden
Soll ich um eine letzte Abschiedsnacht bitten? Soll ich sie bitten mich zu beleidigen?
wenn du die beiden dinge miteinander verbinden magst ist die antwort abhängig von deiner s.uellen neigung - über die ich nicht mehr informationen haben möchte
mich zu verlassen
sie ist nicht mit dir zusammen und wird dies deshalb nicht muessen

das ganze hier mag härter klingen als es gemeint ist
aber mal unter uns
ich glaube du verrennst dich da in etwas das absolut nonexistent ist
sie ist 25 und hat offensichtlich spass daran dinge der art zu tun und das ehrlicherweise ohne dir hoffnung zu machen

belass es dabei

und wenn du etwas darüber nachdenkst, vielleicht findest du ein paar dinge die zu der frau deines lebens gehören sollten die sie nicht erfüllt ô0

18.02.2009 14:42 • #2


A


Frau meines Lebens meldet sich nicht mehr

x 3


S
Hallo Jim,
ich glaube Du solltest mal genauer hinsehen ,dann wird Dir auch ein Licht aufgehen.
Eis in der Hose tut übrigens auch sehr gut.
Du bist jung ,such Dir jemanden dem etwas an Dir liegt.
Alles Gute!

18.02.2009 17:06 • #3


S
Hallo Jim,
sehr aufmerksam las ich die Antwort von EyeQ und ich stimme EyeQ voll zu.
Es kommt mir auch auch fast so vor, das du gewohnt bist, etwas zu haben.......... und wenn du es nicht bekommst, ungeduldig wirst. Du würdest mir auch Angst machen, ich würde mich auch bedrängt fühlen.
Sicher ist es eine gute Idee, sich zurück zu ziehen.
Und mal sehen was geschieht. Konzentrier dich auf deine Arbeit, damit verdienst du dein tägl.Brot, Dein Auto, Deine Wohnung. Ohne Arbeit, no fun.Lass dir von einem anderen Menschen deine Zukunft nicht ruinieren.
Ich persönliche ziehe Männer vor, die in sich ruhen. Die Aussage von ihr, das du mal entspannter sein solltest, zeigt, das sie genervt ist von dir. Du bedrängst sie.
Liebe ist ein Geschenk, Geschenke kann man nich erzwingen.
Lieber Gruss
Schau nach Vorne

19.02.2009 23:06 • #4


E
Das sind aber harte Worte von euch....hat mich etwas irritiert. Vielleicht brauche ich das aber um aufzuwachen...naja..die Situation hat sich etwas verändert. Ich habe in zwei mehrstündigen Telefonaten nun endlich erfahren was Sache ist. Sie hat eben eine verkorkste Vergangenheit, extreme Bindungs-und -Verlustängste. Ab nächster Woche ist sie in Therapie beim Psychologen. Nun habe ich Gewissheit, dass es nicht an mir liegt, sie aber wahrscheinlich Ewigkeiten benötigen wird um wieder einen Menschen lieben zu können. Ich kann jetzt für sie da sein, sie unterstützen, aber vielleicht bin ich es nicht den sie lieben wird, sondern jemand anders. Dann habe ich vielleicht Monate investiert in Nichts und wieder Nichts. Ich bin mir 100%ig sicher, dass diese Frau etwas besonderes ist. Sie hat ein reines, gutes Herz, ein Wesen, dass unvergleichbar ist. Solche Menschen findet man alle 10 Jahre mal...

Nun, was tun? Zurückziehen, ihr Zeit geben, für sie da sein und dann hoffen? Oder sie jetzt, nachdem sie mir alles gestanden hat, im Stich lassen? Dann verliert sie schon wieder einen Menschen den sie sehr schätzt und geht komplett vor die Hunde.

Ich habe keine Ahnung was ich tun soll.....

22.02.2009 13:26 • #5


K
Hallo Jim,
versuch nicht für alles einen Plan zu haben. Das fiel mir als erstes ein. Vielleicht ist eine gute Mischung von allem das Richtige. Sei für sie da, wenn sie und du es wollen, zieh dich zurück wenn du und auch sie zeit für sich selbst braucht. Du kannst in der liebe nicht´s planen, das habe ich verstanden. Lass es einfach laufen und manchmal lösen sich Situationen, wie von selbst. Es heißt nicht umsonst: ...es kommt meist anders als man denkt....
Wünsche euch viel Kraft und Mut auch mal Dinge nicht planbar und vorhersehbar zu gestalten. ;)

LG Katja

22.02.2009 16:28 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag