4401

Frau meldet sich nicht mehr

G
Zitat von Musikmann:
Klingt gut. Wir wollen altes hinter uns lassen und es probieren. Es zählen die Aussagen heute.


Wo denn, aus deinem letzten Update kann ich keinen Satz finden wo drin steht, dass ihr es miteinander probieren wollt

01.10.2022 14:07 • x 2 #1801


Hansl
Zitat von Foto:
Wenn Ihr den Thread vom TE nochmals durchlesen würdet, dann würdet Ihr auch sehen, wie oft er sich wiederholt und wie emotionslos er ist. Dieses ganze Geschreibe ist nur seiner Phantasie entsprungen


Er sitzt im Hamsterrad.
Auch egal warum, selbst wenn er komplett dichtet, er ist ein Mensch mit wohl derzeit grossen emotionalen Problemen.
Das Phantasie in Angelegenheiten der Liebe oft krankhafte Auswüchse annimmt, ist bekannt.
Übrigens: Du verurteilst ihn, schon alleine dies steht niemandem zu.
Und aufgrund eigener Spekulationen erstrecht nicht.
Meinetwegen kannst Du Deine Thesen mit dem Vermerk Deiner eigenen subjektiven Vermutung hierlassen.
Also ich vermute.
Aber ich persönlich finde es steht einem nicht zu, jemanden zu verurteilen.

01.10.2022 14:38 • x 3 #1802


A


Frau meldet sich nicht mehr

x 3


Chrome
Ich will jetzt mal kurz ein Wort einwerfen, dann können beide Seiten sich Gedanken machen.

Man kann ihre Worte natürlich als klare Ablehnung bezeichnen, aber und ich denke das ist wichtig, widersprechen sich Freiheit und eine Beziehung mit ihm eigentlich?

Früher auf jeden Fall, er sagte es selbst, sie hat sich aufgegeben und nur noch für ihn und die Beziehung gelebt. Als sie sich getrennt haben, kam dieses Gefühl von Freiheit wieder und ich denke sie hat AUCH Angst dieses Gefühl wieder zu verlieren.

Genau da muss der TE besonders gut drauf achten wenn er wirklich noch einmal eine Beziehung mit ihr will. Die Zeiten wo man jede freie Minute zusammen war sind vorbei und dazu muss er sie auch ermutigen und nicht wieder in diese Spirale setzen.

Kann er das? Ich weiß es nicht, stand jetzt würde ich nein sagen, aber auch hier, man kann dazu lernen, die Frage ist, wird er es schaffen? Auch hier kann das nur die Zeit zeigen.

Er muss locker werden, die Zeit aktiv nutzen die er bekommt und ihr gleichzeitig den Mut zusprechen Dinge mit anderen Menschen zu machen. Nur dann bekommt sie wieder ein Gefühl von Geborgenheit und Liebe.

Stand jetzt ist davon nix zu sehen und auch nicht vorhanden, dies muss dem TE klar werden und es muss ihm auch klar werden das es ein heftiger Kampf ist den die zwei da vor sich haben.

Wichtig ist nur diesen Kampf gemeinsam zu gehen, ob sie es will weiß nur sie, er ist stand jetzt in einer sehr schlechten Position und natürlich kann es passieren das sie ihn weiterhin ausnutzt und verarscht, doch anscheinend ist der TE bereit dieses Risiko einzugehen, also soll er es versuchen.

Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg bei dem ganzen, in paar Wochen wird er wissen wohin die Reise geht.

02.10.2022 08:26 • #1803


tina1955
Zitat von Musikmann:
Ich fang mal eine Strichliste an. Mal sehen, wie viele Kommentare Du schaffst. So ganz zu Dir scheinst Du ja auch nicht zu stehen. Erst ankündigen, ...

Dann unterlasse Du es, mich mit Nachrichten voll zu ballern.

02.10.2022 16:18 • x 1 #1804


Umbra_
Lieber @Musikmann , gibt es etwas Neues bei dir?

19.10.2022 17:43 • x 1 #1805


Chrome
@Alixe1

Ich denke er sollte es dabei belassen, egal was er jetzt hier schreibt, die Leute werden ihm sowieso nicht gut tun hier.

Sagt er es klappt alles so weit, wird er nicht ernst genommen, was natürlich auch seine Schuld mit ist, aber dieses Forum ist eben nicht immer leicht

Sagt er es hat nicht geklappt, es ist so gekommen wie die meisten es vorher gesagt haben, wird er belehrt und runtergezogen. Manchmal ist es besser ein Thema für sich zu beenden.

Wichtig ist das der TE aus dieser Geschichte lernt und ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

20.10.2022 05:39 • x 4 #1806




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag