4401

Frau meldet sich nicht mehr

LeTigre
Zitat von Musikmann:
bist Du bei dem Telefonat anwesend gewesen?


Soll ich davon ausgehen, dass du den Inhalt wahrheitsgemäß und mit relevanten Infos wahrheitsgemäß wiedergibt, eben DAMIT man sich ein entsprechendes Bild machen kann oder soll ich davon ausgehen, dass du unfähig bist Inhalte komplett und sinnvoll wiederzugeben?

Zitat von Musikmann:
Oder hast Du danach mit ihr gesprochen?
Beurteile bitte nur den Zustand, wenn Du keine Vermutungen aufstellen musst. Bitte !


Oh, entschuldigen Sie bitte. Ich wusste ja nicht, dass ich dabei gewesen sein muss, um hier antworten zu dürfen.

Zitat von Musikmann:
Sie hat Interesse an mir und an meinem Sohn.


Ach ja? Was für ein Interesse hat sie denn an euch beiden? Ja wohl kaum S. oder partnerschaftliches, wenn sie euch beide in einem Satz untergebracht hat.

Zitat von Musikmann:
Hast Du zugehört, wie sie die Sätze gesagt hat?


Ich lese deine Texte. Dann formuliere sie besser, wenn du nicht ständig von allen missverstanden werden willst.

Vllt solltest DU ihr mal zuhören. Bestimmte Teile blendest du natürlich wiedermal bewusst aus.

30.09.2022 21:30 • x 6 #1771


ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:
Wenn ihr euch körperlich wieder näher gekommen seid und euch Freund und Freundin nennt, dann können wir weiterreden.

Eben. Alles andere ist doch nur Gerede und Hinhaltetaktik von ihr. Geduld im Umgang ist ja im Prinzip nicht verkehrt, aber wie bei allen Sachen sollte man nicht übertreiben. Immerhin seid ihr ja so bekannt gewesen, dass ihr miteinander geschlafen habt. Und jetzt nichts mehr? Rein persönlich wäre für mich ihr Verhalten Signal, dass die Asche ihrer Leidenschaft für mich erloschen ist. Langsam sollte sie mal wissen, was sie will. Mich würde ihre Zögerlichkeit abturnen. Dann eben nicht.

O.k. - Du kannst die Sache mit ihr natürlich weiter versuchen und vielleicht hast du sogar Erfolg. Viel Glück.

30.09.2022 21:31 • #1772


A


Frau meldet sich nicht mehr

x 3


Tee-Freundin
Zitat von Musikmann:
Fazit: wir wollen es probieren, ob wir zueinander finden.

?
Passt nicht zu:
Zitat von Musikmann:
Sie möchte derzeit ihre Freiheit geniessen, leben, keine Absprachen mit jemanden treffen, sich auf sich konzentrieren.

Sorry, so klingt 'ne ganz klassische Abfuhr.
Und das mit Dir IST jawohl eine Absprache, was sich wiederspricht.

Die passende Antwort wäre hier für mich:
Okay, viel Spaß, ich werde das dann auch tun. Vielleicht trifft man sich ja wieder.
Mach's gut.
Ende.
Zitat von Musikmann:
Auf die Frage: was hindert Dich denn daran, wenn wir es miteinander probieren, eine Beziehung einzugehen,

Du, durch Abstand und sich selbst fühlen merkt man, ob einem der andere fehlt.
SIE scheint Dich nicht groß zu vermissen.
Was ihr eurem ganzen Kontakt aber ehe nicht prüfen könnt.
Zitat von Musikmann:
kamen nur wieder Floskeln, die sie aufgrund ihrer Kenntnisse aus unserer Vergangenheit zieht.

Und... das ermuntert Dich nun?
Also...
noch negativer geht's jawohl nicht.
0 Liebe, kein mit Dir war's sonst schöner oder sonstwas, was zeigt, dass sie Dich als Mensch vermisst.

Nichts.

Zitat von Musikmann:
Nur durch´s Probieren können wir feststellen, ob es für eine Beziehung reicht.

Jaaa...
Stimmt.
Na dann viel Erfolg für euch.

30.09.2022 21:39 • x 6 #1773


M
Zitat von LeTigre:
Bestimmte Teile blendest du natürlich wiedermal bewusst aus.

Vermutest Du mal wieder....

Ich habe Interesse an Dir.
Und an ....... (meinem Sohn, Name ausgeblendet).

So besser?

Ich bleibe künftig nur noch bei Fakten und Ergebnissen.
Damit mindert sich dann auch der Vermutungsspielraum.

30.09.2022 21:40 • #1774


LeTigre
Zitat von Musikmann:
Vermutest Du mal wieder....


Wird das jetzt den Totschlagargument, wenn nicht alle eure Situation so rosarot sehen wie du?

Dann frag hier nicht.

30.09.2022 21:42 • x 2 #1775


M
Zitat von Tee-Freundin:
Du, durch Abstand und sich selbst fühlen merkt man, ob einem der andere fehlt.
SIE scheint Dich nicht groß zu vermissen.
Was ihr eurem ganzen Kontakt aber ehe nicht prüfen könnt.

Vor einigen Wochen: sie will sich sortieren, bewerten, einordnen.
Heute: wir wollen es ausprobieren

30.09.2022 21:45 • #1776


M
Zitat von LeTigre:
Wird das jetzt den Totschlagargument, wenn nicht alle eure Situation so rosarot sehen wie du? Dann frag hier nicht.

Dann lass es bitte, als mit Deinen Vermutungen zu kommentieren.
Du kannst rein nur Spekulationen anstellen.
Das ist leider so.

30.09.2022 21:46 • #1777


LeTigre
Zitat von Musikmann:
Dann lass es bitte, als mit Deinen Vermutungen zu kommentieren. Du kannst rein nur Spekulationen anstellen. Das ist leider so.
.

Vllt solltest du mal überlegen, was du hier erwartest. ALLE hier stellen Vermutungen an, aufgrund DEINER Erzählungen. Wenn du meinst, du weißt es besser, weil du live dabei warst, dann brauchst du dir ja nicht ständig unsere Vermutungen abzuholen.

30.09.2022 21:53 • x 4 #1778


LeTigre
Und vielleicht solltest du dir mal vor Augen führen, wie oft die User hier schon mit ihren Vermutungen richtig lagen. Aber das wirst du dir auch gleich wieder hinbiegen, bis es passt.

30.09.2022 21:55 • x 3 #1779


H
Zitat von Musikmann:
@H-Moll Die Antwort darauf kann nur sie Dir geben

nicht mir. Dir.
Ich kann es verstehen, dass man nicht abgelehnt werden will. Passiert.
Meine zweitälteste Tochter wurde getrennt, er sagte: du bist mir zu anstrengend. Ist ein paar Jahre her. Sie vollkommen empört zu mir: Unvorstellbar für mich, dass ich für andere anstrengend bin. Ich ging selbstverständlich davon aus: die anderen sind anstrengend. Also, dass ich das bin, kommt für mich eigentlich nicht in Frage.

30.09.2022 22:07 • x 2 #1780


Luto
Zitat von H-Moll:
Meine zweitälteste Tochter wurde getrennt, er sagte: du bist mir zu anstrengend. Ist ein paar Jahre her. Sie vollkommen empört zu mir: Unvorstellbar für mich, dass ich für andere anstrengend bin. Ich ging selbstverständlich davon aus: die anderen sind anstrengend. Also, dass ich das bin, kommt für mich eigentlich nicht in Frage.

die Geschichte verstehe ich nicht.

30.09.2022 22:29 • #1781


tina1955
Grenzt ja schon heftig an eine riesengroße Form von Einfältigkeit, wenn ein Mann einfach nicht verstehen kann, was Frau ausdrücken möchte.

Vielleicht wartet er ja auch darauf, dass sie ins Telefon brüllt lass mich endlich in Ruhe .

30.09.2022 22:55 • x 4 #1782


Tee-Freundin
@Luto
Ich denke die Geschichte bedeutet, es kann nur der andere das Problem sein - aber doch nicht etwa ICH.
(Weil ich doch kein solches Verhalten zeige.)

@Musikmann
Bleibt sie weiterhin in Wort und Tat dabei, dass sie keinerlei gute Gründe angeben kann mit Dir zusammen zu sein, beende es zügig.

30.09.2022 23:08 • x 1 #1783


Hansl
Zitat von Musikmann:
Dann lass es bitte, als mit Deinen Vermutungen zu kommentieren.
Du kannst rein nur Spekulationen anstellen.


Musikmann.......
Du betreibst daß bis zur Präzession.
Wirklich.
Denn würdest Du nicht selbst an all ihrem Verhalten, ihren Aussagen zweifeln, wärst Du hier nicht nahezu unterbrochen am spekulieren...

Aber ich weiß, ein Schais Spiel.

Aber es ist nun mal so: Einseitige Liebe kann einen nahezu in den Wahnsinn treiben.

30.09.2022 23:11 • x 4 #1784


Delenn
Zitat von Hansl:
Musikmann....... Du betreibst daß bis zur Präzession. Wirklich. Denn würdest Du nicht selbst an all ihrem Verhalten, ihren Aussagen zweifeln, wärst Du hier nicht nahezu unterbrochen am spekulieren... Aber ich weiß, ein Schais Spiel. Aber es ist nun mal so: Einseitige Liebe kann einen nahezu in den Wahnsinn ...

Ne, sie würden jetzt, egal ob Kinder nebenan schlafen oder nicht, gemütlich auf dem Sofa sitzen, Wein trinken und kuscheln.

30.09.2022 23:14 • x 1 #1785


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag