Zitat von Musikmann: Beballert hat hier niemand niemanden.
Ich nehme es selbst in die Hand.
Ach so, du hast sie nicht wieder überredet, nachdem sie schon sehr deutlich gesagt hat, dass ihr es von ihr aus eigentlich lassen könnt, sondern "Du nimmst es selbst in die Hand". Sorry, ich Will nichts abwertendes schreiben, aber das finde ich schon arg auffällig. Das ist schon krass realitätsfern.
Zitat von Musikmann: Und nun ? Wir wollen es versuchen.
Nochmal: Sie hat sich belabern lassen. Sie hat eigentlich schon "Nein" geschrieben, und du nimmst es nicht als das wahr, was es ist, sondern schiebst gnadenlos die Realität von dir weg. Ich kann dir sagen wie es ausgeht. Aus euch wird nichts mehr. Spätestens auf der Wiesen wird sie sicherlich die Aufmerksamkeit des einen oder anderen Mannes genießen.
Zitat von Musikmann: Hättest Du wohl nicht gedacht? Oder gönnst Du es uns nicht?
Sorry, aber merkst du noch was? Sie hat dir ne knallharte Abfuhr verpasst und du hast gerade noch ein "Na gut" aus ihr herausgekitzelt, was genauso viel Wert ist, wie eure letzten Absprachen euch Zeit zu geben. Sie hat sogar genau das gesagt, was wir dir hier schon erklärt haben: Sie ist nur neugierig, wegen der Gerichtssache. Deshalb fragt sie so oft nach. Nicht weil sie hofft, dass ihr danach einen Neuanfang machen könnt.
Keine Taten, nur Worte von ihr. Und dann trittst du nach diesem Schlag ins Gesicht ernsthaft noch so arrogant auf? Es gibt kein "Uns" mehr. Schon seid Monaten und du konntest bisher nicht erreichen, dass sie sich wieder eine Beziehung mit dir wünscht. Jesus... wie kannst du da noch so den Mund ausreißen und dich aufspielen, als hättet ihr nächste Woche einen romantischen Urlaub in Paris gebucht?