4401

Frau meldet sich nicht mehr

ElGatoRojo
Zitat von Musikmann:
wir wollen es probieren, ob wir zueinander finden. In kleinen Schritten. Sie sagte ja.

Schätze eher, sie findet die Spielchen mit ihm recht anmüsant und will es noch nicht beenden.

30.09.2022 20:56 • x 2 #1756


LeTigre
Klingt schlecht. Du hast wieder mal nicht die Füße still halten können, trotz Ankündigung sie nun mal ein wenig in Ruhe zu lassen. Wie immer übrigens.

Sie hat dir eigentlich schon sehr deutlich gesagt, dass das Ding gelaufen ist, du hast sie wieder mal belabert und sie wird dich sehr wahrscheinlich weiterhin nicht an sich ran lassen. Wenn nach der Zeit der Status Quo so ist, wie sie es beschreibt, dann werden da auch weitere Besuche in Hansapark und im Café nichts mehr reißen.

Zitat von Musikmann:
Sie ist derzeit noch mit einigen negativen Dingen behaftet, die sie mit mir erleben musste.


Nicht derzeit. Auch zukünftig. Manche Dinge kann man eben nicht vergessen. Sieh es ein.

Zitat von Musikmann:
Vertrauen, Respekt,


Du hast Liebe vergessen. Wenn sie schon Freundschaft anbietet, dann ist da keine Liebe mehr und die wird auch nicht mit Tricks und zwanghaftes sich Treffen mehr kommen.

Zitat von Musikmann:
kein drängeln, kein zerren, kein nerven, nicht aufdringlich sein und das jeder seine Freiheit und Freizeit für sich zurück bekommt,


Also genau das, was du seit Monaten nicht schaffst.

30.09.2022 20:58 • x 8 #1757


A


Frau meldet sich nicht mehr

x 3


tina1955
Zitat von ElGatoRojo:
Schätze eher, sie findet die Spielchen mit ihm recht anmüsant und will es noch nicht beenden.

Vielleicht denkt sie sich:
Welcher Mann ist so naiv und versteht meine Worte nicht?

Sie hat doch klar und deutlich ausgesprochen, wo ihr Interesse lag und warum.

30.09.2022 20:59 • #1758


M
Zitat von tina1955:
Mit anderen Worten, Du hast sie wieder beballert. Sie hat Dir doch sehr deutlich gesagt, sie will nicht mehr. Hast Du denn überhaupt keinen Stolz ?

Hey Tina,
herzlich willkommen zurück. Und ich dachte Du wärst raus und stehst dazu

Beballert hat hier niemand niemanden.
Ich nehme es selbst in die Hand.
Und nun ? Wir wollen es versuchen.
Hättest Du wohl nicht gedacht? Oder gönnst Du es uns nicht?

Kündigst Du einen zweiten Ausstieg an, oder bleibst Du?
Ganz liebe Grüße

30.09.2022 20:59 • x 1 #1759


M
Zitat von LeTigre:
Klingt schlecht. Du hast wieder mal nicht die Füße still halten können, trotz Ankündigung sie nun mal ein wenig in Ruhe zu lassen. Wie immer übrigens. Sie hat dir eigentlich schon sehr deutlich gesagt, dass das Ding gelaufen ist, du hast sie wieder mal belabert und sie wird dich sehr wahrscheinlich weiterhin ...

Klingt gut.
Wir wollen altes hinter uns lassen und es probieren.
Lass die Vermutungen. Es zählen die Aussagen heute.

30.09.2022 21:01 • x 1 #1760


tina1955
Zitat von Musikmann:
Hey Tina, herzlich willkommen zurück. Und ich dachte Du wärst raus und stehst dazu Beballert hat hier niemand niemanden. Ich ...

Weißt Du, mir tut jede Frau leid, die sich auf einen Mann einlässt, der auf allen Vieren angekrochen kommt und das Wort Ende nicht versteht.

Würde sich ein Mann mir gegenüber so bettelnd verhalten, wäre von Achtung keine Spur. Das wäre lästig.

30.09.2022 21:02 • x 5 #1761


M
Zitat von LeTigre:
Du hast Liebe vergessen. Wenn sie schon Freundschaft anbietet, dann ist da keine Liebe mehr und die wird auch nicht mit Tricks und zwanghaftes sich Treffen mehr kommen.


Vermutest Du oder weisst Du es definitiv?

Ich habe nicht das komplette Gespräch wiedergegeben. Sonst heisst es wieder ......unnützt....überflüsig...bla bla...

Künftig werde ich es auf Fakten reduzieren. Nichts mehr drumherum schreiben.

30.09.2022 21:03 • #1762


V
Hab‘ ich was verpasst?

30.09.2022 21:05 • #1763


M
Zitat von tina1955:
Weißt Du, mir tut jede Frau leid, die sich auf einen Mann einlässt, der auf allen Vieren angekrochen kommt und das Wort Ende nicht versteht. Würde sich ein Mann mir gegenüber so bettelnd verhalten, wäre von Achtung keine Spur. Das wäre lästig.

Ich fang mal eine Strichliste an. Mal sehen, wie viele Kommentare Du schaffst.
So ganz zu Dir scheinst Du ja auch nicht zu stehen.
Erst ankündigen, Du bist raus aus meinem Thema und jetzt wieder die dicke Senftube in der Hand.
Entscheide Dich bitte, wer Du sein möchtest.

30.09.2022 21:05 • x 1 #1764


V
Zitat von Musikmann:
Ich fang mal eine Strichliste an. Mal sehen, wie viele Kommentare Du schaffst. So ganz zu Dir scheinst Du ja auch nicht zu stehen. Erst ankündigen, ...

Oh Gott….. ich gehe freiwillig mit raus! Viel Glück Mann!

30.09.2022 21:10 • x 2 #1765


M
@Vernebelte
Hoffe Du schaffst es.
Ich berichte hier von einem Ergebnis, wo sich einige zu ausgesprochen haben u.a. auch in PN, und werde hier für das Handeln, was andere befürworten, angemault und angefahren.

HÄTTE ich nichts gemacht, dann hätten wir nicht die Erkenntnis, dass wir es probieren wollen.

Wer nicht fragt, bleibt dumm. Wird einem schon früh gelehrt.

30.09.2022 21:13 • x 1 #1766


LeTigre
Zitat von Musikmann:
Beballert hat hier niemand niemanden.
Ich nehme es selbst in die Hand.


Ach so, du hast sie nicht wieder überredet, nachdem sie schon sehr deutlich gesagt hat, dass ihr es von ihr aus eigentlich lassen könnt, sondern Du nimmst es selbst in die Hand. Sorry, ich Will nichts abwertendes schreiben, aber das finde ich schon arg auffällig. Das ist schon krass realitätsfern.

Zitat von Musikmann:
Und nun ? Wir wollen es versuchen.


Nochmal: Sie hat sich belabern lassen. Sie hat eigentlich schon Nein geschrieben, und du nimmst es nicht als das wahr, was es ist, sondern schiebst gnadenlos die Realität von dir weg. Ich kann dir sagen wie es ausgeht. Aus euch wird nichts mehr. Spätestens auf der Wiesen wird sie sicherlich die Aufmerksamkeit des einen oder anderen Mannes genießen.

Zitat von Musikmann:
Hättest Du wohl nicht gedacht? Oder gönnst Du es uns nicht?


Sorry, aber merkst du noch was? Sie hat dir ne knallharte Abfuhr verpasst und du hast gerade noch ein Na gut aus ihr herausgekitzelt, was genauso viel Wert ist, wie eure letzten Absprachen euch Zeit zu geben. Sie hat sogar genau das gesagt, was wir dir hier schon erklärt haben: Sie ist nur neugierig, wegen der Gerichtssache. Deshalb fragt sie so oft nach. Nicht weil sie hofft, dass ihr danach einen Neuanfang machen könnt.
Keine Taten, nur Worte von ihr. Und dann trittst du nach diesem Schlag ins Gesicht ernsthaft noch so arrogant auf? Es gibt kein Uns mehr. Schon seid Monaten und du konntest bisher nicht erreichen, dass sie sich wieder eine Beziehung mit dir wünscht. Jesus... wie kannst du da noch so den Mund ausreißen und dich aufspielen, als hättet ihr nächste Woche einen romantischen Urlaub in Paris gebucht?

30.09.2022 21:14 • x 5 #1767


M
Zitat von LeTigre:
Ach so, du hast sie nicht wieder überredet, nachdem sie schon sehr deutlich gesagt hat, dass ihr es von ihr aus eigentlich lassen könnt, sondern Du nimmst es selbst in die Hand. Sorry, ich Will nichts abwertendes schreiben, aber das finde ich schon arg auffällig. Das ist schon krass realitätsfern. ...

Eine einzige Frage an Dich:
bist Du bei dem Telefonat anwesend gewesen?
Oder hast Du danach mit ihr gesprochen?
Beurteile bitte nur den Zustand, wenn Du keine Vermutungen aufstellen musst. Bitte !

Sie hat weder ein Nein verlauten lassen, noch dass sie nur Interesse an dem Gericht hat. Sie hat Interesse an mir und an meinem Sohn. Habe ich doch auch geschrieben. Hast Du zugehört, wie sie die Sätze gesagt hat?

Und wie kommst Du darauf, dass ich sie zu etwas überredet habe?

Kannst Du mir Deine ganzen Behauptungen mal irgendwo aufzeigen, wo ich das so berichtet habe bzw sie so gesagt hat?

30.09.2022 21:19 • x 1 #1768


LeTigre
Zitat von Musikmann:
Vermutest Du oder weisst Du es definitiv?


Hä? Willst du mich veräppeln?

Zitat von Musikmann:
Ich habe ihr dann Fragen gestellt:
- was verbindet uns denn noch miteinander? nichts


NICHTS! Hier hätte sie Gefühle, Liebe etc antworten können/ müssen. Hat sie nicht. Was interpretiest du denn aus Nichts?

Zitat von Musikmann:
warum bist Du damals mit mir eine Beziehung eingegangen? weil ich Dich toll fand und ich mich in Dich verliebt habe.


Erstmal: was ist das denn bitte für eine blöde Frage?
Aber sie antwortet wieder in Vergangenheitsform. Was damals war, ist jetzt doch nicht mehr relevant.

Zitat von Musikmann:
Ich habe nicht das komplette Gespräch wiedergegeben. Sonst heisst es wieder ......unnützt....überflüsig...bla bla...


Vllt solltest du mal lernen zu erkennen, was relevant ist und was nicht.

Zitat von Musikmann:
Erst ankündigen, Du bist raus aus meinem Thema und jetzt wieder die dicke Senftube in der Hand.


Ähm... erst kündigst du an, sie nicht mehr so oft anrufen zu wollen um am Ende 1-2 Tage später sie wieder anzurufen. Wie schon so oft davor.

Zitat von Musikmann:
HÄTTE ich nichts gemacht, dann hätten wir nicht die Erkenntnis, dass wir es probieren wollen.


Soweit wart ihr vorher auch schon. Wenn ihr euch körperlich wieder näher gekommen seid und euch Freund und Freundin nennt, dann können wir weiterreden.

30.09.2022 21:22 • x 3 #1769


M
@LeTigre

Ich sag Dir direkt Bescheid, wenn es soweit ist.

30.09.2022 21:29 • #1770


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag