4401

Frau meldet sich nicht mehr

M
@Kummerkasten007
Ja, sie hat mich vorhin erneut angerufen.

Mir liegt seit heute das Protokoll aus der Kindesanhörung vor.
Alles positiv.

Wir haben dazu auch schon gesprochen. Sie sagte, dass das ein super geniales Ergebnis ist. Ich ergänzte, dass ich es im Gefühl hatte, dass das dabei raus kommt.
Sie fügte dann bei, dass aber das Drumherum leider darunter gelitten hat.

29.09.2022 18:39 • x 1 #1741


V
Zitat von Musikmann:
@Vernebelte Würdest Du als Frau, wenn Du dieses hier erlebt hast, mich fragen, ob ich was mit Dir unternehmen möchte? Nachdem Du monatelang Energie ...

Wenn mir ein Mann etwas bedeutet, würde ich ihn fragen, ob er was mit mir unternehmen möchte.

Auch wenn ich in der Vergangenheit eine Abfuhr kassiert hätte, wenn wir neu starten in was auch immer, würde ich persönlich ihn fragen.
Aber jeder Jeck is anders!

Sicher nicht andauernd und ich würde auch registrieren, wie er darauf reagiert.
Bei erneuter Abfuhr hätte ich allerdings auch kein Interesse am Rest seines Lebens.

29.09.2022 20:31 • x 1 #1742


A


Frau meldet sich nicht mehr

x 3


Hansl
Zitat von Musikmann:
Wir haben dazu auch schon gesprochen. Sie sagte, dass das ein super geniales Ergebnis ist. Ich ergänzte, dass ich es im Gefühl hatte, dass das dabei raus kommt.
Sie fügte dann bei, dass aber das Drumherum leider darunter gelitten hat.


Schön, daß sie Dich nicht alleine lässt.

29.09.2022 20:31 • #1743


ElGatoRojo
Zitat von Musikmann:
Würdest Du als Frau, wenn Du dieses hier erlebt hast, mich fragen, ob ich was mit Dir unternehmen möchte?

Warum so bürokratisch? Alles nur von einer Seite zuu erwarten ist auch nicht das Wahre für eine Beziehung
Zitat von Musikmann:
Und Dich begleiten bei der Entscheidung die Zweifel, ob ich rückfällig und wieder unmöglich werde.

und begleitet dich so offenbar als Freundin aus alten Tagen - aber nicht als Partnerin, die sie... ja was?

Bald die Situation für den Ja-Nein-Vielleicht - Zettel. In der dem Alter angepassten Form.

29.09.2022 21:01 • x 3 #1744


M
Zitat von Vernebelte:
Wenn mir ein Mann etwas bedeutet, würde ich ihn fragen, ob er was mit mir unternehmen möchte. Auch wenn ich in der Vergangenheit eine Abfuhr kassiert hätte, wenn wir neu starten in was auch immer, würde ich persönlich ihn fragen. Aber jeder Jeck is anders! Sicher nicht andauernd und ich würde auch ..

Es war ja nicht nur eine Abfuhr, es waren ja mehrere.

Und der Neustart ist noch nicht beschlossene Sache.

29.09.2022 21:06 • x 1 #1745


M
Zitat von ElGatoRojo:
Warum so bürokratisch? Alles nur von einer Seite zuu erwarten ist auch nicht das Wahre für eine Beziehung und begleitet dich so offenbar als Freundin aus alten Tagen - aber nicht als Partnerin, die sie... ja was? Bald die Situation für den Ja-Nein-Vielleicht - Zettel. In der dem Alter angepassten Form. ...

Die Glaskugel kann es nicht voraus sagen.
Spekulationen helfen nicht.
Taten müssen folgen.

29.09.2022 21:07 • x 1 #1746


H
Zitat von Musikmann:
Die Glaskugel kann es nicht voraus sagen. Spekulationen helfen nicht. Taten müssen folgen.

Kommt es nach 117 Seiten in deiner Welt vor, dass sie nicht mit dir zusammensein will? So ganz ohne aber.

29.09.2022 21:34 • x 5 #1747


M
@H-Moll
Die Antwort darauf kann nur sie Dir geben

29.09.2022 21:45 • x 1 #1748


D
Zitat von Vernebelte:
Klingt respektlos und genervt finde ich…..


Vor allem aber vorwurfsvoll und fordernd. Er soll sich gefälligst noch mehr um sie bemühen. Kann er es ihr überhaupt recht machen? Er nimmt ja diese Rolle auch an, sich beweisen zu wollen. Ich frage mich nur, wie lange das so gehen soll. Bis ihr das Spielchen auch zu langweilig und blöd ist und sie sich dann auch noch fragt, wieso sie mit jemanden zusammensein sollte, der sich alles gefallen lässt. Da kommt ja schnell mal der Gedanke auf, dass ihn da eher die Verlustangst, statt großer Liebe leitet.

Ihrerseits sieht es doch nicht anders aus. Sie lehnt ihn ab und gibt vor, wie sie ihn gern hätte. Es ist legitim, eine Schmerzgrenze zu haben und auch innerhalb einer Partnerschaft diese aufzuzeigen, ja sogar wichtig. Aber man kann es natürlich auch damit übertreiben und ich finde genau das tut sie mittlerweile.

29.09.2022 22:01 • x 3 #1749


LeTigre
Zitat von Doppelherzchen:
Vor allem aber vorwurfsvoll und fordernd. Er soll sich gefälligst noch mehr um sie bemühen. Kann er es ihr überhaupt recht machen? Er nimmt ja ...


Ich gehe noch weiter und vermute, dass sie nur angerufen hat, weil sie vielleicht gemerkt hat, dass das ganz schön viele Dämpfer auf einmal waren, die sie ihm im Gespräch verpasst hat. Und Schwups, Verlustangst aktiviert, sie ruft an.

Und ich denke, würde er wieder sowas schreiben wie:Ok, ich lass dich in Ruhe. Ich schließe mit der Beziehung ab. gibt sie sich wieder Mühe.

29.09.2022 22:08 • x 5 #1750


Foto
Hallo, möchte zum vorliegenden Thread des TE antworten
Habe den Thread ganz gelesen und habe aber schon nach 10 Seiten festgestellt, dass irgendetwas nicht stimmt.
Als ich dann weitergelesen habe, war mir bewusst gewesen, dass die ganze Geschichte erfunden ist und die Freundin mit Kindern und CP nicht gibt, sondern nur in der Phantasie des TE.
Er hat daher, die ganzen User die ihm geantwortet haben, manipuliert. Am Anfang waren einige Zweifler schon da, aber dann wurde ihm doch geglaubt. Ich wundere mich schon, dass keiner darauf gekommen ist, denn seine emotionslosen Schreiben , indem x-Mal das gleiche vorgekommen ist mit Details, die man überhaupt nicht lesen will, waren deutlich.
Er hat die User bewusst benutzt, um Aufmerksamkeit, Anerkennung und Bewunderung zu erhalten.
Sollten in dem Thread mal weniger User geantwortet haben, so hat er gleich seinen Beitrag dazwischen gesetzt um wieder fast alle User bei sich zu haben, desto mehr ihm, geantwortet haben, um so mehr stand er im Mittelpunkt.
Auch war es ihm egal, was die User für Feedback gegeben haben, negativ oder positiv, wichtig war ihm, dass sie überhaupt reagiert haben.
Ich habe noch nie ein Thread gelesen, indem ein Themenstarter soviel geschrieben hat, fast 2x pro Seite. Er brauchte das aber, um möglichst viel Feedback zu bekommen und wenn es ausdiskutiert war, hat er was altes gebracht aber neu gut verpackt.
Der TE ist nicht dumm, er weiß ganz genau, was er macht um zu manipulieren.
In den letzten paar Beiträgen fragten ja einige User, ob er überhaupt den Beitrag gelesen hat, er antwortete ja überhaupt nicht drauf, es kann immer so weitergehen, bis der kein Feedback mehr bekommt, dann verschwindet er und findet in einem anderen Thread erneut unterschlupf mit anderem Nicknamen.
Für mich ist der TE narzisstisch angehaucht, also eine Persönlichkeitsstörung, die man selten heilen kann.
Für mich jedenfalls habe ich diese Erkenntnis gewonnen

30.09.2022 17:10 • #1751


B
Zitat von Foto:
Für mich ist der TE narzisstisch angehaucht, also eine Persönlichkeitsstörung, die man selten heilen kann.
Für mich jedenfalls habe ich diese Erkenntnis gewonnen

Das sind ja sicherlich wahnsinnig fundierte Erkenntnisse, an denen du uns teilhaben lässt. Und nun, was machst du damit? Was machen wir damit? Was macht der TE damit?
Zitat von Foto:
Er hat die User bewusst benutzt, um Aufmerksamkeit, Anerkennung und Bewunderung zu erhalten.

Aufmerksamkeit bekommt er -was auch dem Zweck des Forums voll entspricht-, Anerkennung und Bewunderung lese ich -für ihn leider- eher weniger. Was ist deine Motivation, uns mit deinen tiefschürfenden Investigationen zu beglücken?

30.09.2022 17:56 • x 2 #1752


M
@Foto
was denn jetzt los?
Freundin, Kinder, CP gibt es nicht?
Alles erfunden?

Schatzi, schenk mir ein Foto....

30.09.2022 20:09 • x 2 #1753


M
Update:

Ich habe heute Vormittag zum Hörer gegriffen und sie angerufen.
Wir sprachen über uns, ich habe mich mal gerade gemacht.

Sie möchte derzeit ihre Freiheit geniessen, leben, keine Absprachen mit jemanden treffen, sich auf sich konzentrieren.

Ich habe ihr dann Fragen gestellt:
- was verbindet uns denn noch miteinander? nichts. Ich habe halt Interesse an Dir, an Deinem Sohn und an der Gerichtssache.
- warum haben wir dann noch so viel Kontakt? kam nicht wirklich eine Antwort.
- warum bist Du damals mit mir eine Beziehung eingegangen? weil ich Dich toll fand und ich mich in Dich verliebt habe.

Es ist zwischen uns viel passiert, wissen wir beide.
Dennoch wollten wir nie so ein Ende.
Die Gründe sind bekannt, sind oft zwischen uns erörtert worden.
Sie findet es auch nicht gut, dass es so gekommen ist.

Eine reine Freundschaft käme für mich nicht in Frage. Habe ihr gesagt, dass ich das nicht kann und auch nicht möchte.

Auf die Frage: was hindert Dich denn daran, wenn wir es miteinander probieren, eine Beziehung einzugehen, kamen nur wieder Floskeln, die sie aufgrund ihrer Kenntnisse aus unserer Vergangenheit zieht.
War die Vergangenheit denn nur blöd? Nein, natürlich nicht. Aber der Crash an dem besagten Tage auf dem CP war zu viel. Wir hatten auch viele schöne Momente und Zeiten zusammen.

Ich habe ihr erklärt, dass auch ich sie heutzutage in einem anderen Licht sehe. Ich habe ihr gesagt, dass ich gerne mit ihr versuchen möchte, eine Beziehung aufzubauen. In kleinen Schritten.
Faktoren müssen aber sein: Vertrauen, Respekt, kein drängeln, kein zerren, kein nerven, nicht aufdringlich sein und das jeder seine Freiheit und Freizeit für sich zurück bekommt, die er vorher auch hatte.
Ich sagte ihr auch, dass sie wohl den größeren Schritt der Überwindung gehen müsste, um das Probieren in die Wege zu leiten.

Nur durch´s Probieren können wir feststellen, ob es für eine Beziehung reicht.
Genauso wie man aus der Vergangenheit seine Schlüsse zieht, um in der Zukunft besser zu sein.
Sie ist derzeit noch mit einigen negativen Dingen behaftet, die sie mit mir erleben musste.
Die Gerichtsbausteine sind weg, wir haben mit unserer alten Beziehung bezahlt und wissen heute, dass die Akte bereits seit über einem Jahr geschlossen sein könnte.

Fazit: wir wollen es probieren, ob wir zueinander finden. In kleinen Schritten. Sie sagte ja.
Zu verlieren haben wir nichts. Das musste sie sich dann auch eingestehen.

Und wer sich nun erinnert was vor vier Wochen war: da haben wir gesagt, lass uns mal vier Wochen warten und dann schauen wir mal, ob es mit uns was werden könnte.

30.09.2022 20:32 • #1754


tina1955
Mit anderen Worten, Du hast sie wieder beballert.
Sie hat Dir doch sehr deutlich gesagt, sie will nicht mehr.

Hast Du denn überhaupt keinen Stolz ?

30.09.2022 20:54 • x 8 #1755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag