Schanina
Gast
Ich bin seit über 2 Jahren in einer Beziehung. Seit mehr als 6 Monaten läuft es nicht mehr gut und ich hatte im Dezember 2019 meinen Ex Freund in einem Geschäft gesehen. Daraufhin habe ich ihm, bei Telegram, eine Nachricht geschrieben. Hey, na wie gehts dir? darauf kam 2 Tage nichts, also hatte ich einen Haken dahinter gemacht, die App wieder gelöscht und mir auch gedacht wie dumm ich nur war ihm zu schreiben.
Jetzt, ca 5 Monate später, traf mein Freund auf meinen Ex (die beiden waren mal Arbeitskollegen) in einem Supermarkt. Mein Freund richtete mir einen Gruß von meinem Ex aus.
Daraufhin schrieb ich ihm einen Tag später das ich den Gruß erhalten hatte. Und dann fing eine kleine Konversation an. Plötzlich fragte er mich persönliche Dinge wie zb ob ich auch in dem Ort wohne, ob ich mobil bin, ob ich wieder arbeite, usw.
Daraufhin habe ich ihn gefragt was er genau von mir wolle. Er sagte das er älter , reifer und vernünftiger geworden ist und das man sich nicht mehr verachten müsse.
Die Beziehung damals war viel auf Lügen/betrügen usw., seinerseits, aufgebaut und das Ende war auch nicht besonders schön. Als ich dann die Notbremse betätigt hatte, hatte er mich überall blockiert und auch draußen nicht mehr angeschaut. Also kannte man sich nicht.
Ich denke er hat eine Narzisstische Persönlichkeit. Ich war sehr emotional abhängig von ihm.
Dann habe ich das Gespräch abgeblockt und ihm geschrieben das es besser ist wenn wir es hiermit gut sein lassen. Man kann sich gerne auf der Straße hallo sagen, aber mehr auch nicht. Er hat dies bejaht und somit habe ich die App wieder gelöscht und den Kontakt abgebrochen.
Jetzt ist es so das ich extrem viel über ihn nachdenke und mich frage wieso ausgerechnet er sich jetzt meldet. er ist glücklich und verheiratet und hat zwei Kinder, hat er gesagt.
Die letzten 5 Jahre hat er sich auch null für mich interessiert, also wieso jetzt?
Ich würde gerne mit ihm eine Aussprache führen, habe aber Bedenken ob er es auch will und auch ob es richtig ist.
Vllt war oder ist jemand von euch ja auch in so einer Situation und hat ein paar Tipps für mich.
Liebe Grüße