Butterblumen
Gast
Er hat gefragt ob ich wieder mit ihm rede. Er hofft das es mir gut geht und ich in dieser momentanen Situation auf mich aufpassen soll.
Er hat sich sehr gefreut das ich geantwortet habe. Ich weiß nur nicht was er sich verspricht. Ob er nur Sex will? Das er mich noch liebt? Freundschaft? Langeweile?
Er flirtet mit mir. Schreibt mich fast jeden Tag an. Wünscht mir gute Nacht und guten Morgen.
Nun möchte er sich mit mir treffen.
Wir waren 3 Jahre zusammen. Ich habe Schluss gemacht und so sehr gelitten. Aber in der Beziehung habe ich es auch nicht mehr ausgehalten. Er war immer so eifersüchtig und hat geklammert. Ich glaube nicht das er sich geändert hat.
Irgendwann war ich so froh und stolz das ich keine Gefühle mehr für ihn hatte. Im Mai 2018 kam er nochmal an bzw. er schickte einen Kumpel vor. Das fand ich so unglaublich kindisch. Ich habe ihm gesagt ich möchte ihn nie mehr Wiedersehen. Sein Kumpel hat mich daraufhin noch beleidigt. Ich würde niemals mehr einen Mann finden und würde sowieso mit jedem ins Bett steigen. Nur weil er mich auf einer Dating App gefunden hat. Wenn das nicht mal mein Ex mit Fakeprofil war. Mein Ex warf mir in der Beziehung schon immer vor das ich fremd gehen würde. Das habe ich nie getan. Aber in jedem Mann sah er eine Bedrohung. Ob das nun ein Freund von mir oder ein Fremder war.
Das letzte mal hat mein Ex mir im Dezember 2018 zum Geburtstag gratuliert und sich seitdem nicht mehr gemeldet.
Ich bin jetzt 28. Irgendwann möchte ich auch ankommen und Kinder bekommen. Er ist 41. Sein Sohn ist 14. Ich glaube nicht das er nochmal Lust hat von vorne anzufangen.
Ich möchte einfach keine Zeit mehr verschwenden oder wieder leiden.
Das Problem ist wir sind beide Hitzköpfe. Wenn er sauer ist schweigt er. Das bringt mich dann immer richtig auf die Palme. Er hat was er will und ich raste aus. Ich würde gerne behaupten das ich inzwischen ruhiger geworden wäre. Auch wenn ich mittlerweile einiges entspannter sehe. Aber bei ihm?