Laauura
Gast
Es geht um meinen Ex Freund der sich seit gewisser Zeit wieder bei mir meldet, trotz neuer Freundin.
Aber erst einmal zu meiner Geschichte. Letztes Jahr im August hatte er sich plötzlich von mir getrennt und als Grund nannte er dass er mich nicht mehr lieben würde. Für mich ist zu diesem Zeitpunkt eine Welt untergegangen, ich habe ihn abgöttisch geliebt. Ich konnte ihn nicht gehen lassen und bin ihm dann hinterhergerannt.. leider 😔 er hat es dann nochmal versuchen wollen und ich hab es dann im Novemeber beendet weil ich bemerkt habe dass er mich nicht mehr liebt. Habe dann Kontakt mit ihm abgebrochen. Im Dezember habe ich dann von Freunden erfahren das er bereits eine neue hat.. Es hat mir mein Herz erneut gebrochen, aber es war der Zeitpunkt an dem ich wusste ich muss loslassen. Ich habe angefangen gutes für mich zu tun, bin feiern gegangen und habe mich abgelenkt. Im Januar habe ich ihn dann das erste mal wieder gesehen er hat mir dann auch gleich geschrieben, aber ich bin nicht weiters drauf eingegangen. Im März Habe ich ihm Dann geschrieben wie es ihm geht und wir haben dann die ganze Nacht geschrieben.. Dann hatten wir wieder nichts miteinander zu tun. Vor ein paar Wochen hat er dann gefragt ob ich seine tshirts noch habe, die er immer bei mir hatte. Wir haben uns dann getroffen. Seit diesem Tag schreibt er mich immer öfter an.. Er wollte sich oft treffen aber er hat dann immer gemeint er kann nicht weil er Angst um seine Beziehung hat. Er hat mir auch erzählt das es bei seiner neuen oft Streit gibt.. Wenn er schreibt antworte ich auch manchmal nicht aber er schreibt mich trotzdem immer wieder von neuen an.. Ich weis nicht was ich machen soll und was es für mich bedeutet.. Ich bin total verzweifelt und seit er sich wieder meldet bin ich wieder durcheinander..
Bitte helft mir..
Liebe Grüße
bifi07