1

Ex meldet sich wieder - nach fast einem Jahr Trennung

L
Hallo ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe..

Es geht um meinen Ex Freund der sich seit gewisser Zeit wieder bei mir meldet, trotz neuer Freundin.
Aber erst einmal zu meiner Geschichte. Letztes Jahr im August hatte er sich plötzlich von mir getrennt und als Grund nannte er dass er mich nicht mehr lieben würde. Für mich ist zu diesem Zeitpunkt eine Welt untergegangen, ich habe ihn abgöttisch geliebt. Ich konnte ihn nicht gehen lassen und bin ihm dann hinterhergerannt.. leider er hat es dann nochmal versuchen wollen und ich hab es dann im Novemeber beendet weil ich bemerkt habe dass er mich nicht mehr liebt. Habe dann Kontakt mit ihm abgebrochen. Im Dezember habe ich dann von Freunden erfahren das er bereits eine neue hat.. Es hat mir mein Herz erneut gebrochen, aber es war der Zeitpunkt an dem ich wusste ich muss loslassen. Ich habe angefangen gutes für mich zu tun, bin feiern gegangen und habe mich abgelenkt. Im Januar habe ich ihn dann das erste mal wieder gesehen er hat mir dann auch gleich geschrieben, aber ich bin nicht weiters drauf eingegangen. Im März Habe ich ihm Dann geschrieben wie es ihm geht und wir haben dann die ganze Nacht geschrieben.. Dann hatten wir wieder nichts miteinander zu tun. Vor ein paar Wochen hat er dann gefragt ob ich seine tshirts noch habe, die er immer bei mir hatte. Wir haben uns dann getroffen. Seit diesem Tag schreibt er mich immer öfter an.. Er wollte sich oft treffen aber er hat dann immer gemeint er kann nicht weil er Angst um seine Beziehung hat. Er hat mir auch erzählt das es bei seiner neuen oft Streit gibt.. Wenn er schreibt antworte ich auch manchmal nicht aber er schreibt mich trotzdem immer wieder von neuen an.. Ich weis nicht was ich machen soll und was es für mich bedeutet.. Ich bin total verzweifelt und seit er sich wieder meldet bin ich wieder durcheinander..
Bitte helft mir..
Liebe Grüße

01.06.2014 14:56 • #1


A
Lass dich jz nicht wieder verlocken, nur weil er sich jetzt bei dir meldet. Deiner Beschreibung nach habe ich nicht das Gefühl das es ihm wirklich um dich geht, sondern dich eher als Ablenkung betrachtet.. du sagst es ja schon selbst, bei ihm kriselt es in der Beziehung.. und sich einfach trennen und sich innerhalb kürzester Zeit eine Neue anlachen ist echt das Letzte. Tut mir Leid, aber aus meiner Sicht ist das nichts Ernstes für ihn..
Dennoch viel Glück auf deinem Weg!

01.06.2014 23:03 • #2


A


Ex meldet sich wieder - nach fast einem Jahr Trennung

x 3


H
yip is nix Ernstes für ihn…. ansonsten würde er keinen Schiss um seine bestehende Beziehung haben…
wahrscheinlich war ihm gerade langweilig oder er hatte Stress mit der Freundin… würde mir da keinerlei Hoffnungen machen!

02.06.2014 08:36 • #3


L
Seit ihr euch da sicher? Ich mein er war auch immer eifersüchtig als ich mit seinem Freund geschrieben hab.. Ich kann ihn nich verstehen und ich leide da im Moment wirklich wieder drunter..

02.06.2014 22:05 • #4


H
yip ganz sicher…. er testet seinen Marktwert bei dir… aber von ernsthaften Gefühlen ist da keine Rede… vor allem ist er vergeben… Was erwartest du denn?

02.06.2014 22:35 • #5


bifi07
Hallo Laauura,
bist du dir sicher, dass er erst im Dez. eine neue hatte? Wenn er dich schon vorher nicht mehr geliebt hat, dann jetzt auf einmal wieder Gefühle hat, obwohl er noch gebunden ist? Scheint mir ein rechter Hallodri zu sein!
Besser Finger weg, such dir einen, der nicht solche Spielchen mit dir spielt und dich zu schätzen weiß!

Alles Gute,
bifi07

02.06.2014 22:44 • #6


L
@bifi07 ja bin mir sicher er hat sie erst im November kennengelernt... Ich versteh halt nicht warum er mich nicht in Ruhe lassen kann..
Danke für eure Antworten!

03.06.2014 19:03 • #7


H
Musst du doch auch nicht!

Es ist vorbei, er hat ne Neue… ignorier ihn einfach

03.06.2014 19:14 • #8


G
Vielleicht schreibt er Dich an ganz einfach weil es Spaß macht mit Dir? Nach Liebe klingt es nicht. Er scheint ein Typ zu sein, der nicht weiß, was er will, oder ein pathologischer Sucher oder ein Mann, der gerne mehrere Frauen hat oder viele hintereinander aber Liebe? Nein, bestimmt nicht. Und selbst wenn! Dann musst Du jetzt nicht den kleinen T-Shirtbrocken aufgreifen, den er Dir hinwirft! Bleib um Gottes Willen bei Dir! Wenn er Dich will, wird er es besonders dann merken, wenn Du ihm nicht diese Brotkrumen aus der Hand frisst. Bist du Dir so wenig wert? Der soll sich mal so richtig ins Zeug legen, wenne r Dich will. Gib Dich ihm um keinen Preis für einen Krumen, nicht ins Bettchen hüpfen auch wenns lockt. Kannst ja weiter schreiben wenn Du das aushälst aber Distanz wahren. Wenn er Dich liebt, brauchst Du nicht rätseln ob dem so ist, denn in diesem Fall wird er es dir zeigen, auch ohne dass Du ihm alle Türen offen lässt. Ein Mann sollte wissen, ob er eine Frau will, auch ohne ihre Bereitschaft, Krumen wie Götterspeise in Empfang zu nehmen!

03.06.2014 19:24 • #9


R
Also ich sehe das nicht so wie meine Vorredner. Natürlich KANN es so sein wie heir geschrieben wird. Aber woraus schließt ihr das? Menschen verändern sich. Klar ist es nicht die feine Art, schon während der Beziehung die ausläuft was neues anzubahnen. Aber ich hab das in jungen Jahren auch gemacht. Vielleicht hat er dazu gelernt, vielleicht weiss er jetzt was Liebe ist. Klar...vielleicht. Vielleicht will er einfach auch nur nicht auf den Boden fallen. Kann auch sein. Aber ich seh es nicht negativ. Im Endeffekt ist es die Aussicht darauf, dass ein Ex zurück kommt. Wie hier so oft so sehr ersehnt. WIe gesagt: ICh will hier nichts schön reden, aber ich würde auch nichts schlecht reden. Warum auch? Gibt in meinen Augen keinen Grund dazu. Ich würde halt vorsichtig sein, erstmal nicht mit zu viel Gefühl rangehen, damit die Enttäuschung nicht so weh tut. Aber eins ist definitiv richtig: ER Muss kommen. Und halte ihn auf Distanz bis er EINDEUTIG zeigt was er will. Lass Dich nicht auf Spielchen ein.

03.06.2014 19:34 • #10


L
Danke... Ich werde ihn jetzt einfach mal in Ruhe lassen und schauen was daraus wird.. Sofort auf ihn eingehen würde ich so oder so nicht egal wie verlockend es ist. Er hat sich seit Sonntag nicht mehr gemeldet.. Also denke ich ist abwarten und wenig Erwartungen haben die beste Alternative!

03.06.2014 21:41 • #11


R
Du bist sicherlich seine große Liebe! Er kann diese tiefschürfende Liebe nicht ertragen undmusste sich zwecks Erholung erst einmal in die Arme einer anderen schmeißen! So wirds sein. Die T-Shirts sind mit 100%iger Sicherheit eine Metapher! Sie stehen für das Herz also die Liebe denn das T-Shirt liegt über dem Herzen! Zudem ist es wenn man genau schaut, fast ein Kreuz, also ein Zeichen für Christus.

Zitat:
Wir haben uns dann getroffen. Seit diesem Tag schreibt er mich immer öfter an.. Er wollte sich oft treffen aber er hat dann immer gemeint er kann nicht weil er Angst um seine Beziehung hat. Er hat mir auch erzählt das es bei seiner neuen oft Streit gibt..


Ein Mann der mailt, der liebt! Und zwar Dich! Die Angst um seine Beziehung ist wiederum reine Projektion seiner Liebe zu Dir auf die andere Frau. Er ängstigt sich so sehr vor den intensiven gefühlen zu Dir, dass er in ständiger Angst lebt! Und der Streit ist ein Symbol für den inneren Streit in ihm selbst: da streitet seine tiefe Liebe zu Dir mit seiner Angst vor dieser einmaligen Liebe!

Bleib am Ball!
Opfere ihm alles!
Hab Verständnis!
Geh sofort mit ihm ins Bett!
Es ist die reine Liebe!

03.06.2014 22:21 • x 1 #12


bifi07
Sorry, reineLiebe, für mich ist das der reinste Sarkasmus...
Es sei denn, es war Absicht...

04.06.2014 13:34 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag