9

Ex meldet sich nach 1 Jahr!

L
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe auf den ein oder anderen Tipp was das denn bitte war?.

Vor ziemlich genau 1 Jahr hatte ich eine Romantische Affäre mit einem Mann. Dieser war leider verheiratet, was ich dann nach Wochen rausgefunden habe. Nach mehreren Monaten war mit einem großen Streit die Affäre beendet. Und er ging zurück zu seiner Frau. Jegliche Kontakt versuche meinerseits wurden das Jahr über abgeblockt. Irgendwann habe ich dies dann auch aufgegeben.

Vor 3 Monaten fing jemand mich an online zu stalken. Manchmal 1 mal die Woche. Manchmal mehrere Wochen gar nicht. Droh Mails, auf div öffentlichen Profilen. Immer mit Fake Accounts. Nun rief mich meine Ex Affäre diese Woche an. Und meinte das er sich entschuldigen müsste und mit mir reden möchte. Darauf hin trafen wir uns. Und er erzählte mir er sei getrennt und suche sich eine Wohnung ( seit 14 Tagen). Nunja er gestand mir das er mich 3 Monate lang online gestalkt hat, weil er sich Sorgen um mich gemacht hat. Als ich das stalken ignorierte offenbarte er sich. Das stalking ging so weit das er mit dem angeblichen Fake Account falsche Fotos gesendet hat und mich kennenlernen wollte. Ende vom Lied war das er mich zum Abschied geküsst hat. Als ich 2 Tage später um ein Gespräch gebeten habe. War er ziemlich abweisend und sagte mir Dinge wie:Du hast aktuell keine Priorität bei mir, ich habe keinen Kopf dafür, ich bin mit anderen Sachen beschäftigt.


Hä? Der Mensch der mir 3 Monate nachgestellt hat will auf einmal keinen Kontakt zu mir? Ich verstehe überhaupt nix mehr.

Seit 3 Tagen ist funkstille.
Warum zum Teufel macht ein Mensch sowas ? Und warum war er dann 2 Tage später wieder so kalt zu mir? Ist jemanden schonmal so etwas ähnliches passiert?

Ob eine tatsächliche Trennung erfolgt ist kann ich leider nicht sagen. Natürlich kann auch selbst das eine Lüge gewesen sein.

Er bat mich natürlich seiner Frau nicht zu sagen das er mich kontaktiert hat.

10.10.2021 14:22 • #1


Snipes
Zitat von Laufband99:
Warum zum Teufel macht ein Mensch sowas ?

Der Typ braucht nen Ego-push und checkt daher deine Verfügbarkeit ab. Den push hat er nun bekommen und damit bist Du wieder uninteressant und er so kalt zu dir. Hake ihn ab und lass dich nicht weiter benutzen.

10.10.2021 14:26 • x 3 #2


A


Ex meldet sich nach 1 Jahr!

x 3


LillyP
Hallo Laufband, was ich mich frage, ist, warum du jemanden küsst, der dir solange so gruselig nachstellt. Das war jetzt wirklich keine gesunde Kontaktaufnahme. Uninteressant ist, was der will oder macht oder möchte. Die Frage ist, warum machst du es mit?

10.10.2021 14:27 • x 2 #3


L
Zitat von LillyP:
Hallo Laufband, was ich mich frage, ist, warum du jemanden küsst, der dir solange so gruselig nachstellt. Das war jetzt wirklich keine gesunde ...



Das ist eine gute frage. Natürlich sind da noch Gefühle. Hatte mich damals ziemlich verliebt... aber ja den kuss im Nachhinein habe ich wirklich bereut. Gut er hat mich geküsst aber abgewiesen habe ich es auch nicht.

10.10.2021 14:28 • x 1 #4


LillyP
Von seiner Frau ist er ganz offensichtlich auch nicht getrennt. Der ist wirklich ungesund. Maximal mögliche Distanz ist das einzige, was mir dazu einfällt.
Guck dir deine Themen an, warum du auf so jemanden wieder anspringst. Das halte ich für wichtig. Jeder Freundin würdest du bestimmt einen ganz anderen Mann wünschen. Das darfst du dir auch.

10.10.2021 14:32 • x 2 #5


L
Zitat von LillyP:
Von seiner Frau ist er ganz offensichtlich auch nicht getrennt. Der ist wirklich ungesund. Maximal mögliche Distanz ist das einzige, was mir dazu ...



Er wollte mir auch mehrfach versichern. Das er getrennt sei. Aber sagen soll ich es ihr nicht damit die Trennung ruhiger abläuft. Ja ne ist klar. Die Story kaufe ich ihm auch nicht wirklich ab.

10.10.2021 14:37 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag