Laufband99
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Ich hoffe auf den ein oder anderen Tipp was das denn bitte war?.
Vor ziemlich genau 1 Jahr hatte ich eine Romantische Affäre mit einem Mann. Dieser war leider verheiratet, was ich dann nach Wochen rausgefunden habe. Nach mehreren Monaten war mit einem großen Streit die Affäre beendet. Und er ging zurück zu seiner Frau. Jegliche Kontakt versuche meinerseits wurden das Jahr über abgeblockt. Irgendwann habe ich dies dann auch aufgegeben.
Vor 3 Monaten fing jemand mich an online zu stalken. Manchmal 1 mal die Woche. Manchmal mehrere Wochen gar nicht. Droh Mails, auf div öffentlichen Profilen. Immer mit Fake Accounts. Nun rief mich meine Ex Affäre diese Woche an. Und meinte das er sich entschuldigen müsste und mit mir reden möchte. Darauf hin trafen wir uns. Und er erzählte mir er sei getrennt und suche sich eine Wohnung ( seit 14 Tagen). Nunja er gestand mir das er mich 3 Monate lang online gestalkt hat, weil er sich Sorgen um mich gemacht hat. Als ich das stalken ignorierte offenbarte er sich. Das stalking ging so weit das er mit dem angeblichen Fake Account falsche Fotos gesendet hat und mich "kennenlernen" wollte. Ende vom Lied war das er mich zum Abschied geküsst hat. Als ich 2 Tage später um ein Gespräch gebeten habe. War er ziemlich abweisend und sagte mir Dinge wie:Du hast aktuell keine Priorität bei mir, ich habe keinen Kopf dafür, ich bin mit anderen Sachen beschäftigt.
Hä? Der Mensch der mir 3 Monate nachgestellt hat will auf einmal keinen Kontakt zu mir? Ich verstehe überhaupt nix mehr.
Seit 3 Tagen ist funkstille.
Warum zum Teufel macht ein Mensch sowas ? Und warum war er dann 2 Tage später wieder so kalt zu mir? Ist jemanden schonmal so etwas ähnliches passiert?
Ob eine tatsächliche Trennung erfolgt ist kann ich leider nicht sagen. Natürlich kann auch selbst das eine Lüge gewesen sein.
Er bat mich natürlich seiner Frau nicht zu sagen das er mich kontaktiert hat.