Ex meldet sich nach einem Jahr Trennung

S
Hallo,

Hab mich vor knapp einem Jahr von meinen Freund getrennt. Hatten damals noch zwei Wochen lang Kontakt und haben uns Au noch getroffen. Er lernte dann jemand anders kennen und war mit ihr in einer Beziehung. Was mich damals sehr fertig gemacht hat, da er nach knapp 4 Wochen gleich die neue hattw. Wie waren 2,5 Jahre zusammen. Auf jedenfall hat er mir dann dieses Jahr zum Geburtstag gratuliert (Juli) und ich dann auch zu seinem (Dezember) weil er mir ja gratuliert hatte. Dann zwischen drin war wieder Funkstille. Jetzt nachdem ich ihm gratuliert habe zu seinem Geburtstag hat er mir an Weihnachten geschrieben und hat das Gespräch zu mir gesucht. Haben seit dem auch wieder Kontakt und er meinte er sei mit seiner Freundin nicht mehr zusammen. Und braucht jemanden mit dem er reden kann und er weis das ich für ihn da bin. Hab mich dann drauf eingelassen weil er mir leid tat. Nun haben wir einmal was zusammen gemacht und irgendwie fühlt sich das alles noch sehr vertraut an zwischen uns. Er erzählt halt viel von seiner ex Freundin und dessen Kinder(die hätte nämlich zwei kleine Kinder). Das tut mir teilweise weh. Wir reden Au viel über unsere Zeit. Was soll ich von dem ganzen Thema halten? Soll ich wieder Kontakt abbrechen oder versuchen das daraus eine Freundschaft entsteht?

29.12.2017 13:00 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Simba_95:
versuchen das daraus eine Freundschaft entsteht?



Zitat von Simba_95:
irgendwie fühlt sich das alles noch sehr vertraut an zwischen uns


Solange Du einen Funken Hoffnung hast, lass das mit der Freundschaft.

Er hat nur Dich zum reden? Finde ich etwas seltsam.

29.12.2017 13:09 • #2


A


Ex meldet sich nach einem Jahr Trennung

x 3


S
Er sagt halt er hat keinen zum reden weil jeder ihn vorgewarnt hat und wusste es würde nicht funktionieren und er will dich von keinen nen Vorwurf machen lassen. Und da ich immer für ihn da war und eine von wenigen war die ihn immer zugehört habe und mit ihm geredet habe, dachte er es ist noch immer so deshalb die Antwort.

29.12.2017 18:25 • #3


E
Wieso ist die beziehung zu dieser Frau geendet?
Es klingt danach als ob er sie noch will und du eine Freundin zum reden bist.
Er ist mit seinen Gedanken noch dort.
Das merkst du daran dass er mur darüber redet.
Ich denke du hast null Chancen.

29.12.2017 19:10 • #4


K
Meine Jugendliebe hat mich diese Woche nach 26 Jahren zum ersten Mal angerufen. Fühlte sich auch vertraut an. Bedeutet gar nichts.

29.12.2017 22:00 • #5


S
Die Beziehung zu der anderen Frau ist geendet weil sie ihn betrogen hatte und sie nur Bock gestritten haben. Aber sie meldet sich regelmäßig bei ihm zwecks den Kindern obwohl es nicht mal seine Kinder sind.

30.12.2017 14:19 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag