trauerweide83
Mitglied
- Beiträge:
- 95
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 68
- Mitglied seit:
ich war lange nicht aktiv. Und hatte gehofft, ich müsste es auch nicht mehr, aber nun bin ich wieder mit dem Gesicht zur Wand. Die Kurzfassung: mein Ex hat sich vor ziemlich genau einem Jahr nach 11 Jahren Beziehung getrennt. Für mich aus heiterem Himmel. Natürlich war eine andere Frau im Spiel Ich habe schrecklich gelitten und knapse durchaus noch immer daran, auch wenn es mir bedeutend besser geht und ich mein Leben in die Hand genommen habe.
Zunächst habe ICH den Kontakt auf allen Kanälen abgebrochen. Aber natürlich gibt es Schlupflöcher. Und heute war es dann soweit: nach einem Jahr habe ich eine Email von ihm im Postfach. Dass er hofft, dass es mir gut geht (Feststellung, keine Frage). Dass es bei ihm soweit auch ganz gut laufe. Liebe Grüße.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Was soll das. Ich habe das Bedürfnis, ihn zu fragen, warum er mir schreibt. Vielleicht kriege ich ja Antworten auf diese bohrenden Fragen in meinem Kopf. Oder der Schorf wird nur wieder abgerissen. Schon sind die Emotionen wieder da
Ich weiß, Ferndiagnosen sind nicht möglich. Aber über die ein oder andere Einschätzung würde ich mich freuen.