lisa33
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 45
ich wäre Euch noch einmal dankbar für Euren Rat:
Ich hatte vor gut 2 Wochen meine Geschichte erzählt ("Habe ich ihn vergrault? Wäre dankbar für Eure Meinung"). Die Kurzfassung, damit Ihr nicht alles lesen müsst: Es ist alles ziemlich schief gelaufen.
Ich habe Fehler gemacht, er aber auch: Ich war in der ersten Zeit unserers Kennenlernens bezogen auf Treffen die kleine Eisprinzessin (war etwas unflexibel), er war für den Anfang viel zu fordernd, hat sich wegen der Fahrerei angestellt - wir wohnen gut 70 km auseinander- und hat sich dann, als ich vermehrt nach Treffen gefragt habe, zurück gezogen. Er hat dann gesagt, er wolle keine Fernbeziehung etc., ich sei ihm schon sehr symphatisch, aber er brauche eine längere Kennenlernphase. Danach hat er sich dann nicht mehr gemeldet und das (erst) geplante Treffen wegen (angeblicher) Grippe abgesagt. Das ist jetzt hier nur die Kurzversion. Jetzt hatten wir die ganze Zeit keinen Kontakt und ich eine Woche lang wirklich furchtbaren Liebeskummer. Habe mich ziemlich damit qequält, dass ich Fehler gemacht habe.
Wir hatten jedenfalls die ganze Zeit keinen Kontakt. Vor gut 10 Tagen war er auf meiner Seite bei der Singlebörse, wo wir uns "kennen gelernt" haben (man kann die Besucher sehen). Ich habe das zwar gesehen, aber mir nichts dabei gedacht. Er hat mich ja nicht angeschrieben. Ich selber habe auch keinen Kontakt zu ihm aufgenommen oder mir seine Seite angesehen (was er ja sehen würde). Außerdem respektiere ich es ja auch, wenn jemand (nun) doch kein Interesse (mehr) an mir hat.
Jetzt habe ich heute Nacht eine SMS von ihm bekommen, in der er schreibt, es tue ihm leid, sich so lange nicht gemeldet zu haben. Ob ich vielleicht mal Lust hätte auf einen unverbindlichen Abend zu zweit? Ich schätze ihn eher so ein, dass er nicht der Typ ist, der nur etwas Bestimmtes sucht, aber ich weiß es natürlich auch nicht mit absoluter Gewissheit.
Warum meldet er sich jetzt wieder? Und nun?
Ich les`dann immer Eure Meinungen zum 1. Post - hab sie ausgedruckt da liegen. Das hilft echt ungemein!1