Jetzt hat er sich wieder gemeldet o o

Jade-Herz
eigentlich wollte ich jetzt damit anfangen, dass er sich nach 6 monaten wieder gemeldet hat UND DAS GANZE NUN VON VORNE ANFÄNGT.

aber... so ist es gar nicht wirklich. ich hab eh die ganzen monate gelitten. also-kann das leiden schonmal nicht von vorne beginngen.

einzig die wut ist grad weg. das ist das, was mich irgendwie aufrecht hielt. ich hab mir immer wieder klar gemacht, dass die beziehung nicht gut war. mir nicht gut tat (das ist ja tatsächlich so gewesen) , dass er nicht gut zu mir war im grossen und ganzen.

aber kurz die erklärung:
wir waren fast drei jahre zusammen. allerdings...eine on-off beziehung. heisst wir waren immer wieder zwischendurch getrennt. allerdings nie sehr lange. meist hab ich schluss gemacht und er kam dann wieder an. versprach mir,dass sich alles ändert ...ich habs glauben wollen ... naja.

nun ist die letzte trennung fast 6 monate her. es lief wieder mal so ab, dass die beziehung shcon wieder auf der kippe stand - ich zu ihm fuhr (100 km) und wir einen wunderschönen tag hatten - am nachmittag s. hatten und er zwei stunden später meinte es wäre besser wenn ich heimfahren würde. :shock: vonwegen.....er weiss ja nicht ob das eine beziehung ist und blabla. mir hats gereicht.....

allerdings....hab ich ihm dann nachher nochmal geschrieben. naja-dass ich ihn lieben würde und ob er mit mir reden würde. da hab ich mir gleich die näcshte abfuhr geholt. er müsse zu sich selbst finden blabla und tel. mag er nicht weil er sich nicht aufregen will.

das wars dann für mich. mir war klar-ich muss mich abfinden damit, dass es vorbei ist. und...dass es SCIHER das beste ist.

ich hab in den letzten monaten wirklich ALLES versucht, was ich irgendwie gelesen oder erfahren habe was man tun kann/soll um loszulassen.

naja...wer schon mal hier von mir gelesen hat weiss - dass es mir nicht wirklich gelungen ist.
auch wenn ich in letzter zeit ein paar lichtblicke hatte :)

vor zwei monaten oder so hab ich ihm noch ein paar sachen geshickt ,die ich von ihm hatte. ein letzter abschluss. das sms ,das ankam war mehr als ernüchternd. aber gut - dachte ich mir - dass es so war. wie gesagt...es machte es leichter sich abfinden zu müssen.

nun kam also ein sms. nein-ein anruf....ich konnte nicht abheben . hab nur geschockt aufs display gestarrt :shock: dann kam ein sms,dass er angerufen habe und ob ich nicht mehr mit ihm rede. ich schrieb, dass wir uns nichts mehr zu sagen haben. und er meinte wie es sein kann, dass man jemandem,den man liebt nichts mehr zu sagen haben kann. ich meinte, indem man alles schon gesagt hat - mehrmals. daraufhin meinte er, dann müsse ER wohl verrückt sein und ich meinte das kann ich bestätigen . (das ist meine art-er kennt das ja ;) ) dann schrieb er noch, dass ich mir das ja vielleicht noch überlege und dohc noch mit ihm spreche. ich schrieb vielleicht.

tja.....und jetzt?

ich vermiss ihn fuuuuuuuuuuurchtbar. wie gesagt-nicht mehr als vorher. mehr geht eh nicht.
aber - was ich so schlimm finde ist - dass ich mich dabei erwische, dass ich wieder an die schönen tage und zeiten mit ihm denke. und dass die hoffnung wieder geschürt ist.

der spielt mit mir. ich weiss es :wand: :wand: :wand: :wand: und trotzdem dräng ich den gedanken weit nach hinten und versuche verständnis zu haben und hoffnung zu schüren.....

fuuuuuuuuurchtbar - was soll ich nur tun.

ich hab soooooo angst vor seinem nächsten anruf/sms und gleichzeitig hoff ich drauf.

und irgendwie - gings mir gestern gut-nachdem ich von ihm las. ich dachte - er hat mich doch nicht vergessen - und irgendwie tat das gut :)

aber .... ist es wirlich das, dass er mich vermisst und genauso gelitten hat wie ich. oder erzählt er mir einfach wieder nur was ich hören will, damit er wieder einen pausenclown hat? hat er keine andere blöde gefunden,die das mit sich machen lässt...?

waaaaaaaaaah ich werd verrückt :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

16.09.2012 11:00 • #1


C
Kannst du dir ernsthaft vorstellen, dass du die Beziehung mit ihm noch mal erleben möchtest? Wenn ja, unter welchen Bedingungen? Wenn nein - keinen Kontakt derzeit. Bringt dich nicht nach vorne.
Kümmer dich weiter um dich selbst. Alles andere ist sekundär!
Denk bitte an dich, was du brauchst, was du willst! Lass dich nicht von deinen Gefühlen leiten, sondern nutze vor allem deinen Kopf...auch wenn es in dieser Situation schwer fällt!

Alles Liebe
Carlson

16.09.2012 11:09 • #2


A


Jetzt hat er sich wieder gemeldet o o

x 3


Jade-Herz
danke carlson. du hast recht.... ich werd überlegen. irgndwie weiss man ja eh immer alles - aber das gefühl ist so stark im vordergrund,dass das vernünftig denken schwer fällt.
da ist es dann schon gut,wenn jemand einen mit der nase drauf stösst.

ich werde also erstmal versuchen meinen eingeschlagenen weg - alleine mein leben neu ordnen - weitergehen und überlegen.

die beziehung SO wie sie WAR möcht ich sicher nicht mehr. die beziehung ein wenig anders...., nämlich dass er zu mir steht und nicht dauernd hängen lässt.... JA.

hab unlängst einen spruch gehört:wenn man nicht weiss was man tun soll ist es meist erstmal das beste - nichts zu tun.

wenns nur nicht SOOOOO schwer fallen würde.

gruss an alle

16.09.2012 12:30 • #3


Jade-Herz
also. ich versuche mal auf meinem weg zu bleiben. und es fällt mir grad leichter wenn ich das auch aufschreibe

zwar hat mich der anruf jetz nicht SO aus der bahn geworfen wie ich befürchtete - was schonmal gut ist - aber innerlich passiert schon was, nämlich die hoffnung die da wieder aufkeimt. und der gedanke, dass es vielleicht doch klappen könnte, dass es anders werden wird usw.usf.

und die angst vor dem nächsten anruf und nicht wissen was ich tun soll

aber ja-erstmal tu ich nichts und versuch meinen weg des alleineseins weiter zu gehen. und jetzt sogar laufen wetter passt-ich hab zeit-also ab an den see ne runde joggen

und bloss nicht zu viel denken

gruss an euch

17.09.2012 08:46 • #4


F
Hallo Jade-Herz,

Ich versuche die Situation zunächst einmal von außen zu bewerten:
Komisch erscheint vor allem das er sich so lange nicht mehr gemeldet hat und plötzlich von Liebe redet.
An dieser Stelle musst du dich wirklich selber fragen was besser für dich wäre und auf deinen Verstand hören. So schwer dir dies auch fallen mag.

Allerdings kann ich mich sehr gut in deine Lage hineinversetzen. Die Hoffnung, die schönen Momente und auch das Gefühl das du wieder begehrt wirst.
An dieser Stelle musst du dich aber jetzt selber fragen ob du tatsächlich wieder etwas mit ihm anfangen willst oder nicht, immerhin hat er dich schon öfter verletzt.

Gruß Michi

17.09.2012 09:03 • #5


M
Erschreckend wie ähnlich unsere Storys sind. Nur waren es bei mir 6 Jahre. wow.

Und ja, bei mir ist es aber (wiedermal) ca. 1 Monat her. Und seitdem kamen auch 2-3 Sms.

Ich denke wie du - waaaas soll das, mir ging es so gut, und jetzt wirft die mich wieder so aus der Bahn!

Aber da du ja bereits die Erfahrung hast wie so seine Verhaltensmuster sind, solltest du stark bleiben! Halte dir diese vor Augen. Nur das hält mich derzeit davon ab irgendwie zurück zu schreiben.

Gewisse Menschen ändern sich nie. Bleib stark.

17.09.2012 22:36 • #6


B
Wenn es doch so wie so eine On Off Beziehung war, wie du schreibst, versteh ich deinen Alarm, den du darum machst, nicht.

18.09.2012 06:04 • #7


M
Zitat von Bohay:
Wenn es doch so wie so eine On Off Beziehung war, wie du schreibst, versteh ich deinen Alarm, den du darum machst, nicht.


inwiefern Alarm?
Den wollte ich nicht so rüber bringen wie du es vielleicht denkst. Ô__ó
Es sollte lediglich ne nett gemeinte Hilfestellung sein, nur vielleicht (so wie ich bin) kompliziert ausgedrückt. und das auch nur, weil ich mich in vielen Punkten selbst erkannt habe, da konnte ich es mir nicht verkneifen. Ich weiß nicht genau wie ich deinen Beitrag da jetzt deuten sollte, naja

18.09.2012 07:05 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag