Zitat:Ich habe gerade eine Sms von meinem Ex bekommen (heute genau 2 Wochen getrennt), ob alles fit bei mir ist und ob man sich die Woche mal treffen solle. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll, habe auch noch nicht geantwortet. Ich bin so zwiegespalten. Auf der einen Seite möchte ich ihn natürlich gerne wiedersehen, aber das ist mit Hoffnungen verbunden, weswegen es vermutlich klüger wäre sich nicht mit ihm zu treffen. Denn ich gehe ich mal davon aus, dass nicht das passieren wird, was ich mir wünsche, nämlich, dass er wiederkommt, und das würde mich vermutlich erneut sehr verletzen.
er ist doch bereits "wieder" gekommen, er macht das übliche Spielchen das alle Verlasser betreiben wenn sie ihr Ego neu polieren wollen und sich kein anderer "Dummer" findet der ihnen quasi die Füsse küsst und den roten Teppich ausrollt, egal wie besch***en sie sich benehmen !
Zitat:Und dann gehen die Gedanken im Kopf wieder los, von wegen, wenn er sich jetzt mit mir treffen will, dann hat er doch an mich gedacht in der Zwischenzeit und vielleicht hat er mich ja auch vermisst usw...
Was ratet ihr mir? Soll ich mich mit ihm treffen oder soll ich auf die Sms gar nicht reagieren?
wenn Du schlau bist und diesen ganzen Mist nicht nochmal erleben möchtest, überlegst Du Dir was für Gedanken Du vor 14 Tagen hattest, als er Dir gesagt hat das Du in seinem Leben keinen Platz mehr hast, denk´über den Schmerz nach den Du empfunden hast, die Demütigung jetzt, dass er nachdem er vor so kurzer Zeit "gegangen" ist meint, mit einer billigen SMS mal eben wieder zu springen wie er lustig ist !
Hast Du Lust darauf in ein paar Wochen/Monaten wieder da zu stehen, weil er keine Beziehung mit Dir führen will ?
Allein der Wortlaut " ob alles fit ist" , löst bei mir nur gestellte Nackenhaare aus und macht mich wütend, man sollte ihn Das mal fragen, braucht man aber nicht, denn bei Dem ist nicht alles "fit" im Kopf.
Ignoriere ihn, besorg´Dir eine andere Handynummer, vielleicht auch nur vorrübergehend, andernfalls bist Du in ein paar Wochen wieder genau da wo Du vor 14 Tagen warst !
Er spielt nur und klar denkt er an Dich, steht nicht jeden Tag eine "Dumme" auf die ihm das Gefühl gibt Gott zu sein und machen zu können was er will !
Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl und tu´was für Dich, der Typ ist nicht einen Gedanken wert !
LG
Knappi