kleinessternche.
Mitglied
- Beiträge:
- 278
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 271
- Mitglied seit:
Vielleicht kennt der eine oder andere noch meine Erfahrung mit dem depressiven Bindungsängstler, was ein Jahr lang ging.
Ich habe vor über drei Monate alle Kanäle für ihn komplett gesperrt, sowie auch einen Brief von ihm ungelesen in seinen Briefkasten zurückgeworfen. Es musste für mich ein Ende haben und ich wollte mich nie mehr mit ihm konfrontieren. Auch wenn ich zugegebener Weise manchmal neugierig gewesen wäre, ob er seine Therapie nun angetreten hat oder nicht. Vielleicht auch wissen, wie es ihm geht.
Aber ich habe mir bisher verkniffen, seine Nummer wieder einzuspeichern und E-Mail-Adressen zu entsperren.
Nun wurde mir eben auf dem Handy von einem Internetdienst (E-Mail-Dienst) eine Nachricht von ihm angezeigt, in der er mich bittet, auf seine Mail zu antworten.
Ich habe noch einen E-Mail-Account, in dem er nicht gesperrt ist, habe aber seit meinem Kontaktabbruch nicht mehr dort nachgesehen. Dort hat er mir wohl eine Nachricht geschrieben.
Was soll ich jetzt tun? Mich mit ihm wieder konfrontieren? Habe Angst, dass es mich wieder zurückwirft. Oder ich wieder von ihm verletzt werde. Auch vielleicht mit dem, was er schreibt.
Andererseits bin ich alles andere als ein herzloser Mensch und habe dann auch ein schlechtes Gewissen, ihn so abtropfen zu lassen, so zu ignorieren, vor allem, wenn ich mir wieder vor Augen halte, wie sehr auch er unter seinen Problemen gelittten hat oder leidet.
Bin um jeden Rat dankbar.
? löschst den ganzen kram und bist froh, dass du ihm nicht geantwortet hast.
Tut mir sehr leid! 