Nach 2 Monaten Kontaktsperre immer noch nicht gemeldet!

B
Hallo! Mein Freund hat sich von mir nach über 5 jahren Beziehung von mir plötzlich u. Unerwartet mit der Begründung er liebt mich nicht mehr von mir getrennt. Seit 2 monaten ziehe ich jetzt die KS durch, sind uns in der zeit nur 2 mal zufällig über den weg gelaufen. Ist es doch noch zu früh? Soll ich mich melden? Weiß gerade garnicht was ich machen soll!

12.08.2015 22:06 • #1


P
Hallo Blümchen...

erstmal willkommen hier...

Warum hälst Du denn die KS?
Damit er nach 5 Wochen zurück kommt?
Das ist leider ein Irrglaube...

Was erhoffst Du Dir davon, dass er sich meldet? Oder warum möchtest Du Dich melden?

Fühl Dich gedrückt...

12.08.2015 22:12 • #2


A


Nach 2 Monaten Kontaktsperre immer noch nicht gemeldet!

x 3


B
Hallo phoeniix! Naja, hoffe doch noch dass wir wieder zusammen kommen! Habe viel über die ks gelesen u. Dachte es ist für mich sicher auch gut um wieder aufzustehen nach dem schlag ins gesicht! Mir geht mittlerweile wieder ganz gut, trotzdem denke ich oft an ihn.

12.08.2015 22:18 • #3


H
Hallo Blümchen

Ich fühle mit dir. Mir geht es ähnlich. Immer dieses Schwanken zwischen der Hoffnung dass er sich doch noch meldet und dem abfinden damit, dass es endgültig aus ist. Jeden Tag mache ich dieses Wechselbad der Gefühle mehrmals mit. Inzwischen bin ich ruhiger geworden, starre nicht den ganzen Tag das Handy an, aber trotzdem, irgendwie hofft man insgeheim doch, dass man selbst diesen einen von 100 Fällen erleben kann, in dem sich der Ex meldet. Aber was wenn nicht? Was dann tun? Ich habe bisher keine Antwort darauf. Ich werde es, wenn es soweit ist, davon abhängig machen, was ich fühle. Ich bin ein Mensch der tun muss was er fühlt auch wenn es falsch ist. Wie ist es da bei dir? Kannst du Abschließen auch wenn er sich nicht meldet? Oder denkst du dann ewig: warum habe ich nicht alles versucht? Horche in dich hinein. Niemand hier kennt ihn und dich so gut wie du. Wenn du meinst er würde sich melden wenn er sich Umentschieden hätte, dann ist wohl eine Kontaktaufnahme überflüssig. Ist er jedoch stur und streng mit sich slelbst und würde sich nie von allein melden selbst wenn er dich noch liebte, dann musst du wohl aktiv werden, einen allerletzen Versuch starten... Doch verenn dich nicht... Wenn es aussichtslos ist dann schließ ab.

Ich habe ein wenig das Gefühl als hättest du die zwei Monate nur abgesessen und gewartet, liege ich da falsch? Das wäre umso besser. Es ist wichtig dass du etwas für dich tust. Geh zu Freunden zum Friseur oder unternimm irgendetwas was dir Spaß macht. Auch ohne ihn muss es weiter gehen. Das ist schwer aber es muss sein. Sonst fällst du direkt in das nächste Loch sollte er sich wirklich komplett von dir abgewendet haben.
Alles gute

12.08.2015 22:48 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag