1

Habe mich während Kontaktsperre gemeldet - wie blöd

P
5 Tage Kontaktsperre habe ich durchgehalten...
Nun habe ich ihm doch wieder eine SMS geschrieben :-/ maaan!
Ich habe geschrieben:
Vermisst du mich?
Das war falsch oder?
Sicherlich wird nichtmal eine Antwort kommen
Ich bin so blöd!

17.04.2012 16:52 • #1


S
Ja echt! Klappe halten! Ich pack mein Handy schon immer weg. Was soll er denn darauf antworten? Also: ohhhmmm und Schweigen!

17.04.2012 16:58 • #2


A


Habe mich während Kontaktsperre gemeldet - wie blöd

x 3


L
Ich bin im Moment genau in der selben Situation wie du. Ich weis das es schwer ist. Aber versuche Abstand von ihm zu halten, den genau dann wenn er merkt du verlierst Interesse wird er merken wie du ihm fehlst!
Eine Bekannte hat mir neulich geraten: Mach dich rar, und du machst dich interessant! Ja das ist leicht gesagt. Aber es ist wirklich so.

17.04.2012 18:16 • #3


D
Hallo PrinzessinLillifee
Du bist nicht blöd...du bist einfach immer noch verliebt und hast eigentlich eine ganz normale Reaktion gezeigt.
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben...mach dich unerreichbar verhalte dich ruhig und wenn du ihm noch was bedeutest wird er den Kontakt zu dir schon suchen.

vlg dream

17.04.2012 18:52 • #4


ba_
ja ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen!
die kontaktsperre bringt wirklich was- zumindest wars bei meinen früheren beziehungen immer so. erst wenn du dich nicht mehr rührst, merken männer anscheinend erst, was sie wirklich an dir haben..

17.04.2012 19:00 • #5


U
hallo ihr lieben. ich bin seit drei wochen getrennt, habe eine vier jährige beziehung hinter mir. ich habe ihm nicht mehr geschrieben, gar nix mehr gemacht und will es auch nicht. weil es mir so wehtut. reiner selbstschutz. höre ich ihn nicht, geht es mir einigermaßen o.k. höre ich ihn, bricht eine welt für mich zusammen...
ist das normal? ich drücke uns allen die daumen, dass es bald vorbei ist.

17.04.2012 19:01 • #6


ba_
uffi, war es von dir gewollt dass du ihn hörst? denn dann ist klar, du bist noch nicht über die trennung hinweg.. halte einfach weiter die kontaktsperre aufrecht und antworte ihm auch nicht, wenn er dir sms schreibt!

Liebe grüße!

17.04.2012 19:04 • #7


sanne
Mach Dir keinen Kopf.

Es ändert rein garnichts an der Sache.

Entweder er will dich, dann will er dich so oder so. Will er dich nicht, kannst du noch Jahre eine Kontaktsperre halten.

Vergleiche es doch mit dir selbst. Wenn Du jemand willst, wie z. B. Ihn, dann würdest du dich doch über ein Zeichen freuen?

Wenn du jemand nicht möchtest, was bringt es dann, wenn er sich nicht meldet? Zumindest dauerhaft? Nichts.

Selbst wenn Ihr aufgrund der Sperre zueinander findet, weil man glaubt, jetzt jemand zu vermissen, ist die Basis meiner Meinung nach falsch.

Sorry aber ich glaube, das wird nichts mehr werden...zumindest nicht so, wie du es dir erhoffst.

Drück Dich

17.04.2012 19:30 • x 1 #8


ba_
ich denke es hat auch mit erfahrungen zu tun welche man in vorherigen beziehungen gemacht hat..
sanne hat schon recht, doch wenn du dich nicht ständig meldest, so wie immer, merkt der (ex)-partner sehr wohl dass sich etwas verändert hat..nämlich dass du gelernt hast ohne ihn zu leben! dass es dir schlecht geht dabei, weiss er ja nicht, da er ja nur dieses eine zeichen von dir sieht- nämlich dass du dich nicht meldest. und das ist viel wert!

17.04.2012 22:37 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag