Avarice1987
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 50
So, nun hat mich neulich in der Stadt so ein Typ angesprochen, was ich denn von ihr wollen würde, dass ich ihr nicht gut tun würde usw usf ,, hat sich dann nach kurzem hin und her rausgestellt, dass es der Ex war, der die Ttrnnung von vor 17 Monaten nicht verarbeitet hat.
Er hat mir indirekt gedroht, dass ich mir eine andere suchen soll, warum es ausgerechnet diese Frau sein müsse.
Ich hab dann die Provokante Frage gestellt was passiert wenn ich das nicht tun würde. Es wurde offen mit Gewalt gegen mein Auto gedroht, dass er jeden Tag vor der Wohnung von ihr stehen würde, auch nachts und das würde er schon seit der Trennung tun.
Er sei wohl auch scho9nmal vorm Schlafzimmer von ihr gesessen während sie mit einem Typen dabei war und habe das alles aufgenommen und ins Netz gestellt.
Ich hab nur gesagt er soll sich inBehandlung begeben - antwort sei war er schon ihm würde nichts fehlen aber es sei das perfekte Alibi das er machen könnte was er wolle.
Ich war ziemlich geschockt und habe der Dame aber nichts von erzählt - leider habe ich das ganze nun im Hinterkopf und ich frage mich halt ob ernsthaft das mit der Frau funktionieren kann.
Meine beste Freundin meinte nur eines: Renn