9

Wie denkt mein Ex, trotz neuer an mich?

M
Schönen guten Morgen an Alle

Ich w/17 bin seit dem 8. Januar mit meinem Ex m/18 auseinander. Und ja, ich bin noch sehr jung und es kommen noch mehrere Männer in meinem Leben aber ich hoffe auf eure Unterstützung in dieser leider sehr schweren Zeit. Der Grund warum er Schluss gemacht hat war, dass wir uns zu selten gesehen haben und er die Beziehung einfach nicht mehr wollte.
Ich habe nach der Beziehung 1 Monat Kontaktsperre gemacht.
Danach habe ich mich über Snapchat wieder bei ihm gemeldet. Über Snapchat schickt man ja auch manchmal Nachrichten, die an alle Kontakte gehen.Es war einfach eine Nachricht übers Wetter, also nichts wichtiges.
Er antwortete auch direkt und wir schrieben ein bisschen, er meinte dann, dass er den Kontakt behalten will.
Ein paar Tage später schrieb er auch Dinge zu mir wie, dass ich auf einer Party echt gut aussah, dass es ihm schwer fällt mich in der Schule zu sehen ( er ist eine Klasse über mir) und dass ihm fast der Kragen geplatzt ist, als ich mit einem jungen auf
der Party geredet hab, wo er auch war. Er sagte auch, dass er noch Gefühle für mich hat, nachdem ich gesagt habe, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe ( was nicht stimmte) ich habe auch von seinem besten Freund erfahren, dass er meinte, dass er mich immer wieder nehmen würde.
Ich habe immer nett, aber nicht völlig euphorisch geantwortet.
Nach einem Monat habe ich ihm dann einen Brief geschrieben indem ich mich für Kleinigkeiten, die ich hätte ändern können zb (öfter zu ihm fahren) entschuldigt habe. Ich habe vorgeschlagen, dass wir uns nochmal treffen können und nochmal ein klärendes Gespräch führen können.
Danach schrieb er zu mir, dass er sich sehr über den Brief gefreut hat, er meinte aber, dass es im Moment nichts wird aber er uns später nochmal eine Chance geben würde und wenn wir uns im Sommer im Schwimmbad sehen, seine Gefühle vielleicht wieder stärker werden oder dass er es schon früher nicht mehr aushält mich nicht zu sehen.
Die nächsten Wochen haben wir ganz normal geschrieben, also gesnapt. Bei Snapchat schickt man einfach nur Bilder zb mit der Uhrzeit drauf an seine Freunde.
Er hat auch immer geantwortet. An einem Abend habe ich dann gesagt, dass ich für ein paar Tage keinen kontakt mehr will, weil ich ein bisschen das Interesse an am schreiben mit ihm verloren habe, weil er halt immer so stumpf geschrieben hat.
Dann habe ich mich nach ein paar Tagen wieder bei Ihnen gemeldet und er hat gefragt ob es noch öfter vor kommt dass ich ihm so eine Ansage mache und dann wieder ankomme, dann hab ich gesagt nein alles gut undso.
Dann hat er seltener geantwortet.
Dann hab ich wieder mehr geantwortet.
Er darauf hin auch wieder öfter.

So, am Wochenende habe ich erfahren, dass er seit 2 Wochen mit einem Mädchen schreibt und die in der Disco rumgemacht haben und sich danach auch ein paar mal getroffen haben. Seit dem ignoriert er meine Nachrichten auf snapchat

Wie es mir jetzt geht? Ich kann nichts mehr.
Was soll ich jetzt tun, damit ich für ihn wieder interessant werde? Ich habe schon überlegt, ihm noch einen Brief zu schreiben, in dem er merkt, dass ich nicht so leicht zu haben bin und vielleicht dass ich aufhören will um ihn zu kämpfen, irgendwie sowas. Damit er wieder auf mich aufmerksam wird.
Ich danke euch jetzt schon mal.

13.04.2018 10:56 • x 1 #1


Belltier
Hallo erstmal und Beileid, dass du dich gerade mies fühlst!

Hast du wirklich Lust auf so ein dummes Nähe-Distanzs Spiel?
Wie soll denn eure 'Beziehung' zueinander aussehen, wenn er mal wieder ne Woche Interesse an dir hat und dann 2 Wochen später wieder keine mehr?
Bist du dir sicher, dass du sowas möchtest? Dass du ein großes Kind willst?

Nachtrag:
Auch wenns jetzt sehr wehtut, wenn du nicht einen klaren Cut machst dann ziehen sich deine seelischen Schmerzen nur in die länge, dann hast du unter Umständen Monate lang damit zu kämpfen. Auch wenn es hart klingt, aber auf lange Sicht wird das mit euch nichts mehr - würde er dich wollen, hätte er dich bereits zurück. So einfach ist das. Konzentriere dich lieber auf dich selbst und versuche deine jetztigen Gefühle zu verarbeiten und eine angemessene Zeit zu trauern, bis es dir besser geht

Denn du hast jemanden verdient, der dich gut behandelt, und nicht wie ein Spielzeug! Jemand auf Augenhöhe!

13.04.2018 11:02 • x 1 #2


A


Wie denkt mein Ex, trotz neuer an mich?

x 3


Kummerkasten007
Du kannst gar nichts machen, denn Gefühle sind nicht verhandel- oder erzwingbar. Aus die Maus. Du merkst ja selbst, dass er keine richtige Lust hatte, irgendwie auf Dich zuzugehen. Seine Eifersüchteleien sind nichts als pubertäre Machtspielchen und haben nichts damit zu tun, dass er Dich liebt und vermisst.

Wenn Du Dich immer wieder bei ihm meldest oder auf ihn reagierst, wird er Dich (weiter) als Warmhalteplatte im Hintergrund behalten.

Also: Schreib nichts, keine Brief; lösche ihn aus Deinen Kontakten und kein Melden mehr!

Glaub mir, eines Tages wirst Du an diese Zeit zurückdenken und darüber lachen.

13.04.2018 11:04 • x 3 #3


M
Gelöscht

07.11.2019 07:55 • #4


S
Liebe Mayra

Ich schliesse mich den anderen an - nicht mehr schreiben, keine Briefe, kein Snapchat, kein WhatsApp, nichts! Und immer, wenn du ihm begegnest, ganz schön cool bleiben Hallo und Tschüss, keine langen Gespräche und gut ist. Er hält dich nur warm. Zeige ihm, dass er keine Macht über dich hat.

Der Liebeskummer geht bald vorbei Süsse, unternehme viel mit Freunden und Freundinnen, hab Spass!

07.11.2019 08:08 • x 1 #5


L
Zitat von Shakur:
Der Liebeskummer geht bald vorbei Süsse


Da der Thread 1 1/2 Jahre alt ist, ist der Liebeskummer vielleicht schon vorbei.

07.11.2019 08:11 • x 2 #6


S
Zitat von LonelyXmas:

Da der Thread 1 1/2 Jahre alt ist, ist der Liebeskummer vielleicht schon vorbei.



Aha, gut

07.11.2019 08:13 • x 1 #7


M
Zitat von Shakur:
Liebe Mayra

Ich schliesse mich den anderen an - nicht mehr schreiben, keine Briefe, kein Snapchat, kein WhatsApp, nichts! Und immer, wenn du ihm begegnest, ganz schön cool bleiben Hallo und Tschüss, keine langen Gespräche und gut ist. Er hält dich nur warm. Zeige ihm, dass er keine Macht über dich hat.

Der Liebeskummer geht bald vorbei Süsse, unternehme viel mit Freunden und Freundinnen, hab Spass!
es würde mich sehr freuen wenn du auf meinen aktuellen antworten würdest...

07.11.2019 08:48 • #8


M
Zitat von LonelyXmas:

Da der Thread 1 1/2 Jahre alt ist, ist der Liebeskummer vielleicht schon vorbei.

Würde mich freuen, wenn du dir mal meinen neuen Beitrag anschauen würdest... leider kann ich die alten nicht löschen, das ist Vergangenheit mit einem unreifen Kerl

07.11.2019 08:49 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag