Araceli7
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Nun Versuch ich euch ein mal kurz und knapp meine Geschichte zu erläutern und hoffe auf Ratschläge, Gedankengänge, ehrliche Meinungen und ein bisschen Hilfe im allgemeinen. Mein ex freund und ich waren fast drei Jahre zusammen, bis er sich vor 3 Monaten von mir getrennt hat. Aus dem nichts heraus. Ich habe in seinen Armen gelegen, und plötzlich kamen die Worte aus ihm heraus ich kann das nicht mehr. Ich dachte zuerst ich hätte falsch verstanden. Nachdem ich realisiert habe, was damit gemeint ist, habe ich an diesem Abend alles menschenmögliche getan um ihn umzustimmen. Er meinte es würde nicht mal einen richtigen Grund geben und er wüsste gerade selber nicht was los sei. An diesem Abend habe ich ihn trotzdem überredet bei mir zu übernachten, da wir beide geweint hatten und völlig aufgelöst waren. Am nächsten morgen bin ich zur Arbeit gefahren als sei nichts gewesen. Ich habe versucht das Geschehene zu verdrängen. Jedoch war alles anders. Die nächsten Wochen habe ich wirklich alles getan um eine zweite Chance zu bekommen. Nach und nach erfuhr ich dann auch die Gründe für die Trennung. Er hat sich eingeengt gefühlt wie in einem imaginären Käfig.
Zu Anfang hatten wir noch sehr viel Kontakt, ich könnte nicht glauben das es vorbei sein sollte, habe mir viele Gedanken über die Fehler gemacht die ich in unserer Beziehung begangen habe, versucht ihn zu einem Neuanfang zu überreden. Erst war er sich unsicher, dann immer sicherer, das die Trennung für ihn die richtige Entscheidung gewesen ist. Er sagte mir vor vier Wochen, das er auch erst mal keine Beziehung möchte, das er sein Leben feiern und genießen möchte, sich erst mal nur auf sich konzentriert. Gestern habe ich erfahren, das er eine neue Freundin hat. Es scheint noch nicht offiziell, aber sie postet auf sozialen Netzwerken Bilder von den beiden.
Wie kann das sein? Was habe ich falsch gemacht?
Ist sie nur eine sogenannte zwischenbeziehung oder eurer Meinung nach etwas zu ernstes. Mein ex war immer sehr ehrlich zu mir, deswegen kann ich den plötzlichen Sinneswandel nicht nachvollziehen. Er hat mir auch bestätigt und das erst vor 3 Wochen, er habe momentan für nichts und niemanden Gefühle, er sei gefühlskalt. Seit 3 Wochen haben wir auch keinen Kontakt mehr. Könnt ihr mir ein bisschen durch mein Gedankenchaos helfen? Ich bedanken mich jetzt schon mal für eure Hilfe!