40

Ex zurück trotz neuer Freundin

D
Hallo, Kurze Beschreibung
Ich (27) und mein ex (33) waren 10 jahre zusammen, due letzten zwei jahre verlobt. Wir haben ein sohn (1 1/2) zusammen.

Er war so stolz drauf als er ebdlich ein ring gefunden hat, und er war mega aufgeregt als er mir die frage aller fragen gestellt hat. Er war auch da mega stolz.

Als der kleine da war änderte sich vieles, mein ex hat mich mit den kleinen sehr viel allein gelassen und daher war ich nicht mehr genügen Frau und mein ex kam zu kurz.

Jetzt vor 5 monate kam die trennung weil er eine neue kennen gelernt hat, an den Tag als er schluss machte, hatte er ein nervenzusammenbruch und ich war natürlich für ihn da und half ihn auf die beine obwohl ich selber gelitten habe, seine neue hatte keine zeit für ihn.

Ein Tag später brachte er uns zu sein Eltern und die ganze fahrt über (2 stunden) hat er meine hand gehalten und hat genauso geweint wie ich.
Er setzte uns hier ab und fuhr zur neuen.

Seit dem hab ich vieles falsch gemacht, ich bettelte, uch schrieb ihn briefe und hab leider auch gegen seine neue geredet.
Seine neue war von anfang an gegen mich sie wollte von anfang an das er den kontakt konplett abbricht. Ihr war das gemeinsame Kind egal.
Aber er wollte nie den konatkt abbrechen
An Tag von mein um half er mir, und wir waren ein eingespieltes Team, immet noch.
Er kam uns da oft besuchen und immer wenn er da war war alles so perfekt. Er redet seine neue ziemlich schlecht bei mir und unseren freunden.
Er sagte immer das er nich vermisst und sich zwischen uns nicht entscheiden kann.
Wir schrieben täglich weiter, mit vielen komplimenten, witzen aber auch viel über seine neue und schlechtes.

An tag als srin umzug war bin ich zu ign gefahren und half ihn. Seine neue hatte auch da keine zeit. Sie half nicht beim einpacken und auch nicht beim auspacken. Da half ich.
Seine neue hat wärend dessen stress gemacht weil ich da war. Aber ich ubd sein vater waren die einzigen die überhaupt da waren. Wir haben die umzug zu dritt allein gemacht.

Ich hab ihn ein bruef geschrieben mit den ich eine kontaktspeere einleiten wollte. Ich gab ihn den als wir uns da verabschiedeten.
Eine woche habe ich es durchgehalten ihn nicht zu antworten obwohl er so genervt hat das er den kontakt nicht verlieren will.

Nach ein erneuten besuch bei sein sohn wo wieder alles sehr perfekt war, fing ich wieder bei 0 an gegen meine gefühle zu arbeiten, wie eigentlich immer wenn er da war.

Jetzt als er das letzte mal da war.
War auch alles super, er suchte ständig die nähe zu mir, er alberte mit mir rum, er streichlte mich, er schaute mich an, er starte mich an als ich nicht geschaut habe, er lächelte mich an, wir hatten spass, konnten super reden.
Viele sagten es sah so aus als wären wir noch zusammen.
Aber diesmal stand er auch zu ihr und sagte immer das er sie liebt nach den streicheln oder rumalbern oder in den Gesprächen.
Der abschied war auch sehr emotional
Er umarmte mich ganz fest und hatte auch tränen in den augen.
Und er sagte mir das er viel bessere laune bekommt wenn er hier her kommt, als wenn er zu ihr fährt. Und das ihn von hier der abschied viel schwerer fällt als von ihr.
Als er wieder zuhause war, kam eine sprachnachricht wie schön er es hier fand, und das er dankbar ist das ich ihn soviel kraft gebe noch mehr als sie es tut.

Und dann sah, (ich wie eigentlich immer als er von hier zuhause ankäme)
Ganz viele liebes botschaften an sie, wie sehr er sie liebt und vermisst, das sie seine grose liebe ist, das ihr liebe ihn glücklich macht und sowas alles.

Ich hab wieder eine kontaktspeere eingeleitet. Er meinte er akzeptiert es. Aber er schreibt trotzdem noch täglich oder will video anruf damit er den kleinen sieht. Wenn es um den kleinen geht antworte ich. Ansonsten nicht mehr.

Ich weis nicht was von all dem halten soll?
Ist sie wirklich seine grose liebe?
Hat er noch gegühle gür mich?
Hab ich überhaupt noch chancen ihn zurück zugewinnen?

14.08.2018 21:06 • #1


A
Dein Ex spielt ein sehr gemeines Spiel. Er hält dich warm und erklärt ihr etwas von großer Liebe. Hinter ihrem Rücken redet er dann schlecht mit dir über sie. Eigentlich geht es ihm einzig und alleine um ihn. Aber du hast das leider alles mitgemacht. Wenn ich lese, wie du dich noch um ihn gekümmert hast, obwohl er dich so verarscht hat, werde ich richtig sauer.

Völlig richtig mit der Kontaksperre. Wie das mit dem Kleinen und dem Umgang wird, müsst ihr dann noch regeln. Eventuell auch über einen Dritten. Der Typ lügt doch wie gedruckt und schauspielert zudem noch sehr gut.

Ich würde nach dem, was er gemacht hat, über eine 2. Chance gar nicht mehr nachdenken. Schau lieber nach vorn und weg von ihm.

14.08.2018 21:18 • x 3 #2


A


Ex zurück trotz neuer Freundin

x 3


D
Ja das stimmt ich habe noch sehr viel mit gemacht.
Aber ich liebe ihn.
Ich hab immer noch schmetterlinge im bauch wenn ich ihn sehe. Ich verlieb mich immer wieder neu in ihn.
Und vergesse dadurch immer was er mir abgetan hat.
Aber wieso wirst du da sauer?

Ich hoffe nur das ich es diesmal schaffe durch zu ziehen.

Hätte ich den noch Chancen?
Und liebt er sie wirklich?

14.08.2018 21:23 • #3


6rama9
Zitat von DieKleine123:
Jetzt vor 5 monate kam die trennung weil er eine neue kennen gelernt hat, an den Tag als er schluss machte, hatte er ein nervenzusammenbruch und ich war natürlich für ihn da und half ihn auf die beine obwohl ich selber gelitten habe, seine neue hatte keine zeit für ihn.

Ein Tag später brachte er uns zu sein Eltern und die ganze fahrt über (2 stunden) hat er meine hand gehalten und hat genauso geweint wie ich.
Er setzte uns hier ab und fuhr zur neuen.

Warum lässt du sowas mit dir machen? Unfassbar, was für ein @rsch und Weichei Dein Ex ist.
Zitat von DieKleine123:
Und liebt er sie wirklich?

Nein, der leibet nur sich.
Zitat:
Hätte ich den noch Chancen?

Nicht, wenn du sein Seelentröster bist. Erst wenn du einen neuen Freund hast und er das mitbekommt. Dann steht er garantiert bei dir auf der Matte.

14.08.2018 21:25 • x 2 #4


A
Zitat von DieKleine123:
Aber wieso wirst du da sauer?

Weil er sich alles nimmt und du auch durch deine Hilfe und weil er dich hinhält, nicht abschließen kannst. Dir geht es nicht gut und er flennt rum. Idiot! DU bist die Verlassene. Der dreht das komplett um. Merkst du das gar nicht?!

Zitat von DieKleine123:
Hätte ich den noch Chancen?

Das kann ich dir nicht sagen. Ich denke aktuell nicht, er ist ja mit der anderen zusammen. Ob er sie liebt, weiß ich auch nicht. Fakt ist, dass er auch sie hintergeht, wenn er schlecht über sie redet und dir noch Nachrichten mit Vermissen etc schreibt. Ich weiß gar nicht, ob er überhaupt lieben kann. Ich verstehe unter Liebe etwas anderes.

Ich persönlich würde ihn auch nicht mehr zurücknehmen.

Führ Tagebuch. Schreib da alles rein, was er für gemeine Aktionen gebracht hat. Lies dir das durch, wenn du wieder weich wirst.

14.08.2018 21:28 • #5


D
Ich hab es mit mir machen lassen weil ich dachte er sieht dadurch was er falsch gemacht hat. Und er hatte ja keinen, noch nie mal seine neue war da.

Wie meinst du das er liebt nur sich?

Und mit sein seelentröster hab ich ja jetzt aufgehört.

Ne hab ich ehrlich gesagt nicht so gemerkt.

Naja jetzt redet er ja nicht mehr so schlecht über sie.
Und die letzten paar tage kam auch nix das er mich vermisst.

Tage buch schreib ich schon.

14.08.2018 21:34 • #6


A
Zitat von DieKleine123:
Ne hab ich ehrlich gesagt nicht so gemerkt.

Der Typ hat dich richtig manipuliert. Der hat alles verdreht. Alleine: er macht Schluss wegen einer Anderen, kriegt einen Nervenzusammenbruch (gespielt, jede Wette) und du musst ihn noch trösten. WAHNSINN! Hab ja hier schon viel gelesen, aber dein Ex ist eine Nummer für sich.

14.08.2018 21:38 • x 2 #7


D
Ich denk nicht das es gespielt war.
Wir waren 10 jahre zusammen und wie er weint kenne ich.
Und er hatte da richtig geweint. Hatte auch ein arzt gerufen und er hat ihn dann eine Beruhigungs spritze gegeben.

14.08.2018 21:42 • #8


A
Zitat von DieKleine123:
Und er hatte da richtig geweint. Hatte auch ein arzt gerufen und er hat ihn dann eine Beruhigungs spritze gegeben.


Okay, dann hat er ein richtiges psychisches Problem, wenn er sich so eine Show auch noch selber abnimmt. Aber ist ja auch egal. Es ist und bleibt verdrehte Welt.Du bist hier das Opfer und nicht er oder hast du ihn gezwungen sich eine Neue zu suchen und warm zu wechseln?

14.08.2018 21:46 • x 1 #9


D
Nein ich hab ihn nicht gezwungen.
Ich hab ehr bis zu letzt gekämpft.
Ich wollte fr.schon schluss machen, er hat die ganze nacht drum gekämoft das ich es nicht mache.
Ab sa.fuhr er dann zu ihr und kam erst die nacht irgendwann wieder und so.hat er dann schluss gemacht.

14.08.2018 21:49 • #10


G
Hallo

Mensch, ich wundere ich immer wieder wie leidensfähig manche Frauen sind!
Alles unter dem Deckmantel der Liebe und der heilen Familie

2 Frauen buhlen um so ein Weichei- er poliert nach Lust und Laune sein Ego und nimmt sich was er gerade braucht!
Was für ein Held!

Er kann sich nicht entscheiden

Achja echt ? Na dann entscheide du und zwar für dich !
So das es deinem Sohn und dir gut geht ! Aber lass dich dich nicht von so einem warm halten - du darfst auch entscheiden nicht nur er !

Wenn du ihm das klar machst, und er das versteht - hast du gute Chancen ihn zurück zu bekommen!

Aber stelle dir ernsthaft die Frage ob du den echt willst......

LG

14.08.2018 21:51 • x 3 #11


A
Zitat von DieKleine123:
Ich hab ehr bis zu letzt gekämpft.

Ja das hast du. Sicherlich auch für dein Kind.

Aber jetzt ist Schluss damit. Jetzt denkst du bitte nur noch an dich und den Kleinen! Dein Kleiner braucht eine glückliche und stabile Mutter. Alleine, dass er mit dir als Mutter seines Kindes solche Spielchen spielt und dir noch die letzte Energie rauszieht, die du auch für sein Kind benötigst. Bah! Unter anderem das war übrigens gemeint, dass der Typ nur sich selber liebt.


Zitat von DieKleine123:
Ich wollte fr.schon schluss machen, er hat die ganze nacht drum gekämoft das ich es nicht mache.
Ab sa.fuhr er dann zu ihr und kam erst die nacht irgendwann wieder und so.hat er dann schluss gemacht.


Oh man der wollte sicher gehen, dass er zum Schluss nicht alleine da steht. Ist das schlimm!

14.08.2018 21:53 • #12


D
Ich hab ja jetzt für mixh entschieden und daher ja die kontaktsperre gemacht.

Und an den rest arbeite ich das ich nicht mehr so schnell weich werde.

Und daher hab ich mixh ja auch hier angemeldet um hilfe zu bekommen.

Ihr müsst verstehen er war nicht immer so.
Er war ein fürsorglicher, liebevoller, aufmerksamer partner.
Er als der kleine da war änderte es sich. Er wollte nie kinder haben, ich bin trotz pille schwanger geworden, ich hab mich gefreut. Und er konnte den kleinen amanfang nicht recht annehmen. Um so gröser der kleine wurde um so mehr kamen seine vater gefühle.
Nur war bis dahin schon viel kaputt weil ich wie gesagt am anfang nur mutter und hausfrau war und er nicht mehr meine nummer 1 war.

14.08.2018 22:06 • #13


A
Zitat von DieKleine123:
Als der kleine da war änderte sich vieles, mein ex hat mich mit den kleinen sehr viel allein gelassen und daher war ich nicht mehr genügen Frau und mein ex kam zu kurz.

Auch hier suchst du die Schuld bei dir und nicht ihm. Wieder verdrehte Welt.

Er lässt dich ständig allein und kümmert sich nicht ausreichend um seinen Sohn, so dass auch du dich auch mal erholen kannst. Bist dann aber nicht mehr ausreichend Frau für den Armen.

Du bist sehr jung in diese Beziehung gegangen und hast keine Vergleiche. Aber lass dir von einer älteren Frau mit sehr viel mehr Beziehungserfahrung sagen, dass das keine gesunde Beziehung war.

Zitat:
Nur war bis dahin schon viel kaputt weil ich wie gesagt am anfang nur mutter und hausfrau war und er nicht mehr meine nummer 1 war.

Ein reifer und nicht so hochgradig egoistischer Mann kriegt das trotzdem gebacken. Nicht seine Nummer 1 mehr. Meine Güte du bist doch nicht seine Mutter. Was ist denn mit deinen Bedürfnissen, Wünschen und Gefühlen?

Zitat von DieKleine123:
Ich hab ja jetzt für mixh entschieden und daher ja die kontaktsperre gemacht.

Und an den rest arbeite ich das ich nicht mehr so schnell weich werde.

Und daher hab ich mixh ja auch hier angemeldet um hilfe zu bekommen

Die wirst du hier auch bekommen. Kommst schon wieder auf die Beine.

14.08.2018 22:10 • x 1 #14


D
Ich hatte vor ihn schon ein paar beziehungen aber naja nie so tiefgründig wie die mit ihn.

Wie meinst du das keine gesunde beziehung?

Naja die kamen die erste zeit mit den kleinen ziemlich zu kurz.
Also eigentlich alles von mir kam die erste zeut mit den kleinen zu kurz.

14.08.2018 22:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag