DieKleine123
Gast
Ich (27) und mein ex (33) waren 10 jahre zusammen, due letzten zwei jahre verlobt. Wir haben ein sohn (1 1/2) zusammen.
Er war so stolz drauf als er ebdlich ein ring gefunden hat, und er war mega aufgeregt als er mir die frage aller fragen gestellt hat. Er war auch da mega stolz.
Als der kleine da war änderte sich vieles, mein ex hat mich mit den kleinen sehr viel allein gelassen und daher war ich nicht mehr genügen Frau und mein ex kam zu kurz.
Jetzt vor 5 monate kam die trennung weil er eine neue kennen gelernt hat, an den Tag als er schluss machte, hatte er ein nervenzusammenbruch und ich war natürlich für ihn da und half ihn auf die beine obwohl ich selber gelitten habe, seine neue hatte keine zeit für ihn.
Ein Tag später brachte er uns zu sein Eltern und die ganze fahrt über (2 stunden) hat er meine hand gehalten und hat genauso geweint wie ich.
Er setzte uns hier ab und fuhr zur neuen.
Seit dem hab ich vieles falsch gemacht, ich bettelte, uch schrieb ihn briefe und hab leider auch gegen seine neue geredet.
Seine neue war von anfang an gegen mich sie wollte von anfang an das er den kontakt konplett abbricht. Ihr war das gemeinsame Kind egal.
Aber er wollte nie den konatkt abbrechen
An Tag von mein um half er mir, und wir waren ein eingespieltes Team, immet noch.
Er kam uns da oft besuchen und immer wenn er da war war alles so perfekt. Er redet seine neue ziemlich schlecht bei mir und unseren freunden.
Er sagte immer das er nich vermisst und sich zwischen uns nicht entscheiden kann.
Wir schrieben täglich weiter, mit vielen komplimenten, witzen aber auch viel über seine neue und schlechtes.
An tag als srin umzug war bin ich zu ign gefahren und half ihn. Seine neue hatte auch da keine zeit. Sie half nicht beim einpacken und auch nicht beim auspacken. Da half ich.
Seine neue hat wärend dessen stress gemacht weil ich da war. Aber ich ubd sein vater waren die einzigen die überhaupt da waren. Wir haben die umzug zu dritt allein gemacht.
Ich hab ihn ein bruef geschrieben mit den ich eine kontaktspeere einleiten wollte. Ich gab ihn den als wir uns da verabschiedeten.
Eine woche habe ich es durchgehalten ihn nicht zu antworten obwohl er so genervt hat das er den kontakt nicht verlieren will.
Nach ein erneuten besuch bei sein sohn wo wieder alles sehr perfekt war, fing ich wieder bei 0 an gegen meine gefühle zu arbeiten, wie eigentlich immer wenn er da war.
Jetzt als er das letzte mal da war.
War auch alles super, er suchte ständig die nähe zu mir, er alberte mit mir rum, er streichlte mich, er schaute mich an, er starte mich an als ich nicht geschaut habe, er lächelte mich an, wir hatten spass, konnten super reden.
Viele sagten es sah so aus als wären wir noch zusammen.
Aber diesmal stand er auch zu ihr und sagte immer das er sie liebt nach den streicheln oder rumalbern oder in den Gesprächen.
Der abschied war auch sehr emotional
Er umarmte mich ganz fest und hatte auch tränen in den augen.
Und er sagte mir das er viel bessere laune bekommt wenn er hier her kommt, als wenn er zu ihr fährt. Und das ihn von hier der abschied viel schwerer fällt als von ihr.
Als er wieder zuhause war, kam eine sprachnachricht wie schön er es hier fand, und das er dankbar ist das ich ihn soviel kraft gebe noch mehr als sie es tut.
Und dann sah, (ich wie eigentlich immer als er von hier zuhause ankäme)
Ganz viele liebes botschaften an sie, wie sehr er sie liebt und vermisst, das sie seine grose liebe ist, das ihr liebe ihn glücklich macht und sowas alles.
Ich hab wieder eine kontaktspeere eingeleitet. Er meinte er akzeptiert es. Aber er schreibt trotzdem noch täglich oder will video anruf damit er den kleinen sieht. Wenn es um den kleinen geht antworte ich. Ansonsten nicht mehr.
Ich weis nicht was von all dem halten soll?
Ist sie wirklich seine grose liebe?
Hat er noch gegühle gür mich?
Hab ich überhaupt noch chancen ihn zurück zugewinnen?

