40

Ex zurück trotz neuer Freundin

A
Zitat von DieKleine123:
Meinst du echt das er es noch merkt bzw schon merkt?

Ja, denke ich schon. Aber noch lange nicht in Konsequenz.

Zitat von DieKleine123:
ich werd deswegen oft ausgenutzt, nicht nur von Männern sondern von fast allen

Ausnutzen lassen, ist Käse. Daran musst du arbeiten.

15.08.2018 00:50 • #31


D
Aber noch lange nicht in Konsequenz.
Was meinst du damit?

Es wäre alles viel einfacher wenn die gefühle weg wären. Aber so verlieb ich mich immer wieder neu in ihn und wenn er vor mir steht ist alles wieder vefgessen.

15.08.2018 00:55 • #32


A


Ex zurück trotz neuer Freundin

x 3


A
Zitat von DieKleine123:
Aber noch lange nicht in Konsequenz.
Was meinst du damit?

Er fühlt sich aktuell wie der gei.l.s.t.e Hecht auf der Welt. Er denkt, es liegt an ihm und dass er jederzeit so eine tolle und hilfsbereite Frau wie dich haben könnte. Nur ab und an kommen ihm leichte Zweifel. Der harte Aufprall (in Konsequenz) wird kommen und dann wird er wieder vor deiner Tür stehen. Er akzetiert ja auch jetzt deinen Wunsch nach Kontaktsperre nicht. Es ist ihm egal, ob du leidest. Es geht auch hier nur um das, was er will und braucht. Und er will nun mal Aufmerksamkeit und Bewunderung im Doppelpack.

Zitat von DieKleine123:
Es wäre alles viel einfacher wenn die gefühle weg wären. Aber so verlieb ich mich immer wieder neu in ihn und wenn er vor mir steht ist alles wieder vefgessen.

Ja weil er dich emotional in Schach hält. Zuckerbrot und Peitsche. Das fühlt sich wie Liebe an, aber eigentlich ist es deinerseits auch noch emotionale Abhängigkeit. Google mal das Wort. Vielleicht kannst du damit etwas anfangen und kommst dir so auch selber auf die Schliche.

15.08.2018 01:01 • #33


D
Ich frag mich nur wann er es begreift.
Und wann es klick macht.

Was er an mir hatte und was er jetzt an ihr hat.
Sie war beim nervenzusammenbruch nicht für ihn da und hat noch zusätzlich ne Eifersuchsnummer geschoben.
Sie war beim kisten packen, umzug und kisten auspacken nie da und hat da auch nur ne eifersuchtsnummer geschoben und kam erst als alles fertig war zwei wochen später.
Als die beiden ein auto unfall hatten.
Lies sie sich danach von ihren eltern abholen und lies ihn da allein stehen und er musste allein mit sein kaputtes auto (wir sind in der tuning szene also aufgebautes schicke auto) zwei stunden von ihr zu sich mach hause fahren. Und sue war dann noch sauer auf ihn.
Und da war er genauso unter schock und voll trauer weil das schicke auto (was übrigens wir uns zusammen gekauft haben und aufgebaut haben) kaputt war.
Das auto war ein monat in der Werkstatt und sie hat sich nicht gekümmert das sie mal zu ihn fährt um ihn aufzubauen, nein ehr im gegenteil musste er sich ein leiwagen bezogen ubd sie ständig abholen und wieder heme fahren obwohl sie ein eigenes auto hat.

Und so sind noch viele dinge mehr wo ich für ihn da war und sie nicht.
Aber ja das ist jetzt vorbei hab es mir fest vorgenommen.

Ok ja werde ich mal googeln.

15.08.2018 01:12 • #34


D
Hab es mal gegoogelt und naja das einzige was zutrifft ist das ich mir sorgen um ihn mache.
Alles andere trifft nicht zu.
Er fährt sein leben gerede so dermasen gegen die wand und das macht mir sorge. Das ist der einzige punkt wo ich emotional abhänig bin.

15.08.2018 01:23 • #35


6rama9
Zitat von DieKleine123:
Hab es mal gegoogelt und naja das einzige was zutrifft ist das ich mir sorgen um ihn mache.
Alles andere trifft nicht zu.
Er fährt sein leben gerede so dermasen gegen die wand und das macht mir sorge. Das ist der einzige punkt wo ich emotional abhänig bin.

Ich fürchte das bildest du dir nur ein. Offensichtlich stört ihn die Behandlung durch seine Neue weniger, als die Vorzüge, die er durch die Beziehung genießt. Über den letzteren Teil, die Vorzüge der Anderen, solltest du dir Gedanken machen. Was kann sie ihm bieten, das du nicht kannst, dass er ihre Launen geduldig aushält?

15.08.2018 09:02 • x 2 #36


D
Was bilde ich mir nur ein?

Er meinte immer das sie beim S. alkes mit macht.
Er kann bei ihr beim S. alles machen.
Da wo ich meine krenzen hatte was schlagen und würgen und alles angeht.
Macht sie alles mit. Er kann bei ihr beim S. seine ganze wut an sie raus lassen.
Mehr Vorteile habe ich keine mitbekommen und mehr hat er mir auch nie gesagt.

15.08.2018 09:49 • #37


A
Zitat von DieKleine123:
Da wo ich meine krenzen hatte was schlagen und würgen und alles angeht.
Macht sie alles mit. Er kann bei ihr beim S. seine ganze wut an sie raus lassen.

Oh man das Bild wird immer runder.
Also wenn dein Ex nicht eine ausgewachsene Persöchlichkeitsstörung hat, fresse ich einen Besen.

Du kannst die Neue nur bedauern.

Bleib bei der Kontaktsperre und lass dir eventuell auch professionelle helfen.

15.08.2018 09:56 • x 1 #38


D
Mit der neuen hab ich auch kein stück mitleid oder sonst irgrndwas.
Ich hoffe das die beiden so richtig auf die schnautze fallen.
Die haben es beide verdient.

Und wo bekommt man den hilfe her?

15.08.2018 10:00 • #39


E
Dann musst du einfach warten, bis er merkt,dass du die bessere Wahl bist
Du liest dich leider sehr naiv.Er hat sich jetzt wunderbar eingerichtet, er wird daran nichts ändern.Du verhälst dich wie seine sich aufopfernde Mutti,die ihm den Hintern trotz Trennung hinterherträgt.Damit machst du es ihm zwar bequem ,dich aber auch entsprechend unattraktiv. Und du kannst mal davon ausgehen,dass er mehr für seine Freundin empfindet als nur das rein s.Interesse.Dir davon zu erzählen würde aber seine Bequemlichkeit durch dich einschränken. Er ist bei der Frau,bei der er sein möchte,wie du sie einschätzt zählt da wenig.
Mach dich da nicht zur Eselin.

15.08.2018 10:03 • x 1 #40


A
Zitat von DieKleine123:
Und wo bekommt man den hilfe her?

Du kannst dich an deine Krankenkasse wenden, selber nach einer Psychologin in deiner Nähe googeln oder auch bei (Freuen)-Beratungsstellen nachfragen.

15.08.2018 10:15 • #41


D
Ich hab ja nun damit aufgehört ihn alles hinterher zu tragen.
Und ja ich weis das er bei ihr ist weil er es möchte.

Ok ja da werd ich mal schauen ov ich sowas bekomme also hilfe.

Habt ihr noch ein Tipp was ich machen kann wenn er da ist?
Er besucht sein sohn immer hier ein ganzes we mit den kleinen allein würde er nicht schaffen.
Seine eltern sind arbeiten und unterstützen mich da nicht was das angeht über eine dritte person.
Die mam sagt immer für den kleinen müsst ihr zusammen halten.

15.08.2018 10:49 • #42


6rama9
Zitat von DieKleine123:
Was bilde ich mir nur ein?

Er meinte immer das sie beim S. alkes mit macht.
Er kann bei ihr beim S. alles machen.
Da wo ich meine krenzen hatte was schlagen und würgen und alles angeht.
Macht sie alles mit. Er kann bei ihr beim S. seine ganze wut an sie raus lassen.
Mehr Vorteile habe ich keine mitbekommen und mehr hat er mir auch nie gesagt.

Oh Mann. Das klingt als wäre dein Ex ein Psycholpath. Wer beim 6 seine Wut rauslässt, ist psychisch krank.

15.08.2018 15:53 • x 1 #43


D
Moment mal. Nur weil der Bengel auf BDSM steht ist er kein Psychopath. Immer langsam, bitte. Ihr würdet staunen was ich euch alles an Geschichten erzählen kann über devote und unterwürfige Frauen, die mich geradezu angefleht haben sie beim 6 zu schlagen. Vielleicht tickt seine Neue ja auch so. Jedem seien seine/ihre Vorlieben gegönnt, solange es einvernehmlich passiert.

Davon abgesehen halte ich die Konstellation aber für hochtoxisch. Ich würde der TE empfehlen rigoros den Kontakt abzubrechen. Egal worum es geht (außer um den Sohn natürlich). Ihn vergessen, das Herz gesunden lassen und sich einem Menschen widmen, der es ernst mit ihr meint. So ist das alles großer Unsinn.

Und mal so ganz allgemein: welcher Mann verlässt sein gerade mal 1,5 Jahre altes Kind? Und welche Frau will einen Mann, der so etwas tut? Nicht nachvollziehbar!

15.08.2018 16:01 • #44


6rama9
Du hast keine Ahnung von BDSM. Es geht ihm ja nicht um lustvollen Schmerz, sondern darum Wut durch S. abzuarbeiten. Das ist ein Zeichen von pathologischer Psychopathie und hat nichts mit einvernehmlichen BDSM zu tun.

15.08.2018 16:26 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag