28

Ex zurück gewinnen trotz neuer Freundin

Jay95

Jay95

12
1
1
Hallo meine lieben, Ich sag euch jetzt schon das es einen verwirrt.

Zu mir bin 25Jahre und mein Ex Partner ist 49Jahre.

Also ich habe da ein Problem und zwar, mein Ex Partner ist mein Chef und ich möchte ihn am liebsten wieder an meiner Seite, denn ich muss dazu sagen, es war wirklich perfekt, wir waren über 5 Jahre zusammen.

Hatte mich aber Anfang 2018 wegen Manipulation und Fremd Einwirkung getrennt (lange Geschichte) er hatte sich kurz danach direkt bei einer Dating Plattform angemeldet (wie Männer halt sind, bei Liebeskummer) auf jeden Fall sagte er mir dann, das er jemanden kennengelernt hat, das war echt verdammt schlimm für mich. war aber anscheinend nicht das wahre. Ich war trotzdem immer da gewesen, da ich dort arbeite und wir Katzen zusammen haben, die dann bei ihm geblieben sind als ich 2018 ausgezogen bin.

Auf jeden Fall, war immer immer präsent und wie es halt so ist, sind wir ins wieder näher gekommen und hatten sozusagen eine Affäre, sagten uns auch ständig das wir uns lieben, aber er sagte dann auch, wenn wir jemanden kennen lernen, müssen wir damit umgehen können halt nur ehrlich sein. Ok, das ganze ging 2 Jahre so, aber er erwähnte zwischenzeitlich immer, das er so glücklich ist weil wenn man eine glückliche und gute Beziehung haben möchte, sollte jeder sein Rückzugsort haben, also getrennt wohnen. (Ok, es hörte sich so an als sind wir wieder in einer Beziehung), war immer bei ihm gewesen, hatten S. und sagten uns immer wie sehr wir uns lieben. Es lief perfekt. bis auf, das wir halt nicht mehr viel unternommen haben, außer im Sommer zusammen Motorrad gefahren (Hobby von uns) haben zusammen gearbeitet, was natürlich auch dazu beigetragen hat, das das nicht so viel machen konnten.

Auf jeden Fall Ende 2020 sagte er mir, das er jemanden kennen gelernt hat, bin aus allem Wolken geflogen, dachte mir was habe ich verpasst es lief doch alles gut. (Er hatte es versäumt zu kündigen, die Dating App was dann dazu geführt hat, das es ein Jahr länger ging und die Frau ihn angeschrieben hat). wir sind immer auf einer Wellenlänge, haben alles zusammen unternommen, haben Hobbys zusammen. dann auf einmal ein Schlag ins Gesicht. Und er hatte sie vorher schon einmal getroffen gehabt, sie wohnt nämlich nicht bei uns in der Stadt sondern 1,5 Stunden entfernt, hatten sich dann in der Mitte getroffen, da hat er mich auch schon angelogen. Und dann kam sie einmal übers Wochenende, ich war dann auch nicht da wollte es mir nicht antun.
Er sagte er zu seiner Schwester, das er keine Gefühle für diese Frau hat, sondern für mich. Das ganze ging 4 Wochen so, ein hin und her. mal hat er mich im Arm genommen, wollte mich Küssen hat es aber nicht gemacht, am nächsten Tag wieder abweisend kühl und das ging extrem lange. Er sagte mir auch, das bei dem Treffen nichts gelaufen ist (obwohl es mich ja nicht angeht hat es es mir einfach so gemacht) das sie ihm schon nach ein paar Stunden auf die Nerven geht, obwohl sie dafür nichts kann. sie ist war echt sehr nett. Und er hat es auch nicht verneint, als ich gesagt habe ich weiß das du mich liebst. er sagte auch immer, ich werde dich immer lieben.

Seine Schwester hat sich da immer eingemischt, bis er ihr halt gesagt hat, sag Jasmine (mir) sie braucht keine Hoffnung mehr haben, ich habe Gefühle für die anderen Frau (3Treffen). Woow, das tat so furchtbar weh, kann es gar nicht beschreiben. Und das Problem ist einfach, ich liebe ihn einfach so sehr, obwohl ich es am liebsten abstellen möchte.

Dieses ganze hin und her, hat mich Psychisch echt kaputt gemacht, das Ich mich diese Woche krank geschrieben habe, weil konnte es nicht ertragen ihn auf der Arbeit zu sehen und zu wissen das er eine andere Frau hat. Dann, war ich am 11.1.2021 bei ihm, wollte ihn eigentlich nicht begegnen, wollte nur zu meinen Katzen, dann kam er nach 20min nach Hause und ich habe mich vom aussehen verändert, hatte mir eine Perücke gekauft habe halt kurze blonde Haare und wollte mal wieder lange braune haben, da sagte er mir du siehst echt gut aus, wie damals auf Ibiza, aber du kannst ja auch alles tragen. (ok, wieso schwelgt man in der Vergangenheit mit der Ex, obwohl man eine neue Beziehung hat?). er sagt auch Dinge zu seiner Schwester, es ist irgendwie ruhig ohne Jasmine (mir) obwohl die beiden einen Film geschaut haben, so aus dem nicht's.

Also, meine Frage ist, was haltet ihr von der Geschichte? Über all steht, Kontaktsperre ok habe es jetzt über einer Woche gemacht, wirklich keinen Kontakt, aber ich kann es nicht weiter durchziehen, da er meon Chef ist und ich dort am arbeiten bin. Aber ich möchte ihn einfach wieder an meiner Seite haben, weil es war wirklich perfekt in meinen Augen, ich möchte einfach wieder glücklich sein, mit ihm. Habt ihr ein paar Tipps, wie es funktionieren soll? War eventuell noch jemand in so einer Situation?
Danke für eure Hilfe und sorry für den langen Text


PS: seine Schwester sagte ihn anfangs auch, ich hoffe du machst nicht den selben Fehler wie damals, das du sie nur als Kumpel siehst, aber sie nicht liebst (das hat er damals mit seiner ex Frau gehabt, er hat sie nur als Kumpel gesehen, aber nichts als Frau an seiner Seite, hat sie aber geheiratet) meine Befürchtung ist auch irgendwie, vielleicht hatte er auch kein Bock mehr auf das generve von seiner Schwester, und hat dann einfach gesagt das er Gefühle für die andere hat, obwohl es eventuell nicht der Fall ist. Weil ich habe seine neue auf einem Bild gesehen, war geschockt, weil es wirklich der Typ Frau ist, wo er sich immer lustig gemacht hat und überhaupt nicht sein Typ ist. alles ziemlich widersprüchlich. habe auch immer noch den Haustür Schlüssel, denn brauchte ich nicht abgeben, wegen Notfälle (Katzen)
Wegen so vielen widersprüchen, besteht Hoffnung das er eventuell nur in einer Krise steckt. weil er sagte mir selbst, es ist schön von einer Frau die man kaum kennt etwas zubekommen, womit man nicht gerechnet hat.

Hilfe

16.01.2021 22:39 • #1


Port

Port


605
1
625
Zitat von Jay95:
es war wirklich perfekt

Er ist also so perfekt, dass er Dich für eine andere Frau hängen lässt? Interessant...

Zitat von Jay95:
Hatte mich aber Anfang 2018 wegen Manipulation und Fremd Einwirkung getrennt

Wie? Erzähle mal bitte.

Zitat von Jay95:
weil es wirklich der Typ Frau ist, wo er sich immer lustig gemacht hat und überhaupt nicht sein Typ ist. alles ziemlich widersprüchlich.

Das frage ich mich aber auch. Hatte auch mal so eine Situation, wo ich mir gedacht habe, dass meine Ex eigentlich solche Leute nicht mochte.

Meine Meinung: Lass es mit ihm. Funke nicht zwischen denen herum. Ach ja, eine Kontaktsperre geht nicht nur eine Woche!

16.01.2021 22:54 • #2



Ex zurück gewinnen trotz neuer Freundin

x 3


Luto

Luto


5595
1
4227
Zitat von Jay95:
Zu mir bin 25Jahre und mein Ex Partner ist 49Jahre.

Zitat von Jay95:
mein Ex Partner ist mein Chef

das klingt sofort nach einer Beziehung, die nicht auf Augenhöhe ist ... vielleicht für Dich, aber bestimmt nicht für ihn!


Zitat von Jay95:
da er meon Chef ist und ich dort am arbeiten bin

einfach eine andere Arbeit machen?
ok, zur Zeit etwas schwierig ...

Zitat von Jay95:
Er sagte er zu seiner Schwester, das er keine Gefühle für diese Frau hat,

das ist möglich, aber trotzdem lässt er sich auf sie ein, egal, was Du darüber denkst ... das ist absolut keine Augenhöhe!

16.01.2021 22:55 • x 2 #3


Jay95

Jay95


12
1
1
Zitat von ThePort:
Frau


Die Beziehung war perfekt. Natürlich ist es echt hart, wenn er mich wegen einer anderen Frau sitzen gelassen hat ohne jeglichen Gründen. Mir aber gesagt hat, das er mich liebt. Ziemlich merkwürdig alles.

16.01.2021 23:20 • #4


Luto

Luto


5595
1
4227
Zitat von Jay95:
Die Beziehung war perfekt. Natürlich ist es echt hart, wenn er mich wegen einer anderen Frau sitzen gelassen hat ohne jeglichen Gründen

das klingt nicht im Ansatz perfekt. Er hat Dich sitzengelassen, weil Du die Anziehungskarft einer kleinen billigen Angestellten hattest ... nicht mehr, nicht weniger ... auch Clinton hatte sich einst nicht zu seiner Sekretärin bekannt.

16.01.2021 23:27 • x 1 #5


Jay95

Jay95


12
1
1
Zitat von ThePort:
Wie

Also, ich hatte damals eine beschissene Jugendzeit wurde gemobbt und war echt labile, war auch bei einem Psychologen. Dann hatte ich einen ex der mich terrorisiert hat und mir gegenüber auch Handgreiflich wurde, hatte mich dann getrennt. Dann bin ich meine Ausbildung angefangen, bei dem Arbeitgeber worum es hier geht. Er hat mich echt aufgebaut, mir geholfen mein Selbstbewusstsein zu stärken...habe meine Ausbildung sehr gut absolviert, Führerschein (Auto, Motorrad) dann sind wir 2 mal im Urlaub geflogen und nunja, meine Schwester hat mich damals im Schatten gestellt, wollte immer die beste sein aber dann war ich nicht mehr die kleine Schwester, damit konnte sie nicht umgehen und war neidisch auf mein Leben (wieso auch immer) dann hat sie ihre Pädagogische Szene genutzt und mich mit meiner Mutter negativ manipuliert, sodass meine Psyche wieder eingeknickt ist, ich habe es bewusst überhaupt nicht mitbekommen...wusste nicht einmal das sowas überhaupt funktioniert, bis meine Therapeuten mir es erklärt hat, unterbewusste Manipulation.

16.01.2021 23:30 • #6


Jay95

Jay95


12
1
1
Zitat von Luto:
Clinton

Wir waren über 5 Jahre zusammen und jeder hat es gewusst, er hat mich vor seinen Freunden vorgestellt, waren sogar mit denen im Urlaub. Hat sich bestens mit meinem Vater verstanden. Also alles was zu einer gutem Beziehung gehört, war bei uns auch der Fall...

16.01.2021 23:33 • x 1 #7


Jay95

Jay95


12
1
1
Zitat von ThePort:
Meine Meinung: Lass es mit ihm. Funke nicht zwischen denen herum. Ach ja, eine Kontaktsperre geht nicht nur eine Woche!


Ich funke da auch nicht zwischen, es ist trotzdem alles sehr widersprüchlich, auch wie er mit mir umgeht, wenn sie nicht da ist. Also wäre er gerade in einer Krise.
Das ist mir bewusst, das eine Kontaktsperre nicht nur eine Woche geht, es geht bei mir aber auch nicht mehr da ich dort arbeite. Ich schreibe zwar nicht mit ihm, verhalte mich auch neutral und distanziert.

16.01.2021 23:35 • #8


Port

Port


605
1
625
Zitat von Jay95:
Also, ich hatte damals eine beschissene Jugendzeit wurde gemobbt und war echt labile, war auch bei einem Psychologen. Dann hatte ich einen ex der mich terrorisiert hat und mir gegenüber auch Handgreiflich wurde, hatte mich dann getrennt. Dann bin ich meine Ausbildung angefangen, bei dem Arbeitgeber worum es hier geht. Er hat mich echt aufgebaut, mir geholfen mein Selbstbewusstsein zu stärken...habe meine Ausbildung sehr gut absolviert, Führerschein (Auto, Motorrad) dann sind wir 2 mal im Urlaub geflogen und nunja, meine Schwester hat mich damals im Schatten gestellt, wollte immer die beste sein aber dann war ich nicht mehr die kleine Schwester, damit konnte sie nicht umgehen und war neidisch auf mein Leben (wieso auch immer) dann hat sie ihre Pädagogische Szene genutzt und mich mit meiner Mutter negativ manipuliert, sodass meine Psyche wieder eingeknickt ist, ich habe es bewusst überhaupt nicht mitbekommen...wusste nicht einmal das sowas überhaupt funktioniert, bis meine Therapeuten mir es erklärt hat, unterbewusste Manipulation.

Wieso hast Du Dich dann getrennt?

Ich finde, dass er nichts für Dich ist. Was ich so gelesen habe... Es hört sich so an, als wäre er, bei der nächsten Gelegenheit, gleich bei einer anderen, um seine Bedürfnisse zu stillen.

16.01.2021 23:46 • #9


Scheol

Scheol


12837
14
19245
Zitat von Jay95:

Die Beziehung war perfekt. Natürlich ist es echt hart, wenn er mich wegen einer anderen Frau sitzen gelassen hat ohne jeglichen Gründen. Mir aber gesagt hat, das er mich liebt. Ziemlich merkwürdig alles.



Du warst 20 , er 45 beim kennenlernen?

16.01.2021 23:51 • x 2 #10


Scheol

Scheol


12837
14
19245
Zitat von Jay95:

Die Beziehung war perfekt. Natürlich ist es echt hart, wenn er mich wegen einer anderen Frau sitzen gelassen hat ohne jeglichen Gründen. Mir aber gesagt hat, das er mich liebt. Ziemlich merkwürdig alles.



Sein Verhalten ist die Nachricht an dich !

Er ist nicht bei dir , sondern weil er die andere liebt bei ihr.

16.01.2021 23:54 • x 1 #11


Sternentaler


74126
Zitat von Scheol:


Du warst 20 , er 45 beim kennenlernen?


Noch schlimmer, da sie sich Anfang 2018 getrennt hat und das seit 3 Jahren offensichtlich nur noch hin und her geht, war sie 22-5 Jahre Beziehung- also 17 und er 41...

17.01.2021 01:42 • x 3 #12


Jay95

Jay95


12
1
1
Zitat von Scheol:
Du warst 20 , er 45 beim kennenlernen?


Ich war 18 und er war 42
Aber das Alter spielt hier doch überhaupt keine Rolle, wenn alles andere stimmt und man sich liebt?

17.01.2021 14:33 • #13


Jay95

Jay95


12
1
1
Zitat von Sternentaler:
Noch schlimmer, da sie sich Anfang 2018 getrennt hat und das seit 3 Jahren offensichtlich nur noch hin und her geht, war sie 22-5 Jahre Beziehung- also 17 und er 41...


Ich war 18 und er war 42 Jahre.
Hatte mich 2018 getrennt, sind aber dann wieder zusammen gekommen und ende 2020 war es ein hin und her mit mir, als er mir sagte er habe jemanden kennen gelernt...

17.01.2021 14:35 • #14


Kopf_hoch


213
388
Mit Verlaub,die Diskussion des Altersunterschieds finde ich nicht zielführend. Denn daran scheint es nicht zu liegen.

Sehr ungut ist zunächst die berufliche Situation:

@Jay95 - definitiv musst Du Dir schnellstmöglich eine andere Stelle suchen. Beziehungen im Job bergen immer Konfliktpotenzial und vermengen berufliches und privates,hierarchische Abhängigkeiten sind ein absolutes No-Go.

Aktuell bist Du außerdem für ihn viel zu verfügbar,das macht Dich uninteressant. Auch hast Du sein unverbindliches Verhalten und seine offensichtlichen Lügen viel zu lange akzeptiert. Damit hast du viel Respekt und auch Anziehung verloren.

Du musst Dein Verhalten komplett ändern. Sofort eine Kontaktsperre einleiten und durchhalten: Kein Kontakt zur Schwester,auf Messenger-Apps blocken. Du bist privat für ihn nicht mehr erreichbar.

Wenn er dann tatsächlich tiefere Gefühle für Dich Gefühle haben sollte, wird er Dich vermissen und es Dir zeigen. Dann musst Du jedoch auch sehr viel resoluter sein.

Allzu große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen,denn sein Verhalten bietet keine große Hoffnung auf einen stabilen Neustart.

Die Kontaktsperre hilft Dir dann,Dich emotional zu lösen. Und auch wieder offen für jemand Neues zu werden.

Alles Gute:)

17.01.2021 14:46 • x 3 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag