Cheri92
Mitglied
- 2
Ich bin absolut verzweifelt und brauche Hilfe das ganze zu verstehen.
Kurz zu uns:
Mein Freund und ich hatten uns 2015 kennengelernt und waren bis Juli unzertrennbar. Wir hatten ein sehr harmonisches Verhältnis allerdings war er Mo-Fr so kaputt von der Arbeit dass wir immer weniger unternahmen und am Wochenende war ich meist arbeiten.
Er fing Mitte Juli an am Wochenende wegzubleiben, sich nicht zu melden und sagte mir nie einen Grund. Saß unsere Diskussion aus obwohl es ihm sichtlich wehtat.
Jetzt blieb er letzte Woche Freitag bis Montag weg und sagte mir anschließend dass er nicht weiß was mit ihm los ist aber die Gefühle nicht mehr da sind und er sich trenne möchte.
Ich habe versucht mit ihm zu reden aber seit Dienstag kam nichts mehr.
Er zog zu seiner Mutter und das wars.
Vorgestern dann der schock: es gibt einen neuen flirt an seiner Seite.
Ich sage bewusst flirt weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie so der überflieger ist. Auch auf Anfrage seiner mum hat er sie nicht erwähnt sondern nur nach Zeit gefordert. Zeit für sich
Denkt ihr da könnte eine Art "Hörner abstoßen" drang hinterstecken, bevor er sich mit mir auf Hochzeit und Kinder einlässt, was große Träume von uns beiden sind?
Oder war sie einfach nur am richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und hat ihn gegeben, was ich nicht konnte?
Ist es ein rebound?
Ich habe so viele Fragen und kann einfach nicht mehr klar denken.
Niemand im Freundeskreis versteht seine Handlung weil wir nie stritten