Zitat von Svenja123:Nach einem schrecklichen letzten Streit haben wir jetzt seit ca. 17 Tagen keinen Kontakt mehr. Er schreibt nicht und ich ihm auch nicht. Über seine Eltern hat er mir ausrichten lassen, ich könne ihn jederzeit anrufen, aber er würde mich nicht kontaktieren. Keine Ahnung wie ich das deuten soll.
Ihr hattet Streit, er ist gegangen und seitdem ist Funktstille? Ohne, dass ihr noch mal darüber gesprochen habt, nachdem ihr euch beide wieder beruhigt habt?
Ich finde, das solltet ihr auf jeden Fall tun.
Er meinte ja, dass du dich melden kannst - ich stelle es mir gerade so vor, dass du sehr sauer warst, als du von der anderen erfahren hast (was ja auch absolut verständlich ist), du ihn angeschrien und rausgeworfen hast, und er deshalb jetzt sagt, du kannst dich melden, er meldet sich nicht. Vielleicht meint er damit, dass du dich melden kannst, wenn du dich wieder etwas beruhigt hast, vielleicht aber auch, dass du dich melden sollst, weil du den Streit angezettelt hast (natürlich hat in Wirklichkeit er ihn angezettelt indem er mit einer anderen was angefangen hat, aber merkt er das auch selber?).
Also, wenn du die Sache klären möchtest, hoffst, dass es wieder was wird mit euch, dann melde dich bei ihm und versucht das irgendwie zu klären. Versuch macht klug!
Es bringt doch nichts, wenn ihr jetzt beide irgendwo hockt, stur oder sauer seid und nichts tut sich. Die Kontaktsperre macht erst Sinn, nachdem ihr darüber gesprochen habt und es bei der Trennung bleibt.