Lilie88
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 38
bin nun seit 3 Wochen getrennt (unfreiwillig) und halte heute den 4. Tag in Folge endlich die Kontaktsperre ein.
Vor nun fast 2 Wochen hat er mir geschrieben, dass er mir meine Sachen in den nächsten Tagen bringt, nachdem ich sie holen wollte und er mich nicht rein gelassen hat ...
Als dann nach einer Woche nix kam, habe ich ihm am Sonntag zuletzt geschrieben, wann er nun die Sachen bringt?! - wie immer, keine Antwort... (werde ja seit der Trennung komplett ignoriert...
Danach war es mir dann zu dumm und ich hab mit der KS angefangen.
Das Problem ist, dass ich mir aber, dadurch, dass er meinen Kram als nicht beibringt, mir ständig noch unterschwellig Hoffnungen mache, dass er vielleicht doch nicht sicher ist und sich gar nicht von mir lösen will... ich weiß ist doof, aber naja... Verstand hat nicht viel zu melden grade ...
Was würdet ihr jetzt machen?
Ich merke, dass mir die KS zwar schwer fällt aber doch unglaublich gut tut... wenn ich jetzt anfange wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen wirft das mich mit Sicherheit total zurück.
Soll ich also noch weiter warten bis von ihm was kommt um die KS wirklich strikt durchzuziehen?
Oder vielleicht ne Freundin vorbei schicken? Im Moment scheint ihn jegliche Kontataufnahme total zu nerven und zu stören, das ist das blöde. Deshalb bin ich mir auch so unsicher, ob ich nun schon jemanden hin schicke oder tatsächlich warte bis was von ihm kommt...
irgendwie seh ich es auch nicht ein, dass er schei. baut und sich so mies verhält und ICH dann auch noch mich darum kümmern muss, dass sachen getauscht werden... wisst ihr wie ich meine?
Danke für eure Hilfe

Das glaube ich nämlich bei meinem Ex auch.