Ex kommt heute Sachen holen

C
Mein ex Freund kommt heute seine reifen und restlichen Klamotten bei mir abholen. Ich glaub er kommt wirklich nur deswegen. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll soll ich nochmal über meine Gefühle sprechen? Eher nicht oder? Mir wird auch geraten nicht zu fragen wie wir das zukünftig mit Kontakt (oder eben keinem) machen sollen... Brauche Tipps! Danke!

29.03.2011 07:26 • #1


B
Hallo corinnchen...

kenne die vorgeschichte jetzt nicht.. deshalb ist es schwer zu sagen, ob er wirklihc nur kommt um seine sachen zu holen....und ob du nochmal über gefühle sprechen solltest kann man so dann auch nicht sagen...

zu wenig info... sorry...

fühl dich trotzdem mal gedrückt.. wird sicherlich nicht leicht für dich..hört sich jedenfalls so an...

29.03.2011 08:13 • #2


A


Ex kommt heute Sachen holen

x 3


C
Danke! Die Vorgeschichte steht auch hier im Forum unter loslassen oder kämpfen:-/

29.03.2011 08:22 • #3


C
Also, wenn Schluss ist, ist Schluss.

Ich würde ihn die Sachen holen lassen und mich aber mit etwas anderem beschäftigen. Je nach Vorgeschichte ein zwei nette, aber unverbindliche Worte und dann Ende.

Sollte er ansatzweise noch Interesse haben, muss da was von ihm ausgehen. Und wenn es das nicht tut, ist es ein eindeutiges Zeichen, dass du ihn schnellstmöglich vergisst. Erst mal keinen Kontakt haben, ist dann die richtige Option.

Nach einigen wochen, wenn man Abstand zu der Sache hat, kann man ja evtl. nochmal einen versuch starten. Erfahrungsgemäß ist das meistens dann aber nicht mehr nötig, denn man hat in der Zwischenzeit erkannt, das er eben nicht der richtige war aus vielerlei Gründen.

Man macht sich zu oft etwas vor. Also überlege erst mal genau, ob das wirklich der ultimative Traummann war oder ob du vielleicht Torschlusspanik hast oder meinst, es käme kein Besserer.

Sei stark, werde nicht schwach und fange um Gottes Willen nicht an zu Betteln und zu Kriechen. Das wäre das Allerschlimmste. Für dich und dein Selbstwertgefühl. Du würdest es hinterher sehr bereuen. Ganz ehrlich.

Ich drück dich und wünsche dir Kraft. Du schaffst das! Kopf hoch und stark sein.

Liebe Grüße
Carla

29.03.2011 09:42 • #4


C
Ich habe aber so Angst, dass ich ihn dann nie mehr sehe.. Aber es ändert wahrscheinlich nichts ob ich Frage oder nicht. Wenn ich Frage erreiche ich ja viell. Nur das Gegenteil oder? Ach liebe leute, mein Herz macht es mir so schwer:-/ ich hoffe dass ich es besser verarbeite wenn ich zumindest weiß dass er sich nicht mehr melden MUSS wegen den Sachen...

29.03.2011 11:01 • #5


C
Liebes Corinnchen,

lass, nachdem er sein Zeug geholt hat, erst mal eine Weile Gras über die Sache wachsen. Mit etwas Abstand siehst du dann viel klarer. Und du erkennst dann auch, dass man sich immer zweimal im Leben sieht. Lass ihn erst einmal in Ruhe. In einigen wochen kannst du ja dann nochmal auf ihn zugehen, wenn nicht mehr alles so emotional ist. Das war bei mir auch einmal so und ich dachte auch, ich sehe den EX nie wieder. Und dann haben wir uns nach einigen Wochen freundschaftlich getroffen und dann tatsächlich eine Freundschaft aufgebaut und ab und zu etwas unternommen. ist aber dann nach und nach im Sande verlaufen, einfach, weil wir uns beide weiterentwickelt haben.

Aber du siehst, es ist auf jeden Fall möglich. Dennoch, erst mal muss Funkstille herrschen. Nur so kann man sich wieder aufeinander einlassen in Freundschaft.

Alles Liebe

Carla

29.03.2011 11:31 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag