×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Ex-Freund soll seine Sachen bei mir holen

W

wui_01
Gast

Hallo ihr Lieben!

Nun ich bin seit einiger Zeit vom meinem Freund getrennt, er hat mit mir Schluss gemacht, die Gründe für ihn waren das ich eine Last für ihn geworden bin. Er wollte seine Sachen bei mir abholen diese Woche, die noch ihm gehören, aber er schiebt das Treffen irgendwie um Wochen hinaus. Klar könnte ich seine Sachen einfach zu seinen Eltern bringen oder ihm schicken...das möchte ich aber nicht, weil ich sehr gerne mit ihm noch reden möchte. Ich will ihn nicht wieder zurück, auch wenn ein kleiner Teil das noch hofft, aber dazu müsste sich so vieles ändern und das kostet nur mehr Kraft als alles andere. Ich würde ihn einfach gerne alles sagen, was ich am Tag der Trennung nicht sagen konnte, ich kann damit auf jeden Fall besser abschließen, auch wenn das Treffen ws nicht einfach für mich sein wird und ws wieder genug Gefühle hochkommen. Mein Problem dabei ist, das ich wieder extrem verärgert bin deswegen und wieder zu viele Gedanken an ihn und dem Ganzen verschwende. Ich weiß ich kann ihn nicht zwingen das er das erledigt, aber ich verstehe nicht, wieso er es rauszögern muss..
ich weiß auch ehrlich nicht, was ich gerade mit dem Beitrag sagen will, aber ich bin gerade einfach verärgert und wollte das kurz niederschreiben... durcheinander böse

Lg wui_01

#1


Thorpedi
Hallo liebe Wui, das gleiche steht mir auch irgendwann noch bevor..
Er wird wissen das du noch viele Fragezeichen hast...
Er nimmt sich den leichteren Weg..

#2


A


Ex-Freund soll seine Sachen bei mir holen

x 3


W
Ja gerade das ärgert mich, das er es sich selber leicht macht...:/
ich habe in nächster Zeit einiges zu tun und das weiß er genau, ich wollt es einfach hinter mich bringen...
wie geht es dir damit, musst du denn auch noch darauf warten?

#3


Thorpedi
Ich..also er ist letzten Sonntag gegangen..ich habe ein paar tage davor erfahren das ich schwanger bin..
Irgendwann steht es mir bevor..aber jetzt mache ich erstmal zu..

Natütlich machen die es sich immer leicht...

#4


W
Nein oder? :O das ist ja schrecklich, das tut mir wirklich leid. Ja da kann ich verstehen, das du es jetzt nicht hinter dich bringen willst..

Ja das ist immer das Tolle -.- und man kann nichts dagegen tun...

#5


Thorpedi
Kannst du ihm keinen brief schreiben?

#6


W
Meinst du mit dem Ganzen was ich los werden will?

#7


Thorpedi
Ja genau..richtig auf papier..nicht per mail oder whats app..ich glaube, selbst wenn er kommt..wird er flüchten wenn du reden willst..

#8


W
Ja das könnte ich machen, aber er hat mir sogar angeboten noch einmal zu reden und auch letztens noch geschrieben... vielleicht wäre es trotzdem eine Lösung, damit ich für mich selbst nicht länger warten müsste.

#9


Thorpedi
Zumindest das du dich erleichtern kannst..

Zurück möchtest du ihn nicht?

#10


W
Stimmt, das wäre auf jeden Fall für mich gut...

Kurz nach der Trennung war der Wunsch da und ab und an, denke ich auch darüber noch nach, aber nein, ich will ihn nicht mehr zurück...es würde einfach nicht mehr klappen..

#11


Thorpedi
Um diesen Gedanken beneide ich dich sehr..iich warte darauf das er was sagt oder zutück kommt..ich bin wie gelähmt..

#12


Thorpedi
Es somlte hier eine telefon hotline geben..sprechen idt einfacher als schreiben

#13


W
Danke, ich bin auch sehr überrascht, das ich nach so kurzer Zeit schon denken kann, das es besser ist ohne ihn... ich dachte ich werde versinken...

Das Gefühl ist schrecklich, wie lange ist es bei dir denn her?

Ja das finde ich auch, sprechen ist einfacher, als zu schreiben

#14


Thorpedi
irgendwie ist es hier auch sehr schleppend

#15


A


x 4