prinzessin1005
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Lese jetzt seit einem Monat fleißig mit. mein Freund hat sich vor genau einem Monat wegen undurchsichtiger Gründe von mir getrennt und jetzt will er natürlich ein paar seiner Sachen zurück, die er noch bei mir hat. Er hat sich dafür den Donnerstag Abend ausgesucht. Bei mir ist es so, dass ich mich eigentlich ganz gut gefangen habe, seit ich ihn nicht mehr gesehen habe. ich würde nicht sagen, dass es mir gut geht, aber besser als die ersten beiden Wochen direkt nach der Trennung. und ich habe jetzt große Angst davor, dass der ganze Schmerz wieder hochkommt, wenn er vor meiner Tür steht.
Was für Erfahrungen habt ihr mit der ersten Begegnung nach der Trennung gemacht? und noch eine große Frage, wie bitte soll ich ihm begegnen? soll ich ihn herein bitten oder ihm einfach vor der Tür seine Sachen in die Hand drücken? ich will kein Mitleid von ihm, weil ich vielleicht weinen muss und ich will auch nicht dass er glaubt, dass es mir schon super gut geht, aber auch nicht, dass er denkt, dass er mir egal ist? wie bleibe ich höflich, ohne übertrieben zu wirken? ich weiß nicht, was ich machen soll...
ich hoffe auf ein paar Antworten