DerMax
Gast
ich bin nun bei Tag 35 der KS. Leider habe ich noch ein paar Sachen bei meiner Ex-Freundin und mir ist auch letztens aufgefallen, dass ich noch ihren Ersatzschlüssel für die Wohnung habe (bin mir nicht sicher, ob sie das vergessen hat, ist schon lange her, dass ich den mal benutzt habe). Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich die KS unterbrechen soll, um die Sachen auszutauschen. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich eigentlich nur schnell hinfahren will, die Sachen austauschen und wieder gehen, ohne groß zu reden, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob dass der richtige Weg ist.

Ich bin mir leider noch nicht sicher, ob ich sie noch zurückwill und manchmal kurz davor irgendetwas zu versuchen, aber ich habe es gelassen und sehe langsam ein, dass wir keine Zukunft haben.
Des weiteren habe ich am Rande mitbekommen, dass sie wohl schon einen neuen am Start hat und ich habe irgendwie Angst, dass bestätigt zu bekommen.. Wie soll man das denn einordnen, wenn sich nach einem Monat schon einen neuen hat? Außerdem hat sie wohl den Kontakt zu all Ihren Freunden abgebrochen bzw. hat eben kein wirklichen Kontakt mehr (das weiß ich, weil das alles unsere gemeinsamen Freunde sind) und zu guter letzt: Ich hab in letzter Zeit viel bei einer Freundin, die mir echt geholfen hat und meine Ex hat sich wohl danach erkundigt. Sie hätte mein Auto gesehen, als sie zufällig dort vorbei gefahren ist (dort fährt man nicht zufällig vorbei, dass ist mitten im Wald und egal wohin man will oder woher man kommt, da fährt man nicht einfach so lang)
Irgendwie widerspricht sich alles und ich hab keine Ahnung, was ich denken bzw. machen soll.
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!