8

Sachen von Ex holen während KS

B
Zitat von Nico2017:
Zitat von Blödfrau:
Hey @Nico2017 ich hänge garnicht mehr am Rockzipfel und habe auch keine Dinge mehr abzuholen gott sei dank!

DAS war wirklich nur aus Interesse gefragt


DAS war auch allgemein bezogen und nicht auf dich


Ahhh ok!

10.03.2017 15:47 • #16


V
@dermax

Wie lange wart ihr denn überhaupt zusammen?

10.03.2017 15:47 • #17


A


Sachen von Ex holen während KS

x 3


D
Wir waren bald 3 Jahre zusammen.

Naja das mit der Schwäche denke ich irgendwie auch. Am besten ist sicher hingehen, Sachen holen und wieder verschwinden. Aber da muss man dann schon soweit sein, dass man das wirklich nicht mehr als Chance sieht und wirklich durchzieht und dadurch vielleicht sogar wieder Selbstvertrauen bekommt, indem man eben zeigt, dass es auch so weitergeht.

10.03.2017 16:19 • #18


Nico2017
@dermax was spricht wirklich dagegen noch ein paar Wochen zu warten?

10.03.2017 16:20 • #19


B
Zitat von Nico2017:
@dermax was spricht wirklich dagegen noch ein paar Wochen zu warten?



Vielleicht die Angst, man könnte vergessen werden... ?!

10.03.2017 16:23 • #20


Urmel_
Zitat von Blödfrau:
Zitat von Urmel_:


Mich würde mal interessieren wie es anders rum läuft!

Also wenn ich als Frau - entspannt, gutgelaunt und ausgeglichen meine Sachen abhole... Wie wirkt das auf den männlichen ex?


Du trollst mich doch.

Aber mal ganz relativ gesprochen: Grundsätzlich ist es eine Demonstration von ich kann gut mit der Sache umgehen gut. Wobei ich bei Mädels bislang eigentlich immer, bei dieser Taktik, noch die Konkurrenz-Karte zusätzlich im Spiel sehe. Was ja auch mit der Gießkanne Hand in hand geht. Warum nur eine Aktion bringen, wenn das Flächenbombardement effektiver ist?

Und im Kontext: Hat er sich getrennt oder Du? Hat er sich aus nicht vorhandener Liebe getrennt oder versucht er Manipulationen, die einem Mann nie gut zu Gesicht stehen?

Anders: Das Handeln an sich hat im Sinne einer positiven Anziehunskraft immer eine WIrkung. Ob die gen Null geht oder viel mehr Einfluss hat, hängt von den Umständen ab. Die grundsätzlich positive AUsrichtung (imm Sinne einer positiven Anziehungskraft) hängt davon jedoch nicht ab. Aber aus der ganzen Sache wird erst ein Schuh, wenn man das Gesamtbild sieht. Wenn ich also nicht im Sinne der positiven Anziehungskrkaft handle (als Mann), sondern klammere. Dann mache ich es nämlich schlimmer. Und dann wird auch schnell klar, dass, wenn man ein Mädel will, und man mit einigen Ausführungen aus persönlichen Gründen nicht übereinstimmt, da einem in vielen Situationen ganz schnell die ALternativen ausgehen und man es schlimmer macht.

Es ist also nicht immer die Frage, ob man ein Mädel so auf jeden Fall zurück bekommt. Es ist die Frage, wie man es nicht schlimmer macht und wenn man so handelt wie beschrieben (easy), dann macht man es nicht schlimmer.

10.03.2017 16:25 • #21


D
Eigentlich nichts, die Sachen sind für mich nicht Überlebenswichtig, da kann ich auch ne Weile drauf verzichten. Ich hätte eher gedacht für Sie wäre der Schlüssel mal wichtig, aber wenn sie sich nicht meldet eben Pech gehabt.

Der einzige wirkliche Grund sich jetzt schon zu melden wäre, dass man sich noch eine Chance erhofft und deshalb werde ich jetzt doch noch warten.

10.03.2017 16:26 • #22


Nico2017
Zitat von Blödfrau:
Zitat von Nico2017:
@dermax was spricht wirklich dagegen noch ein paar Wochen zu warten?



Vielleicht die Angst, man könnte vergessen werden... ?!


Ähm, wenn es damit zusammen hängt, nicht vergessen zu werden, indem ich vorbei komm und meine Sachen hol, kann man mich mit gutem Gewissen vergessen.
Ausserdem hat er ja noch einen Wohnungsschlüssel von ihr, oder? Das wird sie ja wohl auch nicht vergessen

10.03.2017 16:26 • #23


V
Leeeeuuuttteee,
nach 3 Jahren jemanden vergessen?
Hab ich noch nie gehört.
Und den Schlüssel hat sie im Leben nicht vergessen....

10.03.2017 16:41 • #24


Nico2017
Man könnte den Schlüssel natürlich auch als Mittel zum Zweck missbrauchen, in die Wohnung fahren und den *beep* Mann (siehe How I met your mother) machen......dann hat man garantiert Klarheit

10.03.2017 16:43 • #25


D
Das wäre stark

10.03.2017 17:17 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag