6

Sachen holen von seinen Eltern?

Alopeke
Hallo liebe Leute

Ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe. Mein Freund hat vor zwei Wochen mit mir Schluss gemacht. Wir waren sieben Jahre lang zusammen. Es hat mich zerrissen. :/

Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr. Also seit zwei Wochen Kontaktsperre.
Ich halte es ganz gut aus ihm nicht zu schreiben, weil ich immer diejenige war die sich zu erst gemeldet hat wenn es Probleme gab und ich diesmal ganz neu darauf reagieren wollte damit er mich vielleicht wieder zurück möchte.

Ich habe noch einige Sachen von ihm bei mir. Und bei seinen Eltern liegen noch welche von mir. Er kommt meist am Wochenende nach Hause.

Nun ist meine Frage ob es gut wäre seine Sachen bei seinen Eltern vorbeizubringen und meine gleich mitzunehmen, ohne dass er dabei wäre?

Vor seinen Eltern würde ich nicht rumjammern. Sondern sagen, dass es mir gut geht und ich seine Entscheidung akzeptieren muss.

Was meint ihr? Ist dieser Schritt gut, wenn ich meinen Ex zurückgewinnen möchte?

LG Alopeke

09.03.2018 14:33 • x 1 #1


Scarlett2016
Ja finde ich gut, wenn Du so vorgehen möchtest aber nicht weil Du ihn zurückgewinnen möchtest, sondern damit alles geregelt ist.

Weshalb hat er Schluß gemacht?

09.03.2018 14:36 • x 1 #2


A


Sachen holen von seinen Eltern?

x 3


aquarius2
Willst du die Sachen holen, oder die Beziehung retten? Wenn du nur die Sachen willst, gehe hin, wenn er nicht da ist. Hinzugehen, um vermeindlich die Sachen zu holen und dann zu versuchen, ihn zurückzugewinnen finde ich keine gute Idee.

09.03.2018 14:50 • x 1 #3


T
Alopeke, reife und erwachsene Reaktion. Guter Plan - würde ich auch so umsetzen. Allerdings nicht um ihn zurück zu bekommen. Das sollte ohne Spielchen und Manipulation erfolgen und komplett von ihm aus kommen.
Um das abzuschließen ist diese Reaktion aber sehr gesund.

09.03.2018 15:32 • x 1 #4


U
Zitat von Scarlett2016:
Ja finde ich gut, wenn Du so vorgehen möchtest aber nicht weil Du ihn zurückgewinnen möchtest, sondern damit alles geregelt ist.


Hallo Alopeke!

Geht´s Dir um die Sachen oder eine Beziehungs-Rückhol-Aktion?

Wenn Du diesen Gang antreten solltest, dann ohne Hintergedanken!

Ihn damit zurückgewinnen wollen? Wo ist da die Logik?

Ich würde sagen, mach´ erst einen reinen Tisch, er hat Dich ja verlassen, also ist erst einmal GAME OVER.

Du könntest aber vielleicht mehr zum Hintergrund Eurer Trennung erzählen, die Infos sind aktuell sehr spärlich!

L.G.

Udi

09.03.2018 15:32 • x 1 #5


L
Gute Idee. Genauso kannste das machen. Dann gibt es erstmal keine Berührungspunkte mehr und Du kannst verarbeiten.

Warum ist denn Schluss und wie hast Du die Beziehung zuletzt eingeschätzt?

09.03.2018 16:14 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag