3

Lösen von Dingen / Sachen die man mit der Ex gemacht ha

Fitnesstyp
Wie der Titel es schon nennt, ich bin relativ gut über meine Ex hinweg, denke nicht mehr ständig an sie, habe auch Interesse an anderen wieder gefunden. Manchmal erwische ich mich jedoch bei Dingen die ich gerne mit meiner Ex gemacht habe (bestimmte Serien, bestimmte Getränke und bestimmtes Essen, bestimmte Musik / Feste) wie ich dann wieder an sie denken muss. Klar machen mir die Dinge auch alleine oder mit anderen Spaß, jedoch oft ist es dann so dass ich mir kurz oder manchmal auch länger dann dabei denke, das hast du immer so gerne mit ihr gemacht und sie auch gerne mit dir.

Wie löst ihr euch von sowas?

27.06.2018 19:45 • #1


aquarius2
Zitat von Fitnesstyp:
Wie löst ihr euch von sowas?


Wenn du über sie hinweg bist, warum postest du es denn unter Ex zurückgewinnen?

27.06.2018 19:57 • #2


A


Lösen von Dingen / Sachen die man mit der Ex gemacht ha

x 3


L
Du löst dich von den Gedanken, indem du wirklich abschließt und dir das nicht nur einredest.

Mitte Juni geht noch alles den Bach runter, du am Ende und 2 Wochen später hast du abgeschlossen? Finde den Fehler.

Lass die Zeit für dich arbeiten.

27.06.2018 19:58 • #3


Fitnesstyp
Zitat von aquarius2:
Wenn du über sie hinweg bist, warum postest du es denn unter Ex zurückgewinnen?


Hieß dieser Forenbereich nicht mal auch Ex zurückgewinnen und Ex-Partner ?

27.06.2018 20:10 • #4


Fitnesstyp
Zitat von Leonie85:
Du löst dich von den Gedanken, indem du wirklich abschließt und dir das nicht nur einredest.

Mitte Juni geht noch alles den Bach runter, du am Ende und 2 Wochen später hast du abgeschlossen? Finde den Fehler.

Lass die Zeit für dich arbeiten.


Die Welt geht und ging den Bach runter, wegen der Anzeige und dem Auto, nicht wegen ihr als Person, als jemanden den ich vermisse und mit dem ich wieder zusammen sein will. Mit ihr als Person und jemanden den ich zurück will habe ich schon etwas länger abgeschlossen bzw schon länger damit angefangen.

27.06.2018 20:12 • #5


L
Zitat von Fitnesstyp:
Mit ihr als Person und jemanden den ich zurück will habe ich schon etwas länger abgeschlossen bzw schon länger damit angefangen.


Belassen wir es bei angefangen, denn mit einem Abschluss würde sich deine Fragestellung erübrigen.

27.06.2018 20:19 • x 1 #6


Z
hi,

zu deiner frage:

wenn ich die dinge einfach weitermache verlieren sie die exklusive bedeutung.

ich sehe weiter die serie und trinke dazu meinen lieblingswein, esse sushi oder füge ein element hinzu dass ich als schön empfinde.

Dann denke ich vielleicht anfangs, ja, haben wir gemeinsam gemacht aber jetzt mach ich es allein und es ist auch schön.

Mit der Zeit überlagern diese neuen Erinnerungen die alten.

27.06.2018 20:24 • x 1 #7


E
Gewöhnungssache,wird irgendwann Alles egal sein

27.06.2018 20:41 • x 1 #8


Fitnesstyp
okay, danke bis hierhin

27.06.2018 20:59 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag