Adna
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 35
wäre schön wenn ich einen Rat von euch bekommen könnte, da ich selber nicht mehr weiter weiss.
Mein Ex Verlobter (35) und ich (28) waren knapp 6 Jahre zusammen vor ca. 6 Monaten haben wir uns getrennt. Er hatte was mit seiner Arbeitskollegin. Ich bin ausgezogen und er ist in der gemeinsamen Wohnung geblieben. Wir hatten viele Wochen Funkstille. Ich habe wie ein Hund gelitten. komme immer noch nicht klar damit! Seit einiger Zeit treffen wir uns einmal die Woche und das war sein Wunsch. Nun habe ich die Hoffnung, dass wir wieder zusammen kommen. Ich fragte ihn was er von mir noch wolle? Er sagt er vermisst mich und will mich immer noch sehen. Wenn ich ihn frage was das ist zwischen uns und ob er wieder mit mir zusammen sein will. bekomme ich immer die gleiche Antwort, dass er Angst hat das es wieder so wird wie vor der Trennung und es war wirklich am Ende keine schöne Zeit, auch nicht für mich. Wir hatten viel Streit und jeder hat sein Ding durchgezogen.
Ich weiss überhaupt nicht was er von mir will! Er leidet auch sehr unter der Trennung, aber er weiss auch nicht was er möchte! Immer dann wenn ich denke ich schaffe es die Trennung zu überwinden kommt so etwas. Ich wünsche mir sehr das wir wieder zueinander finden. Er braucht Zeit das ist mir bewusst, aber ich frage mich wirklich wie lange ich warten soll auf ihn?! Es tut mir alles so weh.
Hoffe ihr könnt mich verstehen!