Sommer18
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Meine Affäre machte mich mit der Zeit immer unglücklicher. Ich wünsche mir viel mehr Zeit mit ihm und Wochenenden bleiben immer tabu. Wir haben sogar darüber gesprochen, ob es die Chance auf ein gemeinsames Leben gäbe. Er würde jedoch nicht gehen, bevor seine Kinder volljährig sind und ich weiß gar nicht, ob ich meinen Mann verlassen kann. Ich hänge sehr an ihm. Und: Für ihn ist die Situation gefühlstechnisch viel leichter als für mich. Er hat keine Probleme, sich ein bis zweimal wöchentlich zu treffen uns sonst ganz für seine Familie da zu sein. Ich hadere und zweifle an mir selbst. Wünsche mir die Zeit zurück, als mein Leben noch in Ordnung war. Zweimal habe ich versucht, meine Affäre zu beenden, doch ein paar tieftraurige WA Nachrichten von ihm ließen mich doch wieder rückfällig werden. Nun sind wir fast ein Jahr zusammen und am Wochenende hatte ich einen kleinen Zusammenbruch. Ich kann so nicht mehr weiter machen. Habe ihm geschrieben, dass ich mit ihm reden muss. Er ahnt, dass ich es endgültig beenden will und wird sicher versuchen, mich zum Bleiben zu überreden. Morgen steht eine Entscheidung an. Wie kann ich ihm gegenüber stehen und es beenden, obwohl ich ihn so lieb habe? Aber ich sehe keine andere Möglichkeit.
Ich musste das jetzt endlich mal schreiben, da ich mich verständlicherweise sonst niemandem anvertrauen kann. Und nein. ich bin keine gefühllose kalte Hexe sondern ein Verunsicherter Mensch mit Gefühlen!