19

Ex kann sich auch nicht von mir lösen

E
Zitat von Adna:
Also wir sehen uns meistens 1 mal die Woche. Wir haben uns jetzt sogar 3 mal hintereinander getroffen.
Zwischen uns läuft aber nichts. Wir treffen uns immer außerhalb unserer Wohnung. Wir gehen was trinken etwas essen. Das geht jetzt seit knapp 2 Monaten.

Und redet ihr dann davon, was ihr besser machen könntet, wenn ihr wieder zusammen wärt?

13.05.2018 13:26 • #16


Adna
Zitat von Tanie:
Nicht unbedingt. Ob Betrug verzeihen eine Stärke oder Schwäche ist, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Erst einmal hast du ja sehr konsequent gehandelt. Bist gleich ausgezogen und hast den Kontakt abgebrochen. Erst jetzt kommst du ins schwimmen.

Wie du merkst, sehe ich deine Geschichte und Handeln etwas anders als manch andere hier, die selber noch sehr verletzt sind, weil sie betrogen wurden.



Ich weiss ich müsste total sauer sein auf ihn und den Kontakt abbrechen, aber ich schaffe das nicht. Ich bin nicht sauer auf ihn..ich bin traurig. Ich liebe ihn so unendlich

13.05.2018 13:28 • x 1 #17


A


Ex kann sich auch nicht von mir lösen

x 3


E
Zitat von Adna:


Ich weiss ich müsste total sauer sein auf ihn und den Kontakt abbrechen, aber ich schaffe das nicht. Ich bin nicht sauer auf ihn..ich bin traurig. Ich liebe ihn so unendlich

Klar hat er großen Mist gemacht. Hat er sich dafür mal entschuldigt oder erklärt?

13.05.2018 13:33 • #18


Adna
Zitat von Tanie:
Klar hat er großen Mist gemacht. Hat er sich dafür mal entschuldigt oder erklärt?


Ja, er hat sich unter Tränen entschuldigt dafür das er mir weh getan hat. Er fühlte sich abgelehnt von mir und suchte wo anderes die Bestätigung.

13.05.2018 13:38 • x 1 #19


E
Die Ex von meinem Freund möchte sich auch regelmäßig mit ihm treffen. Ich denke, sie vermisst ihn auch.
Er hat jedoch keine Lust darauf, weil er sie weder vermisst, noch natürlich unsere Beziehung gefährden will.
Von seiner Seite aus sind da keine Gefühle mehr. Das scheint bei deinem Ex anders zu sein. Die Frage ist halt nur, reichen seine Gefühle und sein Wille für einen Neuanfang?!

13.05.2018 13:38 • x 1 #20


Adna
Zitat von Tanie:
Und redet ihr dann davon, was ihr besser machen könntet, wenn ihr wieder zusammen wärt?



Ja wir reden sehr viel darüber was schief gelaufen ist, was wir hätten ändern können. Er bedauert das genau so wie ich. Wir sprechen über Ziele und Pläne aber nicht als Paar.
Wir reden das erste mal so richtig mit einander.

13.05.2018 13:43 • x 1 #21


E
Im Prinzip hast du zwei Möglichkeiten.
Entweder du lässt das so weiter laufen in der Hoffnung auf eine zarte aber kontinuierliche Wiederannäherung in der auch Probleme von früher besprochen werden oder du machst einen harten Cut und brichst komplett den Kontakt ab.
Alles andere quält dich nur.

13.05.2018 13:43 • x 1 #22


Adna
Zitat von Tanie:
Im Prinzip hast du zwei Möglichkeiten.
Entweder du lässt das so weiter laufen in der Hoffnung auf eine zarte aber kontinuierliche Wiederannäherung in der auch Probleme von früher besprochen werden oder du machst einen harten Cut und brichst komplett den Kontakt ab.
Alles andere quält dich nur.


Ich danke dir! Wirklich! Denn das sind
auch die 2 Optionen die ich die ganze Zeit im Kopf haben.
Mir fehlt nur die Klarheit ob es sich noch lohnt zu kämpfen. Einen Cut schaffe ich nicht und er auch nicht.

13.05.2018 13:50 • x 1 #23


E
Zitat von Adna:

Ich danke dir! Wirklich! Denn das sind
auch die 2 Optionen die ich die ganze Zeit im Kopf haben.
Mir fehlt nur die Klarheit ob es sich noch lohnt zu kämpfen. Einen Cut schaffe ich nicht und er auch nicht.

Sehr gern!
Ich glaube, wenn er meine große Liebe wäre, aufrichtig bereut was er tat und lösungsorientiert agiert, würde ich den ersten Weg wählen.

13.05.2018 14:04 • x 3 #24


M
@Adna wie ist deine/eure Geschichte ausgegangen?
gab es ein comeback?

06.08.2020 14:32 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag