Ahasveros
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7
Meine ex hat mich vor ca 3 Wochen verlassen. Ich habe sie in den drei Wochen einmal in der Disco gesehen. Da sagte sie ausversehen Schatz zu mir. Und dass sie mich noch liebe. Ich fragte dann ob ich endlich loslassen könne und aufgeben. Sie sagte sie weiß es selber nicht. Ihr ginge es auch immer wieder so unfassbar schlecht und sie vermisse mich. Ich habe einen krassen selbstfindungstrip hinter mir habe all meine Fehler aufgeschrieben und auch ihre. Es sind alles Fehler an denen man arbeiten kann und dass habe ich auch. Und dass habe ich auch an dem Abend gesagt, sie stimmte zu. Ich sagte dann zu ihr ich werde mich bei ihr melden wenn ich denke die Zeit ist reif dafür. Dass ich mich schon positiv entwickelt habe würde mir auch von gemeinsamen Freunden gesagt. Ich werde immer wieder mehr den sie mal kennen gelernt hat und das hat sie auf jedenfall gemerkt, als wir uns gesehen haben. Natürlich brauche ich noch lange Zeit um wirklich wieder der Alte zu werden in den sie sich mal verliebt hat den besten und nettesten Menschen den sie je kennen lernen durfte. Leider hat der Alltag viel daran zerstört und auch meine Alk. Eskapaden in denen ich ihr gegenüber wirklich unfair war. Ich habe nur Angst weil ich es einfach nicht schaffe richtig los zulassen wenn ich zu lange warte sie zu verlieren. Ich würde mich auch für mein Verhalten gerne nochmal bei ihr persönlich in einem Gespräch entschuldigen wenn die Zeit dafür gekommen ist. Gute Idee? Und sie weiß auch dass ich wieder der Alte werden kann deshalb kann sie wahrscheinlich nicht loslassen. Ihre beste Freundin hat zu mir gesagt sie ist sich zu 100% sicher wir kommen wieder zusammen auch wenn. Ich darauf nicht einschieße, aber sie muss ja irgendwie darauf kommen.