paddyt1311
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
ich meine man sollte sich nach 2 wo doch im Klaren sein,ob man etwas vermisst oder nicht....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
paddyt1311
Mitglied
TinTin1980
Gast
Ahasveros
Mitglied
TinTin1980
Gast
Ahasveros
Mitglied
TinTin1980
Gast
Shibb
Gast
Zitat von Ahasveros:Den Kopf waschen denn ihr Leben ist eigentlich sowas von gut. Aber das versteht sie einfach nicht.
Ahasveros
Mitglied
TinTin1980
Gast
Zitat von Ahasveros:Ihr helfen zeigen was Glück bedeutet. Den Kopf waschen denn ihr Leben ist eigentlich sowas von gut. Aber das versteht sie einfach nicht. Sagt auch jeder in ihrem Umfeld. Keiner kommt an sie ran.
Megeas
Gast
Zitat von Ahasveros:Definitiv versteh ich es bedeutet sie braucht Hilfe. Auch psychologische. Und von jemanden dem man bedingungslos vertraut. Und das tut sie mir nach wie vor.
Zitat von TinTin1980:Dieses "reiss dich zusammen" oder "Kopfwaschen" kann man machen, wenn jemand traurig ist und das nicht krankhaft.
TinTin1980
Gast
Megeas
Gast
Zitat von TinTin1980:Danke Meg, ich hoffe er liest sich ein und versteht was da steht.
Ahasveros
Mitglied
TinTin1980
Gast
Katalina91
Gast