41

Ex sagt Schatz zu mir - wie kann ich mich lösen?

A
Wer sagt denn dass wir dadurch wieder zusammen kommen. Ich würde ihr so gerne helfen.
Aber ich weiß auch dass es nicht geht weil mir die Hände gebunden sind und dass ist so unfassbar schwer für mich.

16.03.2018 15:58 • #46


T
Sie möchte deine Hilfe aber nicht. Lies dir genau durch und verinnerliche, was @Katalina91 geschrieben hat.
Da ist jedes Wort wahr!

16.03.2018 16:05 • x 1 #47


A
Hallo,

bei mir stellt sich momentan folgende Situation da. Meine ex hatte Schluss gemacht hat es aber nicht geschafft loszulassen. Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen nach einem Gespräch, in wessen folge sie dann schreiend zusammenbrach, nachdem ich ihr sagte ich möchte keinen Kontakt mehr.
Seit dem hatten wir keinen Kontakt mehr außer zufällige treffen in der Disco bei welchem ich mit einer bekannten unterwegs war die sie nicht kannte. Sie beleidigte sie daraufhin vor allen Leuten als hier usw. und wie es ihr einfällt mich zu berühren. Dazu muss gesagt werden sie ist nur eine Freundin und ich liebe meine ex noch und kann mich momentan auf keine fra einlassen. Des Weiteren macht meine ex Ärger auf Grund der gemeinsamen Wohnung, obwohl ich den kompletten Umzug alleine durchgezogen habe ohne ihre Hilfe( die Wohnung sei schmutzig). Sie redet glaube ich auch schlecht über mich bei ihren Freunden! Als wir uns wieder in der Disco sahen ignorierte ich sie nachdem sie wieder eine andere Freundin von mir beleidigte. In der Disco schaute sie mich ununterbrochen an und fing meiner Meinung nach auch an zu weinen. In sozialen Netzwerken hat sie mich blockiert nachdem ich dort wieder aktiv wurde Bzw hat ihre Profile auf privat gestellt. Meinungen dazu? Ich möchte sie eig. nicht für immer aus meinem Leben gehen lassen. Ob ich noch einmal mit ihr zusammen kommen will weiß ich nicht aber eine Chance hätten wir meiner Meinung nach verdient. Wenn sie denn mal ihre Wut und ihre negativen Gefühle die sie momentan entwickelt gegen mich loslassen würde. Ich habe ihr wirklich nichts getan!
Grüße D.

10.05.2018 11:37 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag