Er sagt, er kann mir nicht das geben was ich brauche

knut1973
ich weiß nicht genau, ob ich in diesem forenbereich richtig bin, aber ich habe eine kurz frage zum verständnis für mich selber und bitte um meinungen. auf einen langen brief unsere beziehung betreffend und möglichen fehlern und lösungen sowie einem klaren bekennnis zu mir und nicht einem ewigen hin und her, habe ich folgende antwort bekommen:
auch wenn du das hier erst in ein paar tagen lesen wirst. danke für den brief, einen großen teil kannte ich schon, aber mit dem bekenntnis hast du recht.
habe dir schon mal gesagt, mit mir kann es schmerzhaft werden. du hast eine klare naht verdient, die ich dir aber nicht geben kann! könnte dir auch alles per brief schreiben, aber ich musste jetzt direkt reagieren. vielleicht können wir irgendwann mal quatschen, denke z.zt. ist es nicht gut und richtig. (. )

05.11.2017 16:12 • #1


Butterkrümel
Was verstehst du denn nicht? Zur Zeit findet sie es noch zu früh, um sich zu treffen und drüber zu reden, würde das aber evtl. irgendwann wollen. Du hättest mehr Erklärungen verdient aber das kann sie gerade nicht. Sie wollte ihre Antwort nicht noch lange verzögern und dir nen Brief schreiben, sie wollte lieber direkt antworten.

Ist es das, was du meinst? Hoffe, ich konnte helfen.

05.11.2017 16:37 • #2


A


Er sagt, er kann mir nicht das geben was ich brauche

x 3


knut1973
Zitat von Butterkrümel:
Was verstehst du denn nicht? Zur Zeit findet sie es noch zu früh, um sich zu treffen und drüber zu reden, würde das aber evtl. irgendwann wollen. Du hättest mehr Erklärungen verdient aber das kann sie gerade nicht. Sie wollte ihre Antwort nicht noch lange verzögern und dir nen Brief schreiben, sie wollte lieber direkt antworten.

Ist es das, was du meinst? Hoffe, ich konnte helfen.


danke!
so habe ich es in etwa zum großen teil auch verstanden und so ist es auch klarer formuliert. brauchte nur eine bestätigung, da mein kopf z.zt. nicht ganz so frei ist. zur erklärung: wir treffen uns allerdings die ganze zeit noch. zuletzt letzten dienstag/mittwoch bei ihr.

wobei die stelle mit dem schmerzhaft mir noch nicht ganz einleuchtet.

05.11.2017 16:49 • #3


Butterkrümel
Ich verstehe den Teil mit schmerzhaft so, dass sie dir schonmal gesagt hat, dass es mit ihr auch komplizierter/verletzender/anstrengender/mit negativem Verlauf sein könnte. Sowas wie, sie weiß, sie ist nicht ganz einfach und das könnte dich vielleicht irgendwann mal verletzen.

05.11.2017 16:57 • #4


K
Die Aussage ist klar und eindeutig.

Sie will (und kann) Dir nicht das geben, was Du gerne möchtest. Sonst wird es schmerzhaft, denn Du verdienst eine klare Naht. Falls es Gesprächsbedarf noch geben sollte, ist das nicht (in ferner Zeit) ausgeschlossen.

Nun - was ist daran noch unverständlich?

05.11.2017 16:59 • #5


knut1973
Zitat von Butterkrümel:
Ich verstehe den Teil mit schmerzhaft so, dass sie dir schonmal gesagt hat, dass es mit ihr auch komplizierter/verletzender/anstrengender/mit negativem Verlauf sein könnte. Sowas wie, sie weiß, sie ist nicht ganz einfach und das könnte dich vielleicht irgendwann mal verletzen.


ok, das könnte passen. wir haben halt dieses hin und her. am letzten dienstag/mittwoch noch bei ihr getroffen und der abend/die nacht war tatsächlich nicht so chillig wie vorher erwartet. allerdings jetzt auch nicht wirklich schmerzhaft.

05.11.2017 16:59 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag