Sternenstaub25
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5
ich habe momentan keine Ahnung was ich machen soll und wäre um Rat froh.
Mein Ex hat die Beziehung Anfang März beendet (zu wenig Gefühle für eine Beziehung). Wir hatten seit März immer mal wieder Kontakt per SMS (er hat mir zB wegen Belanglosigkeiten geschrieben) und locker hin und her geschrieben.
Leider haben wir noch immer keine Sachen ausgetauscht und immer wenn ich das Gespräch darauf lenke, dass wir uns mal treffen sollten, um unsere Sachen auszutauschen ist er plötzlich total reserviert oder antwortet nicht mehr, obwohl wir zuvor ein nettes "Gespräch" geführt haben.
Vor 1,5 Wochen hat er dann gemeint er würde sich melden, wenn der Zeit dafür hat. Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört.
Was mache ich denn in einem solchen Fall? Einfach etwas warten und nochmals drauf ansprechen? Aber ich hab das jetzt schon 2-3 mal versucht, damit wir das endlich mal über die Bühne bringen, und nie geht er drauf ein. .
Was ich weiß ist, dass er sich inzwischen mit einer neuen Frau trifft. Aber ich hab nie auch nur angedeutet, dass ich ihm deswegen böse wäre. Wir haben immer nett geschrieben.
Hilfe?