2

Ex will Sachen mit mir eintauschen - was denkt ihr?

T
Hallo ihr lieben,,,
Heute habe ich ein sms von mein Ex gekriegt wie vor,,weil wir haben noch jeder sachen zum tauschen.....
Dann Er Schrieb --(Ich habe deine Sachen alle bereit,Schreib mir bitte wenn du auch alle meine Spiele hast,Und das Handy,,was ich dir gekauft habe.Dankeschön)--
Jetz meine frage an euch ist-Wieso will er nicht alle seine Sachen was Er mir gekauft hat,,,Und unbedingt diese schei. Handy?Obwohl Er hat Geld ohne ende ,,Das Handy war nur 200 eu...
Vestehe nicht,warum hängt Er An diese Handy, ,das zweite mal das Er mich schreibt....Was bedeutet das....?
Ich finde kein antwort, ,,
Was soll ich ihn schreiben,,,weil das handy will ich behalten,,!
bitte jemand ne ehrliche Meinung?

09.05.2016 01:15 • #1


F
verstehe das ganze nicht so richtig ..behalte das Handy doch ..war ein geschenk!
ich würds hinterher werfen wenn so was so wichtig wär ..aber wenn dir so viel dran liegt kannst es doch behalten ..zurück verlangen kann er es nicht ..war ein geschenk ..es ist deins

09.05.2016 01:27 • #2


A


Ex will Sachen mit mir eintauschen - was denkt ihr?

x 3


VictoriaSiempre
Tina, das ist Dein fünfter Thread zu ein und demselben Thema. Bleib doch mal in EINEM!

Er hat Dir schon vor einem knappen Monat gesagt, dass er Sachen (u. a, das Handy) zurück haben will. Warum hast Du das noch nicht geregelt? Und wenn Du an dem Handy hängst, es sowieso eher ein günstigeres Modell ist, dann frag ihn halt, ob Du ihm das Ding abkaufen kannst. Wo ist das Problem?

P.S.: Ich erkenne Deinen Kummer schon - aber häng Dich doch nicht an so einem Handy auf. Pack seine Sachen und gut ist!

09.05.2016 01:29 • x 2 #3


F
er hat es ihr geschenkt ..da kann er es doch nicht zurück fordern
..ich würde es wie gesagt hinter her werfen
..aber um ruhe zu haben ok ..gib ihm das ding und du hast diesen streit nicht mehr

09.05.2016 01:33 • #4


T
Ich weis dass Ihn liegt garnicht am Handy ,,,nun Er ist sauer mit mir,,,
Aber ich finde Geschenke bleiben immer Geschenke oder!
Ich schicke die Spiele per post,weil ich will ihn auf keinen fall sehen, dann kann Er auch meine Sachen per post schicken,,,,
Ich brauche Sein Face nicht zu sehen,,,Fertig
Wenn Er nicht diese Methode nicht akzeptiert ,Dann hat Er pesch gehabt,,,

09.05.2016 01:49 • #5


F
na denn ist doch alles klar ..und ja ein geschenk kannst du behalten
aber ob er dir deine Sachen denn per post schickt wenn er sauer deswegen ist?
könnt ihr nicht mit einander reden?

09.05.2016 01:55 • #6


T
Reden? ? ? ?Ich Habe vor paar monaten mit ihn versucht zu reden aber er hatte schon die Neue heimlich gefunden, und ich hab per zufall rausgefunden,..
Ich hab alles versucht unsere Beziehung zu retten, aber Er hatte sich zu gemacht. ....
Dann bitteschön,heute 4 monaten nach ,,,weiß ich garnicht mehr ,ob Er noch lebt oder nicht,Was er macht ,ob Er die frau noch hat,,,mir EGAL,,,,Nach diese GROßE Verletzung möchte diese Geschichte ersmal vergessen, Des wegen auch keine ---REDEN Mehr,,,,Kein treffen, Kein Wiedersehen, ,,,,,Ich brauche das ersmal nicht,Sons kommt wieder alles hoch,,,! Mein leben ist mir mehr Wert,als seine sch,Sachen,,,,,,
ODER.....?

09.05.2016 07:25 • #7


L
Bei einem 200€ Handy gibt's auf jeden Fall die Möglichkeit ihn komplett zu blockieren. Nicht nur per Whatsapp, sondern komplett. Da kommt keine Sms, kein Anruf mehr durch.
Pack sein Kram in ein Paket, leg ein Zettel drauf, dass du all seine Sachen zurückschickst, jegliche Geschenke von ihm behältst, da sie rein rechtlich durch die Schenkung in deinen Besitz übergehen. Wünsch ihm noch eine gute Zeit und erwähne, dass du keine Kontaktaufnahme wünschst, das nach vier Monaten sowieso nix mehr bringt.

Falls das Handy ein Vertragshandy ist, für das er bürgt soll er beim Vertragshändler das regeln. Da kann's dir nur passieren, dass die Simkarte gesperrt wird. Sinnvoll wär's alle Kontakte auf Zettel zu notieren, sicher ist sicher...

09.05.2016 12:45 • #8


G
Vermutlich gibt's das Handy bei ebay schon um einiges günstiger als die ursprünglichen € 200,00. Guck da nach, kauf es dir und gut ist.

Verstehe dein Problem nicht, warum du dich daran so hochziehst wegen Sachen tauschen, ist das normalste der Welt nach einer Trennung.

Via Paket - würde Hermes wählen, ist am günstigsten.

Und dann aus die Maus.

09.05.2016 15:47 • #9


T
Lollipop-Es ist kein Vertrag handy,,,,Aber es geht ihn garnicht um das Handy,Ich vestehe nicht warum will Er das haben auf jeden Fall, obwohl er kann 10 davon kaufen ohne Probleme, weil er hat kein Geldprobleme,das Gegenteil ....Warum ,weshalb, will Er diese Handy ist ein große? ..? Fragezeichen. .? , Keine von euch vesteht das? ? Warum! ! ! !

10.05.2016 00:54 • #10


Kirsche7
Weil das Handy von Dir ist, will er es wahrscheinlich haben!

Mein ExMann hat mir auch ein Handy abgeluxt, was ich mir kaufte. Er hat von mir alles mitgenommen, was er greifen konnte, meine dænische Designer Kanne und meinen Ghetto Blaster konnte ich retten.Da ich ein Mobil Sammel Freak bin, hatte ich eines zu viel. Dieses Mobil inspirierte ihn sich ein neues zu kaufen

LG
Kirsche7

10.05.2016 02:43 • #11


F
ist doch nur matrieller schrott ..wenns ihm so sehr daran liegt meine güte ..soll das mist ding sein kopf treffen.. es ist nur ein ding ..darauf überhaupt wert zu legen ..albern! ..ich würds allein deswegen schon an die wand kanllen! ..würde man mir auf die tour kommen ..das sind sahen ! wie peinlich ..wenn man ein geschenk macht und es zurück fordert! ...denn kam es nir von herzen ...schmeiss das ding weg und gut

10.05.2016 02:59 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag